User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2550 von 3721 ErsteErste ... 1550 2050 2450 2500 2540 2546 2547 2548 2549 2550 2551 2552 2553 2554 2560 2600 2650 3050 3550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.491 bis 25.500 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Als Schweizer kann ich bestätigen, dass bei uns fast die geichen Zustände herrschen. Wir haben - neben Türken/Kurden - verdammt viele Kosovoalbaner aufgenommen, die habe die Stimmung im Land im handumkehren gedreht. Meine Freundin wohnt (noch, nicht mehr lange) im Ruhrpott, so schlimm wie dort oder in anderen deutschen Grossstädten ist es hier zum Glück noch nicht. Aber hier wie dort bilden sich die Parallelgesellschaften.

Tjo, und in den letzten Jahren werden wir mit jungen, kräftigen, männlichen Handynegern verbraunt.
    Wann wird der große Knall in Europa kommen? Bei euch schreibt die Presse ja wohl noch offen und klar über die Mißstände, welche sich still und unheimlich ausbreiten und verstärken. Hier kucken einen Menschen an, wie Elche, denen man was vom Fliegen erzählt, spricht man dieses Thema an. Erst wenn die selbst ein Messer am Hals haben, wird man die schreien hören: Warum hat mir denn KEINER darüber was gesagt!?
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Wann wird der große Knall in Europa kommen? Bei euch schreibt die Presse ja wohl noch offen und klar über die Mißstände, welche sich still und unheimlich ausbreiten und verstärken. Hier kucken einen Menschen an, wie Elche, denen man was vom Fliegen erzählt, spricht man dieses Thema an. Erst wenn die selbst ein Messer am Hals haben, wird man die schreien hören: Warum hat mir denn KEINER darüber was gesagt!?
    Bei uns gilt wie in ganz Kerneuropa POlitische Korrektheit, die hiesigen Medien haben sich viel zu lange daran gehalten, aber mussten mittlerweile auch einsehen, dass die Realität sich nicht mehr unter den medialen Teppich kehren lässt. Beispiel: Die Gratistageszeitung "20min", die von ziemlich allen Pendlern gelesen wird - natürlich nicht nur- und die grösste Menge an Lesern erreicht. Politisch korrekt wird dort auch über 'Jugendliche Straftäter' geredet, meistens kein Wort über die Herkunft, vielleicht mal vereinzelt in einem Bericht eingestreut, damit die Verarsche nicht so auffällt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich bin studiert und verfüge über eine hohe Qualifikation
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich lehne jede Form von körperlicher oder psychischer Gewalt strikt ab!
    Na, dass du Memme und Weichei keine Eier in de Hose hast, und dich nicht zu wehren imstande bist, wundert mich nicht. Ich denke du bist so ein typischer Nulli-Heuler. Jammern, dass es nicht nach deiner Nase geht. Geifern gegen Arbeitgeber und Leistungsträger.. Aber wenn es darum geht sich zu verteidigen, kein Arsch in der Hose.

Mitglied

Bei uns gilt wie in ganz Kerneuropa POlitische Korrektheit, die hiesigen Medien haben sich viel zu lange daran gehalten, aber mussten mittlerweile auch einsehen, dass die Realität sich nicht mehr unter den medialen Teppich kehren lässt. Beispiel: Die Gratistageszeitung "20min", die von ziemlich allen Pendlern gelesen wird - natürlich nicht nur- und die grösste Menge an Lesern erreicht. Politisch korrekt wird dort auch über 'Jugendliche Straftäter' geredet, meistens kein Wort über die Herkunft, vielleicht mal vereinzelt in einem Bericht eingestreut, damit die Verarsche nicht so auffällt.
    Schon in allen Diktaturen haben sich die Machthaber die Medien zu Gehilfen gemacht. Leider haben heut die Menschen mit entsprechender Bildung auch dies noch nicht umfassend begriffen und lassen sich eben gern verkohlen. Selbst denken ist ein anstrengendes Ding, welchem man gern aus dem Weg geht.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von hawe07546 Beitrag anzeigen
    Das ist lustig, der Antrag ist zwar abgewiesen und damit die Ausreiseverfügung in Kraft, aber es sind Antragsteller .

Also egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand hängt, es gibt immer wieder einen, der aufrecht darunter durch läuft.
    Und hier sogar zwei ...
    Diesen intellektuellen Limbo schafft, neben Efna, aber auch nur "toshi".

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na, dass du Memme und Weichei keine Eier in de Hose hast, und dich nicht zu wehren imstande bist, wundert mich nicht. Ich denke du bist so ein typischer Nulli-Heuler. Jammern, dass es nicht nach deiner Nase geht. Geifern gegen Arbeitgeber und Leistungsträger.. Aber wenn es darum geht sich zu verteidigen, kein Arsch in der Hose.

Den hast du gut charakterisiert, einer von der Sorte "Harald Martenstein" [Links nur für registrierte Nutzer]

"Vor einigen Jahren ist es mir passiert, dass ich auf dem Nachhauseweg von zwei jungen Männern, etwa achtzehn, angehalten wurde, nachts in Charlottenburg. Stuttgarter Platz, da wohnte ich halt. Sie haben nach Zigaretten gefragt, ich hatte nur noch eine. Dann haben sie mir abwechselnd links und rechts Ohrfeigen gegeben und dabei gelacht, ich glaube, es waren ungefähr acht Ohrfeigen. Die Brille ist dabei kaputtgegangen. Als ich um Hilfe geschrieen habe, sind sie weggegangen. Nicht schnell, sondern schön langsam, im Triumph. [Links nur für registrierte Nutzer]

Was soll das bringen? Ich geniere mich ja sogar, es zu erzählen. Die Männer hatten einen türkischen Akzent. Weil ich das erwähne, gerate ich natürlich in den Verdacht, ein Rassist zu sein, und Renan Demirkan mag mich nicht mehr. Es tut mir sehr leid, dass mir so was passiert ist, verprügelt zu werden. Ich entschuldige mich dafür. Ich habe von da an besser aufgepasst."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Das ist es ja, fremdenfeindlich sind die wenigsten PEGIDA-Anhänger, nur haben sie was gegen importierte Einheimischenfeinde, die den Sozialkassen auf der Tasche liegen. Warum das bei rot und grün nicht im Schädel ankommt, wirft Fragen auf.
    Wer wählt denn noch solche minderbemittelte, geistige Scheisser ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Irrtum! Nonnen unterrichten ausschließlich Religionskunde und Muselweiber nicht oder gibt es muselmanischen Religionsunterricht? Nein, die muselmanischen Kopfverhüllten unterrichten alles andere als Religion. Wenn die sich auf Religionsunterricht beschränken würden, wären sie den Nonnen gleichgestellt und alles wäre gut.
    Spielt keine Rolle. Wenn der eine sich verkleiden darf, darf der andere das auch.
    Teilen ist das neue Haben.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Beleg mal deine 10 % du Schwätzer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Pegida
    Das ist doch schon wieder nur LÜGENPRESSE Schwätzer!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mit unseren Steuern bringt man dann schon ein paar Gegendemonstranten auf die Strasse.
    Dafür schliesst man Schwimmbäder.
    Die Schwimmbäder werden geschlossen, weil man die Kohle an Banken und Bonzen verpfeffert.

Die Gegendemonstranten werden nicht bezahlt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer