User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7315 von 32492 ErsteErste ... 6315 6815 7215 7265 7305 7311 7312 7313 7314 7315 7316 7317 7318 7319 7325 7365 7415 7815 8315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.141 bis 73.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also Gewalt ist legal ?
    Diese Frage paßt nicht zu meiner Aussage.

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Komischerweise ging es den Revolutionären in der westlichen Welt nie darum, der Religion noch mehr Raum zu verschaffen.
    Doch, einigen schon. Die haben so was wie Ersatzreligionen. Die Nazis z.B. und die Kommunisten. Deren Welt unterscheidet sich von den "Glaubenskämpfern" jeglicher Couleur nicht wirklich.

Dann musst du Tottel einen Israelstrang suchen wo sie schreibt.

Halt mal deine verleumderische Klappe.
    Warum sollte ich? Gehen dir die Worte aus? Bist du schon "erledigt"?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Diese Schwachsinnsseite ....
    Schwachsinn ist lediglich dein Gewäsch!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zollagent: Und wo ist es dann? Oder versteckst du dich wieder mal wie weiland Kohl hinter einem Blackout?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zollagent: Wünsch dir das lieber nicht.
    Wir überheben uns mit 190 Ländern.

Viele muslimische Länder sind mit Freiheiten nicht vertraut.

Zollagent: Im Bereich Programmierung durchaus. Da arbeiten sogar die "Programmiersklaven", wie hiesige Informatikstudenten sie zu bezeichnen pflegen, in Indien, in Indonesien und auf den Philippinen. Die Ergebnisse, meist Quelltexte, werden online übertragen. Da gibt es nichts, wofür man präsent sein müsste.

Kann ja sein. Mein Bekannter ist 2 Tage bei Kunden und 3 Tage zu Hause.

Zollagent: -Das nützt wenig, wenn es nicht bei den Leuten ankommt, sondern von Oligarchen weggesogen wird.
    Bei dir müssen Oligarchen nur auf der richtien Seite stehen. dann sind kriminelle wie Poroschenko und Timoschenko die Guten.

Wichtig ist was ein Oligarch mit seinem Geld macht und ob es im Land investiert ist.
    Zollagent: Ein Grund für die EU, oder?
    Für Polen, für uns nicht du Deutschfeind.

Zollagent: Vor allem willst du das wohl nicht. Das würde das Bild vom gütigen Führer zerstören, der völlig uneigennützig seinem Land dient. Auch hier schreibt Putin von Adolf ab, der hat dieses Image auch aufgebaut, und er hat genau so gelogen. Und woran machst du seine gute Regierung fest? Was hat er für die Infrastruktur getan, was für die Entwicklung der russischen Industrie, was für die Erschließung neuer Rohstoffvorkommen, was für die Erhöhung des Durchschnittseinkommens, was für die soziale Absicherung, was für die Durchschnittsrenten? Ich sags dir: NICHTS!! Und das trotz einer Einkommensquelle, die ständig sprudeln würde, dem Rohstoffexport. Das Geld fließt in außenpolitische Abenteuer. [Links nur für registrierte Nutzer]. Der russische Normalverbraucher wird sich nach Abklingen des nationalen Taumels bedanken.
    Polnisches Niveau ich hab es doch selbst gesehen.

Und aussenpolitisch ist deine tolle USA der reinste Faschismus.
    Sicher kostet die Krim, hat aber vorher auch gekostet an Miete. Übrigens ein Urlaubsfleck.

Zollagent: Wer die Thesen der Nazis nachplappert, wird mit ihnen konfrontiert. Mich würde aber mal interessieren, was du über Merkels angebliche Milliardengeschenke über das Stammtischgemoser überhaupt weißt.
    Nochmal zum Mitmeiseln. Wer kein Deutschfeind ist,ist Nazi bei dir. Die USA sind im übrigen sehr sehr patriotisch.
    Sie ( MErkel ) beherbergt 600000 Scheinasylanten.

Zollagent: Das brauche ich nicht. Das tut Ihr selber. Tja, angeblich hat doch Putin 10 Mrd. offeriert. War er nicht "erfolgreich"? Über Eure Stammtischthesen kommt doch Keiner von Euch hinaus.

hier lesen......... bezahlte Revolution

Zollagent: Gerne, wenn er seine Aggressionen einstellt, sofort.
    US Putsch ist Agression.

Zollagent: Also nichts Konkretes und vor allem jede Menge Hirngespinste. Ich sehe schon viel Arbeit auf unsere Nervenkliniken zukommen.
    Kostet Afghanistan nichts ? Kostet uns Ukraine nichts ? uva w wir sind Zahldeppen für die USA.

