User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2543 von 3721 ErsteErste ... 1543 2043 2443 2493 2533 2539 2540 2541 2542 2543 2544 2545 2546 2547 2553 2593 2643 3043 3543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.421 bis 25.430 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

"Der Chef der niederländischen PVV, Geert Wilders, wird am 13. April nach Dresden kommen und im Rahmen der Pegida-Kundgebung eine Rede halten. Viele Medien hatten in den letzten Tagen gemutmaßt, dass Wilders bereits eine Woche vorher, am Ostermontag, nach Dresden kommt. Nun ist es eine Woche später geworden. Lutz Bachmann: “Wir sind sehr glücklich, dass Geert Wilders uns die Ehre erweist und rechnen für diesen Abend mit 30.000 Teilnehmern”.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Beweis das mal, denn Linke lügen.....
    Da denke ich sofort an den Irakkrieg:
    Saddam sollte beweisen dass er etwas (MVW) nicht hat, was er nicht hatte.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von laurin

Liebe Dresdner, wird Tatjana Festerling eure nächste Oberbürgermeisterin?

Ich würde sie ja wählen, wenn ich Dresdnerin wäre.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und noch ein Schmankerl aus Leipzig:

Leipzig, 21:41 Uhr: Der Abzug der LEGIDA-Anhänger verläuft weitgehend störungsfrei. Einen Zwischenfall gab es am Hauptbahnhof. Ein Gegendemonstrant provozierte die Polizei und stürzte als er vor den Beamten abhauen wollte. Dabei verletzte sich der Mann. Außerdem gab es rund um den Bahnhof vereinzelte Festellungen von Personalien.[nbsp
    Hoffentlich ist er ordentlich auf die Fresse gefallen und hat noch länger was davon.

Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Der Chef der niederländischen PVV, Geert Wilders, wird am 13. April nach Dresden kommen und im Rahmen der Pegida-Kundgebung eine Rede halten. Viele Medien hatten in den letzten Tagen gemutmaßt, dass Wilders bereits eine Woche vorher, am Ostermontag, nach Dresden kommt. Nun ist es eine Woche später geworden. Lutz Bachmann: “Wir sind sehr glücklich, dass Geert Wilders uns die Ehre erweist und rechnen für diesen Abend mit 30.000 Teilnehmern”.
    Den Zionisten und Kriegsfreund Geert Wilders einzuladen ist eine ziemlich dämliche Idee. So wird sich Pegida auf eine Art PI-News-Veranstaltung reduzieren. Sehr bedauerlich.
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wenn Nonnen im Pinguin-Kostüm unterrichten dürfen, dürfen das auch Frauen mit Kopftüchern.
    ...oder Frauen mit Burka mit Sehschlitz....
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Was unterrichten Nonnen und was Muselweiber? Das ist der Unterschied.
    Beides läuft meist auf Kinderverdummung hinaus.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Liebe Dresdner, wird Tatjana Festerling eure nächste Oberbürgermeisterin?

Ich würde sie ja wählen, wenn ich Dresdnerin wäre.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und noch ein Schmankerl aus Leipzig:

Hoffentlich ist er ordentlich auf die Fresse gefallen und hat noch länger was davon.

Laurin
    Er werde dann mal Dresdner.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Noch ist nichts verloren.

Die Themenvielfalt muß breiter, die Redner professioneller und charismatischer werden.

Eine Pegida-Veranstaltung muß einen Mehrwert, Unterhaltungswert haben. Man muß dort gerne hingehen wollen, weil dort etwas geboten wird. Und wenn es nur emotionale Glücksmomente sind, die durch das Erleben eines Gemeinschaftsgefühles bedingt sind. Aber gerade diese sind entscheidend.

Der Grenznutzen eines Pegidaabends muß bedeutend höher sein, als ein x-beliebiger, normaler Abend zu hause vorm Fernseher. Die Botschaft muss lauten: "Dort sind meine Leute, dort muss und will ich hin. Dort gehöre ich hin. Denn dort gehts mir gut."

Es ist das selbe Bedürfnis, das befriedigt werden will, das Menschen auch durch den Besuch eines Gottesdienstes zu befriedigen suchen. Selbe psychologische Bedürfniskonstellation, selbes Verlangen nach Befriedigung..
    Schon richtig, aber ich bezweifele das man sowas umsetzen würde. Nach ein paar Wochen und die Pegida Demos werden langweilig. Erstens weil keine Beachtung und zweitens weil sich nichts ändert. Wenn man im Schnitt nur 5000 Leute auf die Straße bringt, dann wird das nichts werden. Es heißt ja immer von Pegida Seite, wie viele Leute da sind, ist nicht so entscheidend. Doch das ist es. Wenn 20000 oder 50000 auf der Straße sind, dann steigt auch wieder das Interesse der ausländischen Medien und gerade das ist der Politik ein großer Dorn im Auge.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Den Zionisten und Kriegsfreund Geert Wilders einzuladen ist eine ziemlich dämliche Idee. So wird sich Pegida auf eine Art PI-News-Veranstaltung reduzieren. Sehr bedauerlich.
    Geert Wilders mobilisiert sicherlich ein paar Leute. Pegida muss sich überlegen, wie es weitergeht.
    Teilnahme an der OB-Wahl ist schonmal gut.

Etwas anderes: Wenn man sich die professionell organisierte Gegendemo anschaut, würde ich gerne mal wissen, wer dort mit viel Geld dahinter steckt.
    Ich meine z.B. diese übergroße Figur [Links nur für registrierte Nutzer]
    Konnten aber trotzdem nur 900 Leute herankarren.

Dieser Staat widert mich jeden Tag mehr an, mit seinen "Aktionen" gegen Mitbürger, die noch etwas Mumm in den Knochen haben. Ziel ist wohl der totale BRD-Systemling.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Nur das die einen an PRIVATEN KATHOLISCHEN SCHULEN machen, ....
    Da sie zur Unterrichtung von deutschen Schulkindern ganz offiziell staatlich zugelassen sind, gehören sie zum Staat genau wie der Islamismus zum Islam gehört.
    Mit anderen Worten, sie dürfen Kinder zu gehorsamen Unterthanen (unter Kirche und Obrigkeit) verblöden, selbstständiges Denken bleibt aussen vor.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer