Wenn ich die zahlen muss sind sie mir Wurst.
Die USA sieht es anders. Es sind Interessen. Hat die USA irgendwo Dollarinteressen bringt sie denen Freiheit. Und sichert sich einen hörigen Vasall.
Auf deinen Nazispam gehe ich nicht mehr ein. Nein wenn sie ein Gewerbe gemeldet haben geht das schon oder einen Minjob haben.Zollagent: Einfach mal selbst schlau machen und nicht ungeprüft Nazisprüche übernehmen. Das bekommen Unbeschränkt Steuerpflichtige, sprich, Leute, die hier leben und arbeiten und auch Steuern zahlen. Wobei das im Heimatland gezahlte Kindergeld verrechnet wird. Sei froh, daß die "bulgarischen Zigeuner" hier helfen, deine Alimentation zu erarbeiten.
Mehr kassieren wie einzahlen. Drum steigen ja bei uns trotzt höchster Steuereinnahmen die Schulden. Wegen bulgarischer Zigeuner florieren hier nur Einbrüche und Sicherheitsfirmen.
Du bist der EUDSSR Diktaturversteher. Ich kann dir russische Freiheiten aufzählen die gibt es hier nicht. Genug. Mir nützen keine Homoparaden.Den meisten Russen auch nicht, wenn du Freiheit so meinst.Zollagent: Mir ist bewußt, daß Diktaturversteher mit demokratischen Werten nur sehr eingeschränkt was anfangen können, wenn überhaupt. Und was soll denn von Russland abgetrennt werden? Mir sind keine derartigen Ansprüche an Russland bekannt.
[Links nur für registrierte Nutzer] EUDSSR-Diktatur...bilde dich.
Wer wurde angegriffen ?Zollagent: Du wieder mal nix Ahnung. In einem Bündnis sind alle von einem Angriff auf ein Mitglied betroffen.
Aha der Raub an deutschem Volksvermögen sind Nazithesen. Russlandsanktionen sind ebenfalls Tribut an deine dreckigen Besatzer.Zollagent: Lupenreine Nazi-Thesen. Tut mir leid für dich, aber der 2. Weltkrieg ging einzig und allein von Deutschland aus, in seiner Frühphase gefördert durch Hilfe und Kumpanei der Sowjetunion. Ohne die Lieferung von Waffen an die Sowjetunion hätte diese wiederum dem deutschen Ansturm nur unter wesentlich höheren Verlusten standhalten können. Es lag im Interesse der Westalliierten, daß Deutschland im Osten nicht gewinnen sollte. Und Patente, die für Eroberungskriege genutzt werden sollten, entzieht man dem Aggressor besser. Heute sind sie bei Weitem überholt, tröste dich also.
Doch die haben was s zu bieten, nur nicht in der Masse.Zollagent: Nur nicht im High-Tech-Bereich. Da haben die nichts zu bieten. Und wir brauchen den aber.
Übrigens haben Juden den Kommunismus in der Sowjetunion eingeführt.
Deine, ja. Ohne immer mit Sowjetgeschichten zu dämonisieren.Zollagent: Man kann seine Argumentationslosigkeit klüger darbieten.
Seit dem Ukrainekonflikt ist Putin Diktator. Schon aufgefallen ? Vorher schrieb der Focus, der letzte Diktator Europas Lukaschenko. Lies du deine Lügenpresse, ist gut so.
Zollagent: Simple Welt für simple Geister. Mein Wissen ist, wie ich dir auch verlinkt habe, wesentlich fundierter als deine Sprüche aus der Ideologiebibel. Ich falle jedenfalls nicht auf einen Möchtegerndiktator rein.
Mit China ist es ähnlich. Eine Demokratie würde man so lange drehen bis sie den USA dient und nützt.Zollagent: Diese These hat schon Adolf gebraucht, die Diktatur als "kleineres Übel" darzustellen. Is nich', eine Diktatur ist immer und ohne jede Ausnahme ein Übel, das ausgemerzt gehört. Ihr kommt doch immer so pathetisch mit dem "das Volk soll entscheiden". aber offenbar nur dort, wo Euch diese Entscheidung genehm ist. Ist sie das möglicherweise nicht, muß ein Diktator her, der das Land auf dem "richtigen Kurs" hält. Ich denke, die Weißrussen wären klug genug, ihre Geschicke in die eigenen Hände zu nehmen. Sie bedürfen keines Diktators, der ohnehin für dich nur der Erfüllungsgehilfe deiner politischen Ansichten ist. Und die Völker sind offenbar in deiner Weltsicht unfähig, auch alleine was auf die Beine zu stellen. Also muß ein Böser her, der verantwortlich ist. Du hast gegenüber den Menschen das gleiche Mißtrauen, das Adolf, Erich, Stalin und auch Putin hatten und hat. Die könnten ja auf die Idee kommen, selbst entscheiden zu wollen, und zwar, wie sie wollen. Das geht nur gar nicht.
Ich halte Lukashenkos System nicht für ideal, aber ideal gegen amerikanische Maidans in Minsk. Er müsste nur wie die Chinesen privatisieren.
Mir springt ja schon die Titelseite entgegen. Flugzeugabschuss nicht erwiesen, Putin wars.Zollagent: Unsere Puteria weiß seltsamerweise immer, was in der BILD steht, obwohl sie angeblich Keiner liest.![]()
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Zollagent: Und wo ist es dann? Oder versteckst du dich wieder mal wie weiland Kohl hinter einem Blackout?
Zollagent: Wünsch dir das lieber nicht.
Zollagent: Im Bereich Programmierung durchaus. Da arbeiten sogar die "Programmiersklaven", wie hiesige Informatikstudenten sie zu bezeichnen pflegen, in Indien, in Indonesien und auf den Philippinen. Die Ergebnisse, meist Quelltexte, werden online übertragen. Da gibt es nichts, wofür man präsent sein müsste.
Zollagent: -Das nützt wenig, wenn es nicht bei den Leuten ankommt, sondern von Oligarchen weggesogen wird.
Zollagent: Ein Grund für die EU, oder?
Zollagent: Vor allem willst du das wohl nicht. Das würde das Bild vom gütigen Führer zerstören, der völlig uneigennützig seinem Land dient. Auch hier schreibt Putin von Adolf ab, der hat dieses Image auch aufgebaut, und er hat genau so gelogen. Und woran machst du seine gute Regierung fest? Was hat er für die Infrastruktur getan, was für die Entwicklung der russischen Industrie, was für die Erschließung neuer Rohstoffvorkommen, was für die Erhöhung des Durchschnittseinkommens, was für die soziale Absicherung, was für die Durchschnittsrenten? Ich sags dir: NICHTS!! Und das trotz einer Einkommensquelle, die ständig sprudeln würde, dem Rohstoffexport. Das Geld fließt in außenpolitische Abenteuer. [Links nur für registrierte Nutzer]. Der russische Normalverbraucher wird sich nach Abklingen des nationalen Taumels bedanken.
Zollagent: Wer die Thesen der Nazis nachplappert, wird mit ihnen konfrontiert. Mich würde aber mal interessieren, was du über Merkels angebliche Milliardengeschenke über das Stammtischgemoser überhaupt weißt.
Zollagent: Das brauche ich nicht. Das tut Ihr selber. Tja, angeblich hat doch Putin 10 Mrd. offeriert. War er nicht "erfolgreich"? Über Eure Stammtischthesen kommt doch Keiner von Euch hinaus.
Zollagent: Gerne, wenn er seine Aggressionen einstellt, sofort.
Ukrainische Gastarbeiter, vieles importiert und billig Gas geliefert.
Tribut. Besatzungskosten, Afghanistankrieg, Abhörprobleme, Wirtschaftsspionage, TTIP, Natokriege allgemein.[/QUOTE]
Zollagent: Also nichts Konkretes und vor allem jede Menge Hirngespinste. Ich sehe schon viel Arbeit auf unsere Nervenkliniken zukommen.
Zollagent: Hast du aber schön kopiert. Hast du es wenigstens durchgelesen? Glaube ich ehrlich gesagt, eher nicht. Du hast dir eine "Zusammenfassung" von anderen geben lassen. Lassen wir das mal so stehen. Russland hat "seinen Teil" erstmal geplündert. Wenn du das besser findest, dann sei es so. Alles ändert aber nichts daran, daß "wir Ausgeplünderten" wirtschaftlich um Klassen besser dastehen als das Siegerland Russland. Die "bösen Amis" ließen doch tatsächlich zu, daß Deutschland wirtschaftlich aufsteigt. Wahrlich eine verachtenswerte Haltung.
Zollagent: Wer Diktator ist, bestimmen seine Handlungen. Und du dienst dich gerade wieder mal einem an. Und die "heutigen Islamisten" fangen an zu zittern, wenn sie den weißen Stern am Himmel sehen. Sie wissen, dann kommen "liebe Grüße".
Zollagent: Dem mußte man keine "Toten unterjubeln", der hatte mehr als genug auf dem Kerbholz. Weshalb bitte soll den Yankees "nicht schmecken", daß Gaddafi Gelder aus dem Euro abzieht? Angeblich ist es doch das Ziel der Amis, den Euro zu schwächen. So langsam m´üßt Ihr Euch mal entscheiden. Übrigens waren es nicht "seine" 300 Mrd, es waren die der Libyer. Gaddafi hat selbst wie Putin, und wie Janukovich sein Volk betrogen. Schätzungsweise 70 Mrd. US-$ waren um den Globus verteilt. Und zwar separat von den 200 Mrd, die unter dem Namen libyscher Institutionen angelegt waren. Wieder mal gibst du ein Beispiel, daß dir Gewaltherrscher wesentlich näher liegen als die von ihnen unterdrückten Menschen. Starke Männer imponieren dir offensichtlich.
Zollagent: Sobald der sinnentstellend wird, ist auch ein Buchstabe falsch. Bitte vor dem Abschicken noch mal durchlesen.
Bist du so verständnisbehindert, daß du nicht erfaßt, wer etwas billigt und wer nicht? Tut mir ja leid für dich, aber ich stehe auf positive Aussagen. Wenn ich also etwas billige, dann schreibe ich das auch. Habt Ihr sicher in Eurer Kurzschulung in St. Petersburg nicht so beigebracht bekommen, will mir scheinen.