User in diesem Thread gebannt : WildSwan |

Es gab über zwei Dutzend (mehr als 24) Wasserwerfer, aus ganz D zusammengezogen. Die Verantwortlichen haben aber versagt und lieber ihre Polizisten verheizt.
Der grüne Ratsnazi Finke hat auch eine Meinung dazu:
Daß in einem der Wagen ein Polizeikollege saß, stört den nicht weiter.Bochum. „Das sind doch nur brennende Autos: Beruhigt euch mal wieder!“ - so überschreibt der Ratsherr Karsten Finke einen Beitrag über die Krawalle in Frankfurt.
Grüner aus Bochum: „Das sind doch nur brennende Autos“ - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
da scheine ich Dich wohl voll getroffen zu haben! Das freut mich!
Die Herrschaften haben außerdem von "sozialen Unruhen" gesprochen. Soziale Unruhen herrschen dann, wenn hart arbeitende Leute auf die Straße gehen, weil ihr Lohn nicht mehr zum Leben reicht, oder dann, wenn Leute, die hart gearbeitet haben, in Scharen auf die Straße gesetzt worden sind. Wenn jedoch wie in Frankfurt Sozialschmarotzer und Parasiten, also das arbeitsscheue und gewalttätige Gesindel auf die Straße geht, sind das keine sozialen Unruhen, dann ist das gewöhnliche Randale. In früheren Zeiten hätte man das als Landfriedensbruch geahndet und sich im Zweifelsfall an die Veranstalter gehalten.
CO2 ist Leben - keine Steuer

"Bochum. „Das sind doch nur brennende Autos: Beruhigt euch mal wieder!“ - so überschreibt der Ratsherr Karsten Finke einen Beitrag über die Krawalle in Frankfurt.".
Was für ein Assi, dieser Schmutzfinke. Schade, dass er nicht drinsaß und abgegrillt wurde. Irgendwann müssen wir für den auch noch Pension bezahlen...
Wäre ich an deiner Stelle vorsichtig... nicht dass da dann am Ende noch mehr kaputt geht!
Aber mal ganz in ernst: wo glaubst du, dass wir leben, als dass die Polizei bei einer Demonstration mit gewalttätigen Ausschreitungen nach Wildwestmanier um sich schießen soll??? Schon mal ne Ecke weiter gedacht, wohin sowas führt? Wieviele Tote gab's denn bei der Demo in Frankfurt, als dass "die Polizei hätte zurückschießen sollen"??? Und in jedem anderen Land wäre das so? Wirklich? Ist mir weder von der Schweiz, noch von England, Österreich, Italien, Holland etc.pp. bekannt. Ja, selbst in den schießwütigen Staaten gibt es sowas nur in absoluten Ausnahmefällen. Aber du plärrst hier sinn- und verstandslos danach und meinst auch noch plakatieren zu können, dass das "in jedem Land" so sei und nur Deutschland mal wieder gaaaaanz falsch in dem Punkt liegen würde. Geht's noch???