User in diesem Thread gebannt : WildSwan

+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 96 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 953

Thema: Morgen Blockupy 2015 in FFM

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Morgen Blockupy 2015 in FFM

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Wäre ich an deiner Stelle vorsichtig... nicht dass da dann am Ende noch mehr kaputt geht!

Aber mal ganz in ernst: wo glaubst du, dass wir leben, als dass die Polizei bei einer Demonstration mit gewalttätigen Ausschreitungen nach Wildwestmanier um sich schießen soll??? Schon mal ne Ecke weiter gedacht, wohin sowas führt? Wieviele Tote gab's denn bei der Demo in Frankfurt, als dass "die Polizei hätte zurückschießen sollen"??? Und in jedem anderen Land wäre das so? Wirklich? Ist mir weder von der Schweiz, noch von England, Österreich, Italien, Holland etc.pp. bekannt. Ja, selbst in den schießwütigen Staaten gibt es sowas nur in absoluten Ausnahmefällen. Aber du plärrst hier sinn- und verstandslos danach und meinst auch noch plakatieren zu können, dass das "in jedem Land" so sei und nur Deutschland mal wieder gaaaaanz falsch in dem Punkt liegen würde. Geht's noch???
    Von einem Notstandsparagrafen hast Du wohl noch nichts gehört?

GESPERRT

Wäre ich an deiner Stelle vorsichtig... nicht dass da dann am Ende noch mehr kaputt geht!

Aber mal ganz in ernst: wo glaubst du, dass wir leben, als dass die Polizei bei einer Demonstration mit gewalttätigen Ausschreitungen nach Wildwestmanier um sich schießen soll??? Schon mal ne Ecke weiter gedacht, wohin sowas führt? Wieviele Tote gab's denn bei der Demo in Frankfurt, als dass "die Polizei hätte zurückschießen sollen"??? Und in jedem anderen Land wäre das so? Wirklich? Ist mir weder von der Schweiz, noch von England, Österreich, Italien, Holland etc.pp. bekannt. Ja, selbst in den schießwütigen Staaten gibt es sowas nur in absoluten Ausnahmefällen. Aber du plärrst hier sinn- und verstandslos danach und meinst auch noch plakatieren zu können, dass das "in jedem Land" so sei und nur Deutschland mal wieder gaaaaanz falsch in dem Punkt liegen würde. Geht's noch???
    Dürfte die Polizei in diversen Fällen scharf schiessen, hätten wir andere Zustände in unserem Land.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    da scheine ich Dich wohl voll getroffen zu haben! Das freut mich!
    Getroffen? Mich? Womit denn? Hast du irgendwelche Halluzinationen? Erzähl mir davon!
    Im Prinzip hast du dich hier nur selber getroffen... mit einem "intellektuellem" Outing

Die Herrschaften haben außerdem von "sozialen Unruhen" gesprochen. Soziale Unruhen herrschen dann, wenn hart arbeitende Leute auf die Straße gehen, weil ihr Lohn nicht mehr zum Leben reicht, oder dann, wenn Leute, die hart gearbeitet haben, in Scharen auf die Straße gesetzt worden sind.
    Was du hier beschreibst, ist ein Aspekt von sozialen Unruhen, längst aber nicht eine ausschließliche Definition. Letztlich kommt es aber auch nicht darauf an, wie man das nun bezeichnet... ob als Widerstand, Aufruhr oder soziale Unruhen oder wie auch immer.

Wenn jedoch wie in Frankfurt Sozialschmarotzer und Parasiten, also das arbeitsscheue und gewalttätige Gesindel auf die Straße geht...
    Hast du dafür Belege? Haben dir sämtliche Teilnehmer vorher ihren sozialen/beruflichen Stand per Brief oder Mail offengelegt? Oder entstammt das einfach nur einmal mehr wieder deinen Phantasien und Vorstellungen, die du dir munter zusammenschusterst, um dein Weltbildchen zu pflegen?

...sind das keine sozialen Unruhen, dann ist das gewöhnliche Randale.

