„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
ja wie jetzt? du gibst zu, dass die russen die ukraine destabilisieren. ob du da mal nicht ärger mit den ganzen putinanalraupen bekommst und natürlich mit dem führer persönlich. die haben derartiges bislang immer verneint. keine soldaten in der ostukraine, keine annektion, heiligenschein. jetzt ist mir ganz schwummrig.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Nun, unter Assad und Saddam Hussein saßen die religiösen Haßprediger im Knast. Wie in "Schurkenstaaten" halt so üblich. Aber wenn man natürlich willige Quislinge braucht, die klatschen und jubeln, wenn diese Staaten zu zerstört werden, dann muß man auf diesen Bodensatz zurückgreifen. (Oder bspw. auf den Antisemiten Tudjman in Kroatien oder den muslimischen Haßprediger Izetbegovic oder den Terroristen und Mafiaboss Thaci, das sind alles die Verbündeten der freien Welt, die zu unseren freiheitlich-westlichen Helden und ihren Lobsängern wie Dir einfach passen wie der Dreck auf die Schaufel.)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
der strich auf der landkarte wurde von russland, england und usa vor vielen jahren gezogen. von diesen 3 staaten wurde eine garantie der territorialen einheit der ukraine ausgesprochen. die usa zahlte noch geld dafür, dass die ukraine ihre atomwaffen an russland abgibt. gleichzeitig wurde den russen die krim überlassen zum zwecke des erhalts eines flottenstützpunktes, zunächst mal bis 2042. so siehts aus! und da muß man mir dummerle nicht erklären, wer den schwarzen peter hat!
Mahatma Gandhi