User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Der Staat leiht sich Geld von den Banken für 1% bei einer Inflation von 2 Prozent. Rechne mal nach.
Stefan Luft (Immigrationsexperte) und Udo Ulfkotte mit vielen Quellennachweisen , schreiben also blödsinn. Nur du, der Experte hat den vollen Durchblick.
Dann müssten ja Städte wie Dortmund und Berlin wirtschaftlich blühen. Berlin macht seit Jahrzehnten riesige Verluste und wäre ohne Finanzausgleich schon vor 20 Jahren pleite gewesen.
Das ist nur in der aktuellen Phase so. Und der Bürger hat damit nichts zu tun. Im Gegenteil. Da der Staat nichts anderes als die Gemeinschaft aller Bürger ist, werden Investitionen in die gemeinschaftliche Infrastruktur dadurch günstiger.
Der Bürger ist aber dann betroffen, wenn die Bank ihm 8% Kreditzinsen oder 12% Dispozinsen abknöpft, für Geld das die Bank selbst zu 0,05% von der EZB bekommt. An dieser Stelle wird der Bürger tatsächlich ausgeplündert.
Jaja, diese rechtsdrehenden Pseudoexperten und Dauerschwätzer.[COLOR=#0000cd]Stefan Luft (Immigrationsexperte) und Udo Ulfkotte mit vielen Quellennachweisen , schreiben also blödsinn. Nur du, der Experte hat den vollen Durchblick.![]()
Teilen ist das neue Haben.
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Du hast eine hohe Qualifikation.
Glaube ich dir nicht. Erstens kannst du hier in keinen Fachgebiet mitdiskutieren wie ich sehe. Auch thematisch bzgl BWL nicht.
Zweitens kommt mir dein Hartzerspruch zu bekannt vor.
Dich vermute ich unter den Hartzern.
Willst dich nur als Champagnerlinken zu geben, weil es mehr Glaubwürdigkeit erzeugt wie dummer Hartzer zu sein.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.