User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7312 von 32492 ErsteErste ... 6312 6812 7212 7262 7302 7308 7309 7310 7311 7312 7313 7314 7315 7316 7322 7362 7412 7812 8312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.111 bis 73.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Die Ursache des Konflikts ist Putins gekränktes Ego. "Wenn ich sie nicht haben kann, soll sie Keiner haben". Nach diesem Motto geht er vor.
    Putin ist Russland, deswegen ist es Russlands gekränktes Ego.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zollagent: Ich bezweifle nicht, daß dir die Freiheit der Menschen völlig gleichgültig ist.
    Wenn ich die zahlen muss sind sie mir Wurst.

Die USA sieht es anders. Es sind Interessen. Hat die USA irgendwo Dollarinteressen bringt sie denen Freiheit. Und sichert sich einen hörigen Vasall.

Zollagent: Einfach mal selbst schlau machen und nicht ungeprüft Nazisprüche übernehmen. Das bekommen Unbeschränkt Steuerpflichtige, sprich, Leute, die hier leben und arbeiten und auch Steuern zahlen. Wobei das im Heimatland gezahlte Kindergeld verrechnet wird. Sei froh, daß die "bulgarischen Zigeuner" hier helfen, deine Alimentation zu erarbeiten.
    Auf deinen Nazispam gehe ich nicht mehr ein. Nein wenn sie ein Gewerbe gemeldet haben geht das schon oder einen Minjob haben.
    Mehr kassieren wie einzahlen. Drum steigen ja bei uns trotzt höchster Steuereinnahmen die Schulden. Wegen bulgarischer Zigeuner florieren hier nur Einbrüche und Sicherheitsfirmen.

Zollagent: Mir ist bewußt, daß Diktaturversteher mit demokratischen Werten nur sehr eingeschränkt was anfangen können, wenn überhaupt. Und was soll denn von Russland abgetrennt werden? Mir sind keine derartigen Ansprüche an Russland bekannt.
    Du bist der EUDSSR Diktaturversteher. Ich kann dir russische Freiheiten aufzählen die gibt es hier nicht. Genug. Mir nützen keine Homoparaden.Den meisten Russen auch nicht, wenn du Freiheit so meinst.
    [Links nur für registrierte Nutzer] EUDSSR-Diktatur...bilde dich.

Zollagent: Du wieder mal nix Ahnung. In einem Bündnis sind alle von einem Angriff auf ein Mitglied betroffen.
    Wer wurde angegriffen ?

Zollagent: Lupenreine Nazi-Thesen. Tut mir leid für dich, aber der 2. Weltkrieg ging einzig und allein von Deutschland aus, in seiner Frühphase gefördert durch Hilfe und Kumpanei der Sowjetunion. Ohne die Lieferung von Waffen an die Sowjetunion hätte diese wiederum dem deutschen Ansturm nur unter wesentlich höheren Verlusten standhalten können. Es lag im Interesse der Westalliierten, daß Deutschland im Osten nicht gewinnen sollte. Und Patente, die für Eroberungskriege genutzt werden sollten, entzieht man dem Aggressor besser. Heute sind sie bei Weitem überholt, tröste dich also.
    Aha der Raub an deutschem Volksvermögen sind Nazithesen. Russlandsanktionen sind ebenfalls Tribut an deine dreckigen Besatzer.

Zollagent: Nur nicht im High-Tech-Bereich. Da haben die nichts zu bieten. Und wir brauchen den aber.
    Doch die haben was s zu bieten, nur nicht in der Masse.

Übrigens haben Juden den Kommunismus in der Sowjetunion eingeführt.

Zollagent: Man kann seine Argumentationslosigkeit klüger darbieten.
    Deine, ja. Ohne immer mit Sowjetgeschichten zu dämonisieren.

Zollagent: Simple Welt für simple Geister. Mein Wissen ist, wie ich dir auch verlinkt habe, wesentlich fundierter als deine Sprüche aus der Ideologiebibel. Ich falle jedenfalls nicht auf einen Möchtegerndiktator rein.
    Seit dem Ukrainekonflikt ist Putin Diktator. Schon aufgefallen ? Vorher schrieb der Focus, der letzte Diktator Europas Lukaschenko. Lies du deine Lügenpresse, ist gut so.

