User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Das Treffen wurde abgesagt.
[Links nur für registrierte Nutzer]BERLIN. Der Staatsekretär im Entwicklungsministerium, Friedrich Kitschelt, hat ein geplantes Gespräch mit Pegida-Vertretern kurzfristig abgesagt. Arrangiert hatte das Treffen der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Union im Bundestag, Arnold Vaatz (CDU). Die Initiative „Dialog 2015“ hatte sich vor zwei Wochen im Umfeld von Pegida gegründet und will nach eigenem Selbstverständnis ein Scharnier zur Politik bilden. An dem Gespräch, das am Donnerstag stattfinden sollte, hatten Grüne und Linkspartei massive Kritik geäußert.
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.
Dass Juden von Affen abstammen, ist ja gar nicht falsch. Menschen stammen nunmal von Affen ab.
Dieses Geschwurbel "Die machen das ja auch ... bähbähbähbähbäh" ist mir zu albern. Wenn diesen Leuten Feindseligkeit entgegengebracht wird, reagieren sie in manchen Fällen selbst feindselig. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Mich hat noch kein Ausländer beleidigt. Auch weil ich offen und freundlich auf diese Menschen zugehe. Wenn man selbst freundlich ist, bekommt man auch Freundlichkeit zurück. Wenn man aber Leute als Asylantenschweine beschimpft, bekommt man die entsprechende Reaktion zurück.
Teilen ist das neue Haben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.