Geändert von Seligman (27.03.2015 um 11:32 Uhr)
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Vorschlag für eine gemeinsame Zukunft mit dem Islam in Deutschland
(ich bin sicher, diese Idee dürfte bei vielen hohe Wellen und Anlang finden).
oben: der Reichstag aus der Luft
Vor dem Reichstag liegt braches und ungenutzes Land.
Platz genug für den Bau einer schönen griech.-byzantinischen Kirche (Moschee).
Es wäre sicher ein Zeichen für ein Zueinander, würde es schnell zu einer Baugenehmigung kommen, auf diesem ungenutzen Land vor dem Reichstag eine erste und wunderschöne Moschee zu bauen, haben sie doch am Ende alle den griechisch-byzantinischen Baustil.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Mehrere.
Auf Anhieb fallen mir Duisburg und Rendsburg ein.
Dazu eine lustige Geschichte, wie die Bürzelbeter gekonnt die Salami-Taktik anwenden.
Im südbadischen Städtchen Rheinfelden wurde vor einigen Jahren eine Moschee samt Minarett vom Bauamt nur unter der Auflage genehmigt, dass kein Muezzin schreit.
Bei der Bauabnahme stellte der Begutachter fest, dass Lautsprecher am Minarett angebracht waren.
Zur Rede gestellt, meinte der Obermusel sinngemäß:
"Die Lautsprecher lagen hier einfach so herum und da dachten wir, da könnte man sie ja auch gleich montieren."
DAS ist die große Masche der Muselei. Schrittchen für Schrittchen bescheissen, verarschen und schonmal Tatsachen schaffen.
Den Rest erjammert man sich dann, indem man die Baubehörden als Rassisten, Nazis und sonstwas beschimpft.
Und schon darf der Bettlaken-Halbaffe täglich fünfmal jaulen.
Wir Deutschen sind viel zu harmlos und blauäugig für die Teppichhändler-Mentalität der Levantiner.
.
Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!
Na, Nachbar, heute schon so zeitig zurück vom Freitagsgebet?
.
Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!
warum halbe sachen ? der muezzin sollte 5x am tag zum gebet aufrufen.damit würde ich mich nicht abfinden.![]()