Zollagent: Diese These hat schon Adolf gebraucht, die Diktatur als "kleineres Übel" darzustellen. Is nich', eine Diktatur ist immer und ohne jede Ausnahme ein Übel, das ausgemerzt gehört. Ihr kommt doch immer so pathetisch mit dem "das Volk soll entscheiden". aber offenbar nur dort, wo Euch diese Entscheidung genehm ist. Ist sie das möglicherweise nicht, muß ein Diktator her, der das Land auf dem "richtigen Kurs" hält. Ich denke, die Weißrussen wären klug genug, ihre Geschicke in die eigenen Hände zu nehmen. Sie bedürfen keines Diktators, der ohnehin für dich nur der Erfüllungsgehilfe deiner politischen Ansichten ist. Und die Völker sind offenbar in deiner Weltsicht unfähig, auch alleine was auf die Beine zu stellen. Also muß ein Böser her, der verantwortlich ist. Du hast gegenüber den Menschen das gleiche Mißtrauen, das Adolf, Erich, Stalin und auch Putin hatten und hat. Die könnten ja auf die Idee kommen, selbst entscheiden zu wollen, und zwar, wie sie wollen. Das geht nur gar nicht.
    Mit China ist es ähnlich. Eine Demokratie würde man so lange drehen bis sie den USA dient und nützt.

Ich halte Lukashenkos System nicht für ideal, aber ideal gegen amerikanische Maidans in Minsk. Er müsste nur wie die Chinesen privatisieren.

Zollagent: Unsere Puteria weiß seltsamerweise immer, was in der BILD steht, obwohl sie angeblich Keiner liest.
    Mir springt ja schon die Titelseite entgegen. Flugzeugabschuss nicht erwiesen, Putin wars.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Natürlich. Nennt sich Deutschland und wird von seinem Volk auch angenommen. Die Reichsdeppen sind nur eine belächelte Narrengruppe ohne Resonanz.
    Eben natürlich. Warum ist eine EU Freiheit und eine NATO ?

Ums Reich kümmern sich andere.

Willst du nicht noch mit dem Einsatz der Reichsflugscheiben drohen?
    Soll ich beweisen, dass du die Minderheit bist ? Greift der Mainstream nicht ?

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    So früh schon wieder Sowjetfieber ? Sowjets gibt's nicht mehr.

Strauss wetterte gegen die roten Bolschewisten in Moskau.

Heute sind es Kapitalisten, das merkt der dumme Jodler nicht mal.

Ein Straussnachfolger ist Gauweiler und der ist absolut nicht russophob.

Wie kann man nur so dämlich sein ? Gauweiler ist nicht russophob und deine Super super USA sah Strauss nicht gerne als Kanzler.
    gauweiler....und ich kenne ihn, ist ein schuljunge gegen strauss. die bolschewisten gibts schon noch, die schreiben sich jetzt anders.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent

Ja

Zollagent: Und wo ist es dann? Oder versteckst du dich wieder mal wie weiland Kohl hinter einem Blackout?

Na und, selber schuld.
    Sollte hier auch so sein.
    Zollagent: Wünsch dir das lieber nicht.

Sicher kann man nicht alles von zu Hause machen.
    Zollagent: Im Bereich Programmierung durchaus. Da arbeiten sogar die "Programmiersklaven", wie hiesige Informatikstudenten sie zu bezeichnen pflegen, in Indien, in Indonesien und auf den Philippinen. Die Ergebnisse, meist Quelltexte, werden online übertragen. Da gibt es nichts, wofür man präsent sein müsste.

Bip pro Kopf.
    Zollagent: -Das nützt wenig, wenn es nicht bei den Leuten ankommt, sondern von Oligarchen weggesogen wird.

Was sollen deine Nebelkerzen ? Polen wäre ohne EU auch nicht so weit.
    Zollagent: Ein Grund für die EU, oder?

Ich denke ( auch Poroschenko Ukraine ) diese Länder haben nur Oligarchen als Chefs. Putin regiert gut. Seine Finanzen will und kann ich nicht beurteilen
    Zollagent: Vor allem willst du das wohl nicht. Das würde das Bild vom gütigen Führer zerstören, der völlig uneigennützig seinem Land dient. Auch hier schreibt Putin von Adolf ab, der hat dieses Image auch aufgebaut, und er hat genau so gelogen. Und woran machst du seine gute Regierung fest? Was hat er für die Infrastruktur getan, was für die Entwicklung der russischen Industrie, was für die Erschließung neuer Rohstoffvorkommen, was für die Erhöhung des Durchschnittseinkommens, was für die soziale Absicherung, was für die Durchschnittsrenten? Ich sags dir: NICHTS!! Und das trotz einer Einkommensquelle, die ständig sprudeln würde, dem Rohstoffexport. Das Geld fließt in außenpolitische Abenteuer. [Links nur für registrierte Nutzer]. Der russische Normalverbraucher wird sich nach Abklingen des nationalen Taumels bedanken.

Merkel verschenkt Milliarden ,( jedes Jahr mehr ) würde kein Obama und kein Putin tun. Was verstehst du nicht weil du immer deine Nazikeule brauchst ?
    Zollagent: Wer die Thesen der Nazis nachplappert, wird mit ihnen konfrontiert. Mich würde aber mal interessieren, was du über Merkels angebliche Milliardengeschenke über das Stammtischgemoser überhaupt weißt.

Die Ukraine ist ein US VAsall , wie oft denn noch ? Mccaine war schon am Maidan, Soros hat 5 MRD gesponstert. Willst du uns verarschen ?
    Zollagent: Das brauche ich nicht. Das tut Ihr selber. Tja, angeblich hat doch Putin 10 Mrd. offeriert. War er nicht "erfolgreich"? Über Eure Stammtischthesen kommt doch Keiner von Euch hinaus.

Ich schrieb Krise nicht Krieg.

Befreie mal deine Windungen von " Putin Agressor "
    Zollagent: Gerne, wenn er seine Aggressionen einstellt, sofort.

Ukrainische Gastarbeiter, vieles importiert und billig Gas geliefert.

Tribut. Besatzungskosten, Afghanistankrieg, Abhörprobleme, Wirtschaftsspionage, TTIP, Natokriege allgemein.[/QUOTE]

Zollagent: Also nichts Konkretes und vor allem jede Menge Hirngespinste. Ich sehe schon viel Arbeit auf unsere Nervenkliniken zukommen.

So und noch was zum Marschallplan :

Der Marshallplan-Schwindel. Karl Baßler.

Der Marshallplan-Schwindel

Marshallplan contra Ausraubung, Mord und Zerstörung?
    Eine ewige Verhöhnung der Deutschen

Marshall-Plan anstelle Morgenthau-Plan??

Huttenbriefe für Volkstum, Kultur, Wahrheit und Recht, Februar 1998, S. 3-7.
    Artikel von Diplomvolkswirt Karl Baßler.
    Illustration und Meinungs-Zitat vom Scriptorium hinzugefügt.
    Hier abgedruckt mit freundlicher Genehmigung der Schriftleitung der Huttenbriefe.
    Diese digitalisierte Version © 2004 by The Scriptorium.

Die Leistungen des Marshallplanes für Westdeutschland (BRD)

marshallposter
    ERP Marshall-Plan Werbeplakat für den Marshallplan European Recovery Program (ERP) zum wirtschaftlichen Wiederaufbau Europas [HICOG (High Commission of Germany) Bundesrepublik Deutschland, 1950]

Als Kredit (!) gegeben wurden durch den sogenannten Marshallplan nach Westdeutschland in den Jahren 1949 bis 1952

ca. 6,4 Milliarden DM

Dieser Kredit (!) wurde aufgrund des Londoner Schuldenabkommens vom Februar 1953 mit Zins und Tilgung bis 1962 in Höhe von

13,00 Milliarden DM

zurückbezahlt!

Diese 13,00 Milliarden DM Rückzahlung müssen ausschließlich für den Marshallplan angesetzt werden. Nach dem Londoner Schuldenabkommen (12. 2. 1953) dienten sie angeblich auch der Rückzahlung von sogenannten “Gario”-Mitteln, die angeblich für Lebensmittelhilfen in den Hungerjahren 1945 bis 1948 von den Besatzern bezahlt worden sein sollen.

Angeblich haben in den Jahren 1945-48 (also vor dem Marshallplan) die Westalliierten an Westdeutschland “Wirtschaftshilfe” (Nahrungsmittel) in Höhe von 3,386 Millionen Dollar (Deutsches Geld- und Bankwesen in Zahlen 1876-1975, S. 341, Herausgeber: Deutsche Bundesbank, Frankfurt/Main 1976, Fritz Knapp Verlag, Frankfurt) geleistet. Beim damaligen Weizenpreis von ca. 60 $ für die Tonne, hätte man damit 55 Millionen Tonnen Weizen kaufen können. Die Westzonen (später BRD) hatten damals 40-45 Millionen Einwohner. 55 mio to hätten also für jeden Bürger der Westzone ca. 1200 kg Weizen bedeutet. Eine Menge, die für 3½ Jahre für jeden Deutschen 1 kg Weizen pro Tag (= ca 4000 Kalorien) ergeben hätte. 1400 Kalorien wären noch aus eigenen Beständen (Reichsnährstand) möglich gewesen, d. h. für jeden Einwohner hätten ca. 5400 Kalorien, die Ration eines Schwerstarbeiters z. V. gestanden.

In Wirklichkeit waren es aber nur 1000-1400 Kalorien (vom Reichsnährstand im Frühjahr 1945 noch sichergestellt).

Die angebliche Gario-Hilfe ist also nie in Deutschland angekommen. Ist sie nach Palästina verschoben worden oder auf den Konten von US-Großschiebern gelandet?

Doch wurde diese angebliche Hilfe beim Londoner Abkommen mit dem Marshallplan “verrechnet”, so daß die gegenwärtige Bundesregierung im Journal für Deutschland August/September 1997, Herausgeber: Presse- und Informationsamt der Bundesregierung, in einem ganzseitigen Demuts-Dankbarkeitsartikel folgenden Schwachsinn veröffentlicht:

Zollagent: Hast du aber schön kopiert. Hast du es wenigstens durchgelesen? Glaube ich ehrlich gesagt, eher nicht. Du hast dir eine "Zusammenfassung" von anderen geben lassen. Lassen wir das mal so stehen. Russland hat "seinen Teil" erstmal geplündert. Wenn du das besser findest, dann sei es so. Alles ändert aber nichts daran, daß "wir Ausgeplünderten" wirtschaftlich um Klassen besser dastehen als das Siegerland Russland. Die "bösen Amis" ließen doch tatsächlich zu, daß Deutschland wirtschaftlich aufsteigt. Wahrlich eine verachtenswerte Haltung.

Der dreckige Westen bestimmt wer Diktator ist. Heutige Islamisten wohl nicht
    Zollagent: Wer Diktator ist, bestimmen seine Handlungen. Und du dienst dich gerade wieder mal einem an. Und die "heutigen Islamisten" fangen an zu zittern, wenn sie den weißen Stern am Himmel sehen. Sie wissen, dann kommen "liebe Grüße".

Nene Gadaffi hat man 6000 Tote untergejubelt vor der UNO.
    Man wollte an sein Öl und Gaddafi hat seine Milliarden aus dem Euro raus.
    Das schmeckt den Yankees nicht.
    Zollagent: Dem mußte man keine "Toten unterjubeln", der hatte mehr als genug auf dem Kerbholz. Weshalb bitte soll den Yankees "nicht schmecken", daß Gaddafi Gelder aus dem Euro abzieht? Angeblich ist es doch das Ziel der Amis, den Euro zu schwächen. So langsam m´üßt Ihr Euch mal entscheiden. Übrigens waren es nicht "seine" 300 Mrd, es waren die der Libyer. Gaddafi hat selbst wie Putin, und wie Janukovich sein Volk betrogen. Schätzungsweise 70 Mrd. US-$ waren um den Globus verteilt. Und zwar separat von den 200 Mrd, die unter dem Namen libyscher Institutionen angelegt waren. Wieder mal gibst du ein Beispiel, daß dir Gewaltherrscher wesentlich näher liegen als die von ihnen unterdrückten Menschen. Starke Männer imponieren dir offensichtlich.

Trotzdem es war nur ein Buchstabe
    Zollagent: Sobald der sinnentstellend wird, ist auch ein Buchstabe falsch. Bitte vor dem Abschicken noch mal durchlesen.

Auch US Söldner Black Water und US Waffen wurden geliefert.

Es wohnen Russen in der Ukraine.
    Du weißt aber schon, wer berechtigt ist, jemanden ins Land zu holen? Wer die Lieferanten von Flugabwehrraketen unterstützt, die zum Ermorden von 200 Unbeteiligten genutzt wurden, sollte besser den Ball flach halten.

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Falsch, wenn du etwas nicht billigst, dann schreibst du das auch. Wenn du ewas billigst, aber nicht traust es offen zuzugeben, dann schreibst du nichts dazu.
    Bist du so verständnisbehindert, daß du nicht erfaßt, wer etwas billigt und wer nicht? Tut mir ja leid für dich, aber ich stehe auf positive Aussagen. Wenn ich also etwas billige, dann schreibe ich das auch. Habt Ihr sicher in Eurer Kurzschulung in St. Petersburg nicht so beigebracht bekommen, will mir scheinen.

Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich schon irgendetwas belegen können?
    Durchaus, aber unsere Puteria steht ja auf dem Standpunkt, es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Darf ich mal deinen Quatsch ins Deutsche übersetzen?

Gern geschehen.
    So würdest du es gerne verdrehen. Nur sind die Anhänger von Diktatoren, speziell ausländischen, keine Deutschfreunde. Sie sind eher deren 5. Kolonne. Kennst du den Begriff aus dem Spanienkrieg?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer