Russland hat qualifizierte Arbeitnehmer. Mir sind auch eine Unmenge Leute bekannt die studieren.
Die Investitionen waren noch 2013 die dritthöchsten der Welt, nicht in der BRD.
In 10 - 20 Jahren dürfte das Gesamt BIP höher liegen als das der BRD.
Pro Kopf kann das noch 30 Jahre dauern. Ich war nie SEDler, du wirfst Russen und SED immer in einen Topf
Porsche SUV für St Petersburg kann hinkommen. Nicht alle SUV. Auch ab und zu sah ich Hummer.Zollagent: Vielleicht die Produktion einer halben Tagesschicht.
Im internationalen Vergleich ist Militär in % vom BIP nichts besonderes für RU. Nur Russenhasser stören 3,50 € fürs Militär. Jedenfalls wird mehr gemacht wie unter Jelzin. Wer Vermögen abzieht ins Ausland zahlt hohe Steuern mit 30 %Zollagent: Und was macht es aus diesem Reichtum? Es füttert Oligarchen, es kauft sich Militärspielzeuge,
. Du meinst die USA die Welt. Klar dass die USA in Kiev putschte ? ?????es drangsaliert seine Nachbarn
Nur für seine Zukunft tut es was? Ich sags dir: NICHTS!!
Sagt dir das Bild und Spiegel ? Die deutsche Hetzpresse ?Man könnte glauben, daß es nach Putin keine Zukunft mehr gibt für Russland.
Du willst das vergleichen ?Hatten wir nicht auch mal so Einen?
Die USA ist weltweit im Regimechange unterwegs.Zollagent: Die Ukrainer und die Tscheteschenen könnten dir da Geschichten erzählen, die glaubst du nicht!
Man merkt bei dir genau, du suchst nur schlechte Nachrichten über Russland, Lügen sind dir dabei auch ganz passabel.
80 % sind nicht Narren du Vollpfosten.Zollagent: Welche "Mehrheit" hast du denn auf deiner Seite? Die der Narren?