User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Wieder mal nicht aufgepasst zu löschen.
Jeder Zweite sympathisiert mit Pegida
Eine Mehrheit der Deutschen hat Sorge, dass der radikale Islam an Bedeutung gewinnt, zeigt eine Umfrage von ZEIT ONLINE. Das nährt Sympathien für Anti-Islam-Bewegungen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wo sind denn deine 10 % ? belege du Geisteskranker.
Geändert von Dr Mittendrin (23.03.2015 um 22:17 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Nur das die einen an PRIVATEN KATHOLISCHEN SCHULEN machen, und die anderen das an ALLEN Schulen machen wollen.
was verstehst du daran nicht?
Außerdem sagst DU das Sie das Dürfen, meiner Meinung nach ist das grade in Grundschulen schwierig. Kleiner Kinder nehmen sich Vorbilder, auch ihre Lehrer, so eine Kopftuch Alte beeinflusst die Kinder. Auch wenn Sie nichts sagt, das Kopftuch ist das Hakenkreuz der Muslim.
Zitat von Lunikoff
Jemand einen Plan, wie viele Leute dieses mal auf der Veranstaltung waren?

Lustig, heute hat der linke Abschaum eine Sitzblockade gemacht in München.
Und drei linke Gestalten stürmten auf uns zu an mir vorbei.Wurden schnell von der Polizei abgedrängt.
Hätten mich ja testen können.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.