User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7325 von 32492 ErsteErste ... 6325 6825 7225 7275 7315 7321 7322 7323 7324 7325 7326 7327 7328 7329 7335 7375 7425 7825 8325 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.241 bis 73.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Auf seiner am 28. Februar 2014 in [Links nur für registrierte Nutzer] abgehaltenen Pressekonferenz verteidigte der abgesetzte ukrainische Präsident Wiktor Janukowytsch den Einsatz der in Kiew eingesetzten Berkut-Einheiten. Ein Schießbefehl sei von ihm nicht erteilt worden. Vielmehr seien die Berkut-Polizisten „verbrannt, beschossen und getötet“ worden. wiki

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Tut sie das? Das glaube ich nicht wirklich. Denn mit den Ermittlungen ist die Staatsanwaltschaft betraut, nicht die Regierung. Die allerdings geht der Sache nicht so nach, wie das eine deutsche Staatsanwaltschaft täte, das ist eingeräumt. Nur, wie sich die Sache darstellt und wie ich sie damals mitbekommen haben, dürfte Euch das Ergebnis so oder so nicht gefallen.
    Uns gefällt das Ergebnis weil wir um die orangene Revolution wissen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Ökonomen in russland und den USA stimmen überein, dass das Schlimmste für die russische Ökonomie vorbei ist. Bloomberg lobt Russland als ein "unterbewertetes Land der Gelegenheiten". Experten stimmen überein, dass Putins ökonomisches Team es fertigbrachte, eine Wende herbeizuführen.

Russlands Ökonomie erholte sich von der Panik des vorigen Jahres nach dem Fall der Ölpreise. Die Währungsreserven der Zentralbank nahmen zum ersten Mal seit Juli wieder zu und alle größeren ökonomischen Indikatoren verbessern sich. Westliche Regierungen sollten überzeugt sein, dass die ökonomischen Sanktionen keinen erkennbaren Effekt hatten, wie der Bloomberg-Mitarbeiter Leonid Beshidsky in einem Artikel vom 27. März sagte [1].

Quelle: Zentralbank Russlands, Gazprombank

Den Managern der russischen Ökonomie, besonders der Zentralbank und des Finanzministeriums, gelang es, die russische Ökonomie in einer schwierigen Situation offen zu halten.

"Wir sehen, dass die Regierung sich entschieden [2] gegen die Auferlegung von jedweden Sanktionen gegen den freien Kapitalfluss wehrte und somit ihre Verpflichtung für den Kurs ökonomischer Offenheit bekräftigte," sagte Alexander Prosviryakov, Treasuries&Commodities Manager bei PWC, zu RT.

Der Chefökonom bei der BCS Financial Group, Vladimir Tikhomirov stimmte zu und sagte zu RT über Telefon, dass die Regierung es fertigbrachte, die Ökonomie im Fluss zu halten trotz aller Risiken, auch des Währungsrisikos.

Russland hatt 2014 an Dollarschulden 131.8 Mrd., laut Bloomberg. Die gesamten Reserven fielen um 23.9 Prozent, die Dollarschuld um 37.6 % auf 82.2 Mrd. Dollar, als Russland seine US-Dollar während der Sanktionen angriff.

Der russische Rubel steigt seit 8 Tagen kontinuierlich, und zwar um 1.5 %. Dies ist der höchste Zuwachs in einer Woche seit Mitte 2013.

Außerdem spielte das Öl eine viel geringere Rolle in der Wechselrate des Rubels in den ersten drei Monaten von 2015. Im vergangenen Jahr spiegelte der Rubel fast jede Bewegung des Ölpreises, als er stetig sank, um 50 % seines Wertes in den letzten 6 Monaten von 2014. Da verlor der Rubel 44 %. Jetzt geht es dem Rubel besser als dem Brent crude (Ölpreis). [4]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ja, von Euch kennt man das, da war jemand mit Hakennase bereits "überführter Jude". BTW, ich gehöre zu einer Familie, deren einer Zweig von den Nazis nahezu ausgelöscht wurde. Und Keiner von ihnen war Jude. .
    Also stammst du aus dem anderen, dem jüdischen Zweig...
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen

darüber gibts sogar nen eigenen strang. deine leugnungen sind für den popo. wladimir wäre äußerst unzufrieden, weil du ihn als lügner hinstellst.
    War klar. Du stellst eine Reaktion als Aktion dar. Und die auch noch aus gefälschten Sekundärquellen.

Wie oft willst Du dieses selten blöde Spiel noch spielen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn ich die zahlen muss sind sie mir Wurst.
    Zollagent: Mußt du aber nicht. Egal ist sie dir in jedem Fall.

Die USA sieht es anders. Es sind Interessen. Hat die USA irgendwo Dollarinteressen bringt sie denen Freiheit. Und sichert sich einen hörigen Vasall.

Zollagent: Und wieder dein böser Dämon, der immer dann auftaucht, wenn du rein sachlich nichts mehr zuzusetzen hast. Dann kommt "...aber die Anderen...". ziemlich infantil.