Aha. Also wenn Arbeitslose demonstrieren, sind das "gewöhnliche Randale" und wenn Demonstranten im Arbeitsleben stehen, dann sind es "soziale Unruhen". Mann... Junge... du laberst Bullshit!

In früheren Zeiten hätte man das als Landfriedensbruch geahndet und sich im Zweifelsfall an die Veranstalter gehalten.
    Zu welchen "früheren Zeiten" bitteschön? Ab davon: das kann und wird voraussichtlich auch dem einen oder anderen Chaoten dieser Demo blühen. Deinen "Zweifelsfall" kannst du dir aber stecken... mag sein, dass man in der Türkei so agieren würde, nicht aber hierzulande!

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Von einem Notstandsparagrafen hast Du wohl noch nichts gehört?
    Klär' mich als Jurist mal darüber auf - vor allem, wie er im Kontext des Zitats von mir, unter das du deinen Einwand vorbringst, für die Polizei anzuwenden ist

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dürfte die Polizei in diversen Fällen scharf schiessen, hätten wir andere Zustände in unserem Land.
    Sie darf doch in diversen Fällen scharf schießen und macht davon auch Gebrauch. Wenn du dir aber einen Polizeistaat wünschst, solltest du dir ein anderes Land suchen. Warum z. B. nicht die Türkei? Dort herrschen noch "Recht und harte Polizeiordnung". Da würdest du dann wohl auf deine Kosten kommen!

Und von welchen Zuständen in unserem Land sprichst du? Gewaltkriminalität findet im Gros außerhalb von Polizeianwesenheit statt.

Mitglied Benutzerbild von JackGinger

Sie darf doch in diversen Fällen scharf schießen und macht davon auch Gebrauch. Wenn du dir aber einen Polizeistaat wünschst, solltest du dir ein anderes Land suchen. Warum z. B. nicht die Türkei? Dort herrschen noch "Recht und harte Polizeiordnung". Da würdest du dann wohl auf deine Kosten kommen!

Und von welchen Zuständen in unserem Land sprichst du? Gewaltkriminalität findet im Gros außerhalb von Polizeianwesenheit statt.
    Das ist alles richtig, nur fände ich auch, dass solche Großdemos bei denen von vorne herein klar ist, dass es zu mehreren millionen Euro Schaden kommt härter durchgegriffen wird. Es wurde im Internet auf diversen Foren geplant wie gegen die "Bullenschweine" vorgegangen werden soll. Eine kompetente Internetpräsenz der Polizei müsste so etwas aufklären können und auch ermitteln können wer hier die Täter sind und diese am besten vor der Demo in Arrest nehmen. Dementsprechend sollte die Möglichkeit bestehen, jeden der bei so einer Demo gegen das Vermummungsverbot verstößt (genau deswegen hat man es doch!) in Handschellen zu legen und abzuführen. Geldstrafe von 10 000 € sollte reichen, dass es nicht zum Hobby wird.

Wie gesagt hier entstehen Schäden für den Steuerzahler in Millionenhöhe. Wenn man den ersten Mai als Beispiel nimmt, jährlich. Muss das sein?

Man hat als ungescholtener Bürger schon den Eindruck, dass hier Samthandschuhe verwendet werden obwohl rechtlich auch die gepanzerte Faust möglich wäre. Da das Gewaltmonopol beim Staat ist muss ich mich darauf verlassen können, dass wenn ein paar Autonome mein Auto abfackeln wollen etwas dagegen unternommen wird.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

In welchem Zusammenhang siehst du das?
    Wenn ein Linker einzeln aufgefordert wird einen Scheinasylanten einzuquartieren kneift er.
    Als ob es kostenlos wäre wenn die anonyme Masse 600000 durchfüttert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich versteh ja nur nicht diese Bräsigkeit der Polizei. Diese linken Chaoten sind auch zu Mord entschlossen.