Zollagent: Hast du aber schön kopiert. Hast du es wenigstens durchgelesen? Glaube ich ehrlich gesagt, eher nicht. Du hast dir eine "Zusammenfassung" von anderen geben lassen. Lassen wir das mal so stehen. Russland hat "seinen Teil" erstmal geplündert. Wenn du das besser findest, dann sei es so. Alles ändert aber nichts daran, daß "wir Ausgeplünderten" wirtschaftlich um Klassen besser dastehen als das Siegerland Russland. Die "bösen Amis" ließen doch tatsächlich zu, daß Deutschland wirtschaftlich aufsteigt. Wahrlich eine verachtenswerte Haltung.
    Nicht wegen, sondern trotzdem stiegen wir auf.

Ja sicher plünderten auch die Sowjets. ( Nicht Russland ) waren ja damals sogar Verbündete mit USA.

Zollagent: Wer Diktator ist, bestimmen seine Handlungen. Und du dienst dich gerade wieder mal einem an. Und die "heutigen Islamisten" fangen an zu zittern, wenn sie den weißen Stern am Himmel sehen. Sie wissen, dann kommen "liebe Grüße".
    Ja die Handlungen des Friednsnobel............ne du kaspierst es nicht.

Zollagent: Dem mußte man keine "Toten unterjubeln", der hatte mehr als genug auf dem Kerbholz. Weshalb bitte soll den Yankees "nicht schmecken", daß Gaddafi Gelder aus dem Euro abzieht? Angeblich ist es doch das Ziel der Amis, den Euro zu schwächen. So langsam m´üßt Ihr Euch mal entscheiden. Übrigens waren es nicht "seine" 300 Mrd, es waren die der Libyer. Gaddafi hat selbst wie Putin, und wie Janukovich sein Volk betrogen. Schätzungsweise 70 Mrd. US-$ waren um den Globus verteilt. Und zwar separat von den 200 Mrd, die unter dem Namen libyscher Institutionen angelegt waren. Wieder mal gibst du ein Beispiel, daß dir Gewaltherrscher wesentlich näher liegen als die von ihnen unterdrückten Menschen. Starke Männer imponieren dir offensichtlich
    .

Mir imponieren Männer die sich nicht fremden Interessen beugen

Selbe Masche wie im Irak und Syrien. Immer false flag

Und jetzt geht's den Libyern und Ukrainern richtig gut. Richtig Freiheit atmen.

Zollagent: Sobald der sinnentstellend wird, ist auch ein Buchstabe falsch. Bitte vor dem Abschicken noch mal durchlesen.
    Geändert von Dr Mittendrin (03.04.2015 um 21:57 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Russen sind dort ja, sie leben dort.

Die USA hat regelmäsigen Kontakt. Soros soll sogar ukrainischer Notenbankpräsident werden.

Und das hast du aus den DNW. Der Bild der Verschwörungstheoretiker. Und dem Mekka der Hobbynazis. Baby, You made my day. Und mit den Russen meinte ich die von Putin geschickten Uniformierten. Die Ihre angebliche Heimat so gut kannten, daß sie statt Verwaltungsgebäuden Opernhäuser stürmten.

Ohne Nazikeule geht es nicht. Hast du Belege ?
    Einfach lesen, was er schreibt. So in etwa wie ihn schätze ich auch dich ein. Auch aufgrund deiner Thesen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ein "Referendum" von ähnlichem Wert wie das über den "Anschluß" Österreichs 1938.

Referendum ohne Druck

Entgegen den Berichten von 135 internationalen Beobachtern aus 23 Ländern behaupten die westlichen Medien im Chor, ohne allerdings auch nur den kleinsten Beweis dafür vorzulegen, dassdie Wahlen manipuliert waren und die Krim unter russischer militärischer Besatzung stand. Die Berichte der Beobachtermission, zu der auch Abgeordnete des Europaparlaments gehörten, wurden von den westlichen Mainstreammedien einfach übergangen:
    Mateusz Piskorski, Leiter der europäischen Beobachtermission und polnischer Abgeordneter: »Unsere Beobachter haben keinerlei Verletzung der Wahlvorschriften erkennen können.«

• Ewald Stadler, Abgeordneter des Europäischen Parlaments, verwarf das Bild eines »Referendums unter vorgehaltenen Waffen« als »Mythos«: »Ich habe nichts erlebt, was man auch nur im Geringsten als Druck bezeichnen könnte… Die Menschen selbst wollen ihre Entscheidung kundtun.«
    • Pavel Chernev, bulgarischer Abgeordneter des Europaparlaments: »Die Organisation und der Ablauf entsprechen zu 100 Prozent europäischen Standards.«
    • Johannes Gudenus, Mitglied des Wiener Stadtrats: »Unserer Ansicht nach sollten die Menschen, wenn sie über ihre Zukunft entscheiden wollen, auch das Recht haben, dies zu tun. Die internationale Gemeinschaft sollte das respektieren. Die Menschen auf der Krim wollen per Abstimmung über ihre eigene Zukunft entscheiden – das ist das Ziel. Natürlich ist Kiew darüber nicht glücklich, aber es muss das Ergebnis der Abstimmung der Menschen der Krim akzeptieren und respektieren.«
    • Der serbische Beobachter Milenko Baborats: »Die Menschen haben, wo immer wir auch waren, auf demokratischste Weise ihren Willen bekundet… Während des ganzen Tages haben wir keine einzige ernsthafte Verletzung der Legitimität des Prozesses erlebt.«
    • Srdja Trifković, ein prominenter serbischer Beobachter: »Die Präsenz von Soldaten in den Straßen ist praktisch kaum spürbar, und das Einzige, das entfernt an Soldaten erinnert, sind die unbewaffneten Kosaken mittleren Alters, die sich vor dem Parlamentsgebäude in Simferopol positioniert haben. Aber wenn man die Menschen vor den Wahllokalen und in den Straßen etwa auf der Strandpromenade in Jalta betrachtet, kann ich mir offen gesagt vorstellen, dass man sich im Süden Chicagos oder in Harlem in New York befangener als irgendwo hier fühlt.« (Global Research News, »Crimean ›Referendum at Gunpoint‹ is a Myth – International Observers«, 17. März 2014.)

There were three Czech observers, a deputy Stanislav Berkovec reported that the voting was free and the foreign deputies could move freely. According to his dialogs with people even the Tatars inclined towards Russia.[121] Another deputy Milan Šarapatka reported that the referendum was formally regular and that there was no evidence of pressure on voters.[122] According to Miloslav Soušek (the Vysoké Mýto mayor), everything was standard, the course of the referendum was comparable to the elections in the Czech Republic, he saw no soldiers in the town.[123]

95% Zustimmung von 80% Wahlbeteiligung ergibt 76% der Bevölkerung
    Da dort aber nur 60% Russen leben, haben 16% der Bevölkerung zugestimmt obwohl sie keine Russen waren, u.a. auch viele Tartaren.
    Gefälscht wurde auch nicht, die westlichen Wahlbeobachter bürgen dafür.

Beispiele für das Selbstbestimmungsrecht der Völker:

USA, Sezessionskrieg – Unabhängigkeit von GB
    Saargebiet, Referenden 1935 und 1955
    [Links nur für registrierte Nutzer], das 1990 seine Unabhängigkeit von [Links nur für registrierte Nutzer] erlangte,
    [Links nur für registrierte Nutzer], das sich nach mehreren Jahrzehnten des Kriegs von [Links nur für registrierte Nutzer] lossagte
    [Links nur für registrierte Nutzer], der sich 2011 per Referendum vom [Links nur für registrierte Nutzer] abgespaltet hat.
    die [Links nur für registrierte Nutzer] – Abspaltung von der UdSSR
    Osteuropäische Staaten, Selbstbestimmung bei Auflösung der UdSSR
    Abspaltung [Links nur für registrierte Nutzer] von [Links nur für registrierte Nutzer]
    Abspaltung [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] von [Links nur für registrierte Nutzer],
    Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Kosovo – Abspaltung von Jugoslawien/Serbien
    das nunmehr unabhängige [Links nur für registrierte Nutzer];
    die friedliche Wahrnehmung des Selbstbestimmungsrechtes Indiens gegenüber [Links nur für registrierte Nutzer].
    Krim, Referendum zur Abspaltung von der Ukraine
    Ostukraine, 2 Republiken spalten sich von der Ukraine ab
    Schottland, kürzlich fand ein Referendum statt zur Abspaltung von GB statt
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Da du hier offensichtlich Propaganda verbreitest, ist für dich der Verdacht bereits ein Beweis...
    So sind deine jüdischen Genossen auch in Russland vorgegangen, als sie unzählige Slawen ermordet haben.
    Ja, von Euch kennt man das, da war jemand mit Hakennase bereits "überführter Jude". BTW, ich gehöre zu einer Familie, deren einer Zweig von den Nazis nahezu ausgelöscht wurde. Und Keiner von ihnen war Jude. Die Anzahl der Paranoia scheint im Steigen begriffen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Und das hast du aus den DNW. Der Bild der Verschwörungstheoretiker. Und dem Mekka der Hobbynazis. Baby, You made my day. Und mit den Russen meinte ich die von Putin geschickten Uniformierten. Die Ihre angebliche Heimat so gut kannten, daß sie statt Verwaltungsgebäuden Opernhäuser stürmten.
    Du bist ein Systemling und wirst für deine Lügen bezahlt.

Ich bin ein Freidenker.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer