User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Mietmärkte in den Ballungsgebieten explodieren gerade, und es werden so munkelt man, schon Hundehütten profitabelst vermietet.
Irgendwo müssen die afro-orientalischen Massen ja wohnen.
In Bayern hat man bereits 10% der Turnhallen dafür zweckentfremdet, aber gemäß Kultusminister ist das kein Problem, denn der Frühling steht ja vor der Tür,
so dass Sport auch wieder draußen gemacht werden kann.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Um dem Forum denkbaren juristischen Ärger zu ersparen, habe ich mich jetzt selbst zensiert.
Geändert von romeo1 (04.04.2015 um 21:29 Uhr)
Ich wohne in der Ecke Dortmund, hier ist alles geflutet mit Muslims, Türken, Arabern, Afrikanern usw. Das Deutsche ist hier VÖLLIG KAPUTT, man fühlt sich als Deutscher fremd. Die Deutschen Kinder finden schlecht Freunde, da grade die Muslime knallhart unter sich bleiben. Ich kann nur eins sagen: Ich warne Thüringen&Co, ihr werdet zerstört werden; aber nicht durch Waffen, sondern durch Unterwanderung!Sieht man mal eine deutsche Familie, dann ist das komisch, denn die sind anders. Nicht besser oder schlechter, komplett anders.
............nur werden die Fremden, wenn sie die Mehrheit stellen auf das Links/Grünen Klientel nicht mehr angewiesen sein
, damit werden sie in der politischen Bedeutungslosigkeit verschwinden und sie werden einen sehr hohen und brutalen Preis
ihrer Ignoranz und Dummheit bezahlen!
Elbegeist![]()