Auf deinen Nazispam gehe ich nicht mehr ein. Nein wenn sie ein Gewerbe gemeldet haben geht das schon oder einen Minjob haben.
    Mehr kassieren wie einzahlen. Drum steigen ja bei uns trotzt höchster Steuereinnahmen die Schulden. Wegen bulgarischer Zigeuner florieren hier nur Einbrüche und Sicherheitsfirmen.
    Zollagent: Dir ist schon bewußt, daß über die Beutegermanen aus Russland, zu denen du ja lt. eigener Aussage auch gehörst, in interessierten Kreisen Ähnliches vermeldet wird?

Du bist der EUDSSR Diktaturversteher.
    Zollagent: Bis dato hast du über diese Diktatur noch nichts verlauten lassen können.

Ich kann dir russische Freiheiten aufzählen die gibt es hier nicht. Genug. Mir nützen keine Homoparaden.Den meisten Russen auch nicht, wenn du Freiheit so meinst.
    [Links nur für registrierte Nutzer] EUDSSR-Diktatur...bilde dich.
    Zollagent: Dann zähl mal auf.

Wer wurde angegriffen ?
    Zollagent: Und wieder mal das rethorische Kannitverstaan. Dummstellen fällt dir nicht wirklich schwer? [Links nur für registrierte Nutzer].

Aha der Raub an deutschem Volksvermögen sind Nazithesen. Russlandsanktionen sind ebenfalls Tribut an deine dreckigen Besatzer.
    Zollagent: Angreifer werden bestraft. Das galt für Deutschland, und das gilt für Russland. Da helfen deine Nazi-Flüche wenig.

Doch die haben was s zu bieten, nur nicht in der Masse.
    Zollagent: Beutegermanen? Oder was sonst, was bei uns Absatz findet? Das Beste, was ich bisher fand, war Borschtsch in Dosen.

Übrigens haben Juden den Kommunismus in der Sowjetunion eingeführt.
    Zollagent: Lenin war Jude? Oder willst du mich verscheißern?

Deine, ja. Ohne immer mit Sowjetgeschichten zu dämonisieren.
    Zollagent: Es hört der Lauscher an der Wand, seine eigne Schand.

Seit dem Ukrainekonflikt ist Putin Diktator. Schon aufgefallen ? Vorher schrieb der Focus, der letzte Diktator Europas Lukaschenko. Lies du deine Lügenpresse, ist gut so.
    Zollagent: Diktator sein ist kein Wanderpreis, der weitergereicht wird. Es ist eher eine ansteckende Krankheit.

Mit China ist es ähnlich. Eine Demokratie würde man so lange drehen bis sie den USA dient und nützt.
    Zollagent: Auch eine Art und Weise, auszudrücken, daß man von Demokratie nichts hält. Vor allem wenn die Menschen plötzlich auf die Idee kommen, sie dürften selber entscheiden. Das gefällt dir wahrlich nicht.

Ich halte Lukashenkos System nicht für ideal, aber ideal gegen amerikanische Maidans in Minsk. Er müsste nur wie die Chinesen privatisieren.
    Zollagent: Privatdiktaturen sind inwieweit "besser"?

Mir springt ja schon die Titelseite entgegen. Flugzeugabschuss nicht erwiesen, Putin wars.
    Zollagent: Na das ist mal ne aggressive Zeitung, die dich sogar anspringt. Das machen sonst nur Hunde. Eine Tante von mir aus Österreich, die hatte mal einen Hahn, der tat das auch. Bis er im Kochtopf landete.

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Wahlen, auf die mit Bewaffneten Einfluß genommen wird, geben den Willen der Bewaffneten und nicht den der Wähler wider. deshalb sind sie auch ungültig und werden nicht anerkannt. Ein Demokrat weiß daß, aber da du ja anerkanntermaßen Keiner bist, ist von dir keine andere Aussage zu erwarten. Zähl doch einmal die Länder auf, die die Annexion anerkannt haben. Du wirst schnell fertig sein damit.
    Das war nicht der Fall, darum hat das Referentum Gültigkeit.

Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent

Eben natürlich. Warum ist eine EU Freiheit und eine NATO ?

Ums Reich kümmern sich andere.
    Sie sind allein deswegen Freiheit, weil du deine Tiraden hier unbehelligt loslassen kannst. Das geht z.B. in Russland nicht, ohne deine "Unfallgefahr" signifikant zu erhöhen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

...Die Separatisten haben ja gezeigt, daß sie mit modernen Systemen nicht umgehen können, als sie eine Verkehrsmaschine als ukrainisches Transportflugzeug ansprachen und vom Himmel holten. ....
    Dumme Lüge, das war bekanntlich Kiews Armee.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von cc2

"Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Es wurden nur ukrainische Soldaten von den Wahlurnen fern gehalten. Und übrigens würde ich mich als dort lebender auch für das reichere Russland entscheiden.
    Kannst ja auf einen Scheisshaufen auch Freiheit und westliche Werte drauf schreiben juckt mich nicht.

z B China und ich glaube Indien.

Die ukrainischen Soldaten haben sich massenhaft mit den Menschen auf der Krim verbrüdert und dienen jetzt Russland.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer