Russland reichen wir die Hand Polen ist uns unbekannt
![]()
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Was haben Briten und Amis auf dieser Landkarte herumzumalen? Da bewahrheitet sich wieder der alte Spruch: Narrenhände beschmieren Tisch und Wände. Und Landkarten.
Das Ergebnis kannst Du übrigens auch schön im Nahen Osten bewundern, wo sich Briten und Franzosen Arabien und Umgebung geteilt haben.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
da saßen die russen mit am tisch! die russen haben bei der landkartengestaltung der ukraine, führend mitgewirkt! also erzähl nicht so einen scheiss, alsob das allein auf dem mist des westens gewachsen wäre! die usa war es dann noch, die geld investierte, der ukraine die atomwaffen abzuverhandeln und die rückgabe an russland zu regeln! es ist schon eine frechheit und äußerst durchsichtig, was du da rumkrickselst mit deiner tastatur! du bist in einer sackgasse. wenn du willst, helf ich dir raus!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Egal wie Du es drehst und wendest: Weder die Amis, noch die Briten hatten dort irgendetwas verloren. Wobei es vernünftig war, die Atomwaffen rauszuholen. Wenn ich mir vorstelle, dass Jazenjuk, Poroschenko oder am Ende noch Kolomojski einen roten Knopf in erreichbarer Nähe haben, wird mir schlecht.
In die Sackgasse kannst Du mich nicht schubsen.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
ohne die amis hätte die ukraine die atomwaffen noch! wenigstens ein land, welches sich drum kümmert, daß nicht jeder hühnerhaufen über atomwaffen verfügt. gleiches gilt für atomare müllplätze wie in murmansk. ohne die eu und usa, wäre murmansk ein katastrophengebiet für ganz europa geworden.....die russen kümmerten sich nen scheissdreck drum! die russen waren noch nicht mal in der lage, ihre kursk zu heben. da kamen die engländer und norweger zu hilfe.....ja der böse westen. kommst du dir nicht langsam blöd vor?
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi

Nein die Gefahren sind noch immer extrem hoch. Es liegen noch immer kaputte Atom-U-Boote vor Nowaja Semlja. Die Gefahr für die Menschheit und Europa, was hier ausgeht ist 1000 mal höher als der verschissene Ukraine-Konflikt. Es liegen dort zerfallende Atom-U-Boote, aber auch Müll die jederzeit eine Art leises Fukoschima Unterwasser auslösen können.
[Links nur für registrierte Nutzer]