User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7273 von 32492 ErsteErste ... 6273 6773 7173 7223 7263 7269 7270 7271 7272 7273 7274 7275 7276 7277 7283 7323 7373 7773 8273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.721 bis 72.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    nein, das ist nicht wurscht! es zeigt nur, dass die russen seit jahren in der ukraine rumfingern. obs auf der krim war oder im rest der ukraine. schön den vorgarten im chaos halten, damit man den eigenen saustall nicht so genau sieht.
    Chaos hat der US Putsch jetzt angerichtet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Russland reichen wir die Hand Polen ist uns unbekannt

Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

der strich auf der landkarte wurde von russland, england und usa vor vielen jahren gezogen. von diesen 3 staaten wurde eine garantie der territorialen einheit der ukraine ausgesprochen. die usa zahlte noch geld dafür, dass die ukraine ihre atomwaffen an russland abgibt. gleichzeitig wurde den russen die krim überlassen zum zwecke des erhalts eines flottenstützpunktes, zunächst mal bis 2042. so siehts aus! und da muß man mir dummerle nicht erklären, wer den schwarzen peter hat!
    Den schwarzen Peter hat das verdammte Arschloch, das der Armee den Befehl gab, auf die eigene Bevölkerung zu schießen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

der strich auf der landkarte wurde von russland, england und usa vor vielen jahren gezogen. von diesen 3 staaten wurde eine garantie der territorialen einheit der ukraine ausgesprochen. die usa zahlte noch geld dafür, dass die ukraine ihre atomwaffen an russland abgibt. gleichzeitig wurde den russen die krim überlassen zum zwecke des erhalts eines flottenstützpunktes, zunächst mal bis 2042. so siehts aus! und da muß man mir dummerle nicht erklären, wer den schwarzen peter hat!
    Was haben Briten und Amis auf dieser Landkarte herumzumalen? Da bewahrheitet sich wieder der alte Spruch: Narrenhände beschmieren Tisch und Wände. Und Landkarten.

Das Ergebnis kannst Du übrigens auch schön im Nahen Osten bewundern, wo sich Briten und Franzosen Arabien und Umgebung geteilt haben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Was haben Briten und Amis auf dieser Landkarte herumzumalen? Da bewahrheitet sich wieder der alte Spruch: Narrenhände beschmieren Tisch und Wände. Und Landkarten.

Das Ergebnis kannst Du übrigens auch schön im Nahen Osten bewundern, wo sich Briten und Franzosen Arabien und Umgebung geteilt haben.
    da saßen die russen mit am tisch! die russen haben bei der landkartengestaltung der ukraine, führend mitgewirkt! also erzähl nicht so einen scheiss, alsob das allein auf dem mist des westens gewachsen wäre! die usa war es dann noch, die geld investierte, der ukraine die atomwaffen abzuverhandeln und die rückgabe an russland zu regeln! es ist schon eine frechheit und äußerst durchsichtig, was du da rumkrickselst mit deiner tastatur! du bist in einer sackgasse. wenn du willst, helf ich dir raus!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

da saßen die russen mit am tisch! die russen haben bei der landkartengestaltung der ukraine, führend mitgewirkt! also erzähl nicht so einen scheiss, alsob das allein auf dem mist des westens gewachsen wäre! die usa war es dann noch, die geld investierte, der ukraine die atomwaffen abzuverhandeln und die rückgabe an russland zu regeln! es ist schon eine frechheit und äußerst durchsichtig, was du da rumkrickselst mit deiner tastatur! du bist in einer sackgasse. wenn du willst, helf ich dir raus!
    Egal wie Du es drehst und wendest: Weder die Amis, noch die Briten hatten dort irgendetwas verloren. Wobei es vernünftig war, die Atomwaffen rauszuholen. Wenn ich mir vorstelle, dass Jazenjuk, Poroschenko oder am Ende noch Kolomojski einen roten Knopf in erreichbarer Nähe haben, wird mir schlecht.

In die Sackgasse kannst Du mich nicht schubsen.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Egal wie Du es drehst und wendest: Weder die Amis, noch die Briten hatten dort irgendetwas verloren. Wobei es vernünftig war, die Atomwaffen rauszuholen. Wenn ich mir vorstelle, dass Jazenjuk, Poroschenko oder am Ende noch Kolomojski einen roten Knopf in erreichbarer Nähe haben, wird mir schlecht.

In die Sackgasse kannst Du mich nicht schubsen.
    ohne die amis hätte die ukraine die atomwaffen noch! wenigstens ein land, welches sich drum kümmert, daß nicht jeder hühnerhaufen über atomwaffen verfügt. gleiches gilt für atomare müllplätze wie in murmansk. ohne die eu und usa, wäre murmansk ein katastrophengebiet für ganz europa geworden.....die russen kümmerten sich nen scheissdreck drum! die russen waren noch nicht mal in der lage, ihre kursk zu heben. da kamen die engländer und norweger zu hilfe.....ja der böse westen. kommst du dir nicht langsam blöd vor?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Das Budapester Memorandum wurde durch den Westen verletzt, also kann sich die USA und die EU auch nicht darauf berufen!

Mitglied

gleiches gilt für atomare müllplätze wie in murmansk. ohne die eu und usa, wäre murmansk ein katastrophengebiet für ganz europa geworden.....
    Nein die Gefahren sind noch immer extrem hoch. Es liegen noch immer kaputte Atom-U-Boote vor Nowaja Semlja. Die Gefahr für die Menschheit und Europa, was hier ausgeht ist 1000 mal höher als der verschissene Ukraine-Konflikt. Es liegen dort zerfallende Atom-U-Boote, aber auch Müll die jederzeit eine Art leises Fukoschima Unterwasser auslösen können.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Nein die Gefahren sind noch immer extrem hoch. Es liegen noch immer kaputte Atom-U-Boote vor Nowaja Semlja. Die Gefahr für die Menschheit und Europa, was hier ausgeht ist 1000 mal höher als der verschissene Ukraine-Konflikt. Es liegen dort zerfallende Atom-U-Boote, aber auch Müll die jederzeit eine Art leises Fukoschima Unterwasser auslösen können.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Sauerei, dass die Russen diesen Müll immer noch nicht beseitigt haben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer