Ab 20.04. sind alle Tontaubenschützen nach Gladbeck geladen. Das Ziel ist anfängertauglich und bewegt sich auf dem Niveau "sitting duck". Waidmannsheil gewissermaßen.
Ab 20.04. sind alle Tontaubenschützen nach Gladbeck geladen. Das Ziel ist anfängertauglich und bewegt sich auf dem Niveau "sitting duck". Waidmannsheil gewissermaßen.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Das freut die Immobilienmakler im Umfeld von Gladbeck. Dann wird aus einem Drittel ganz schnell die Hälfte.
Es gibt schon in der BRD Städte, wo der Muselmann 5 x vom Muselturm runterjault.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Glaube ich nicht! 33% aller Gladbecker sind Muslime? Ein Skandal - und gleich ein Beweis der Islamisierung Deutschlands!
Ich wette, da werden sich Gegner finden, die das unterbinden werden. Die Gedanken, die ich jetzt dabei habe, kann ich selbst in diesem Forum nicht schreiben............
Viele Gladbecker werden wohl jetzt ihrer Stadt den Rücken kehren!
Das ist nicht mehr mein Land
Welche Gegner Eri ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Der islamische Gebetsruf übersetzt: „Allah ist der Allergrößte. Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer Allah gibt. Ich bezeuge, dass Muhammad der Gesandte Allahs ist. Kommt her zum Gebet. Kommt her zum Heil. Allah ist der Allergrößte.“
In unserem kleinen Städtchen wäre das so schnell nicht möglich. Wir haben zwar auch eine Moschee weit außerhalb in einem Industriegebiet, doch das Minarett wurde so gebaut, das es nur über eine Notleiter erklommen werden kann. Das war Vorraussetzung für die Erteilung der Baugenehmigung!
Lange ist es her, das mal Jemand total von dem Glockenläuten einer Kirche angenervt war. Der hat mehrmals mit seinem sehr zielgenauem Jagdgewehr auf die Aufhängung der Glocken im offenen Turm geschossen. Ich wage nicht zu spekulieren, was ein derartig genervter Mensch mit einem plärrenden Muezzin machen würde.![]()
Na ja, was ist daran so schlimm? Für mich nichts, denn ich bin fast 60.
Aber meine Kinder? Ich möchte nicht dass meine Tochter als niederes Wesen betrachtet wird, die dem Manne Untertan sein muss. Ich möchte auch nicht dass meine Tochter ihre blonden Haare unter einem Tuch verstecken muss und mein Sohn einen Turban trägt.
Ich möchte auch keinen Orient in Deutschland haben, schon garkeinen komischen Islam der Schulkinder schlägt und an den Ohren zieht.
Ich möchte keinen Dschihad, keine arabisch oder türkisch lernen müssen usw. Und abgehackte Hände und Köpfe sind mir ganz ferne, bin aufgeklärter Europäer!
Wenn jetzt nicht was passiert, dann wird Deutschland ein islamisches, rückständiges Land werden ...
Dafür haben sich Goethe und Schilller bemüht, für son Scheiss hat Europa sich entwickelt?
Man zieht seine Kinder mühsam und facettenreich und frei auf damit in so einem Mist enden?
Ich wette dagegen.
In diesem Land gibt es niemanden mehr, der das unterbinden wird. Ebenso wenig, wie es schon in anderen Städten (Rendsburg, Duisburg usw.) niemanden mehr gab, der das unterbunden hat.
Dort jodeln die Herren Bürzelbeter-Vorsänger immer noch fröhlich von der Gebetsrakete herrunter.
Traurig, aber leider die Realität.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)