Gabs da überhaupt Wasserwerfer ?
    Wasserwerfer gab es reichlich, rings um die EZB und in der Stadt verteilt. Die Polizei wurde vor allem auf dem falschen Fuß erwischt, die hatten morgens mit einem "Angriff" auf die EZB gerechnet, aber nicht mit fünf getrennten Grüppchen die bspw. noch vor 8 Uhr - erstaunlich früh für den durchschnittlichen Autonomen Antifanten SAler - Polizeiwachen angreifen.

Aber so läuft das halt, wenn man Chaoten päppelt, wenn man "Aktivisten" bspw. für ihren Einsatz "gegen Rechts" aufputscht, die halten sich dann eben auch vor der EZB für sakrosankt. Und Polizeiautos inkl. Polizisten anzuzünden kann ja einen Karriereschub geben, siehe Joseph Martin Fischer.

Ich bin mir auch sicher, daß unter den Chaoten reichlich bezahlte Provokateure waren, man braucht ja auch noch ein bißchen Rechtfertigung für die neue "Antiterroreinheit" der Bundespolizei.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von JackGinger

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Die Polizei wurde vor allem auf dem falschen Fuß erwischt, die hatten mit einem "Angriff" auf die EZB gerechnet, aber nicht mit fünf getrennten Grüppchen die bspw. noch vor 8 Uhr - erstaunlich früh für den durchschnittlichen Autonomen Antifanten SAler - Polizeiwachen angreifen.

Aber so läuft das halt, wenn man Chaoten päppelt, wenn man "Aktivisten" bspw. für ihren Einsatz "gegen Rechts" aufputscht, die halten sich dann eben auch vor der EZB für sakrosankt. Und Polizeiautos inkl. Polizisten anzuzünden kann ja einen Karriereschub geben, siehe Joseph Martin Fischer.
    Von diesen "Gruppen" wurde in diversen Zeitungen im Vorfeld schon berichtet. Die Polizei hätte das wissen können wenn man in die einschlägigen Foren der Attac und Antifa rein geschaut hätte. Da wurde schon drüber geredet ob man in die Gruppe Grexit oder Gandalf oder was auch immer kommt. So oder so fände ich es viel spannender was denn für die Straftäter nun für Folgen zu erwarten sind. Eine gute Berichterstattung würde mir sagen zu wie vielen Verhaftungen es gekommen ist und wie die Anzeige lautet, dann noch was für ein Strafmaß verhängt wurde und wie die Aufklärungsquote insgesamt war.

APO Benutzerbild von Truitte

Getroffen? Mich? Womit denn? Hast du irgendwelche Halluzinationen? Erzähl mir davon!
    Im Prinzip hast du dich hier nur selber getroffen... mit einem "intellektuellem" Outing

[FONT=&amp]

Was du hier beschreibst, ist ein Aspekt von sozialen Unruhen, längst aber nicht eine ausschließliche Definition. Letztlich kommt es aber auch nicht darauf an, wie man das nun bezeichnet... ob als Widerstand, Aufruhr oder soziale Unruhen oder wie auch immer.

[FONT=&amp]

Hast du dafür Belege? Haben dir sämtliche Teilnehmer vorher ihren sozialen/beruflichen Stand per Brief oder Mail offengelegt? Oder entstammt das einfach nur einmal mehr wieder deinen Phantasien und Vorstellungen, die du dir munter zusammenschusterst, um dein Weltbildchen zu pflegen?

[FONT=&amp]

Aha. Also wenn Arbeitslose demonstrieren, sind das "gewöhnliche Randale" und wenn Demonstranten im Arbeitsleben stehen, dann sind es "soziale Unruhen". Mann... Junge... du laberst Bullshit!

[FONT=&amp][FONT=&amp][FONT=&amp]

Zu welchen "früheren Zeiten" bitteschön? Ab davon: das kann und wird voraussichtlich auch dem einen oder anderen Chaoten dieser Demo blühen. Deinen "Zweifelsfall" kannst du dir aber stecken... mag sein, dass man in der Türkei so agieren würde, nicht aber hierzulande!
    Dein intellektuelles Outing spricht für sich, dem ist nichts hinzuzufügen
    CO2 ist Leben - keine Steuer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer