User in diesem Thread gebannt : WildSwan

+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 96 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 953

Thema: Morgen Blockupy 2015 in FFM

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Morgen Blockupy 2015 in FFM

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du bist ein frustrierter alter Mann, der nichts anderes hat als im Internet rumzujammern, dass er ständig zu kurz kommt.
    Nach oben buckeln, nach unten treten und immer schön in den Arsch der Großkopferten kriechen.

Ich komme beruflich und finanziell bestens und alleine zurecht.

Hack erst mal ab uns zu erzählen selbständig zu sein.

( ich bezahle gerne viel Steuern, damit andere sagen "Hartz 4 und der Tag gehört mir " )

Ich bin stolz 13 Jahre älter und erfahrener wie du zu sein.
    Nicht nur älter, auch mehr erlebt bezgl Familie und Betrieb.
    Erzähl mir nicht du hättest einen Betrieb mit Lager, Büro oder je Leute beschäftigt.
    Vielleicht bist du selbständiger Gerichtsvollzieher.
    Und ja, den Sozialismus und den Kapitalismaus kann man kritisieren, du kritisierst nur ein System.

Ohne mir das Paradies zu zeigen.

Weil du paranoid bist.

Ja Egoisten kommen immer alleine zurecht, sie übernehmen keine Verantwortung für Kinder.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Dir bin ich von hier.
    Fragt sich nur, wo "hier" für dich ist!

Deinem Verständnis nach, irgendwo in Hinteranatolien... was sehr gut erklärt, wieso du dich wunderst, warum die Polizei nicht scharf zurückschiesst und meinst, sie würden das "...in jedem anderen Land..." tun.

Tja... so ist das nunmal bei euch Halbwilden... wenn ihr auf Zivilisation und Rechtsstaatlichkeit trefft, dann wundert ihr euch nur noch... uga agga uga agga

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Schlimmer noch. Es gab Millionenschäden und es wird garantiert niemand zu irgendwas verurteilt. Man sollte die Schäden aus den Sozialkassen bezahlen und Zündelefna die Stütze kürzen.
    Für die Linken fällt Geld schließlich vom Himmel. Wer dafür arbeitet, ist rechts, rassistisch, von gestern oder einfach nur blöd.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen

Deinem Verständnis nach, irgendwo in Hinteranatolien... was sehr gut erklärt, wieso du dich wunderst, warum die Polizei nicht scharf zurückschiesst und meinst, sie würden das "...in jedem anderen Land..." tun.

Tja... so ist das nunmal bei euch Halbwilden... wenn ihr auf die Zivilisation trefft, dann wundert ihr euch nur noch... uga agga uga agga
    Ich versteh ja nur nicht diese Bräsigkeit der Polizei. Diese linken Chaoten sind auch zu Mord entschlossen.

Gabs da überhaupt Wasserwerfer ?

Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Kannst du das auch begründen?
    Die Begründung sollte eigentlich aus meinem Posting hervorgegangen sein.

Das wäre nicht debil, sondern gerecht.
    ??? Sorry, aber das bringe ich nun nicht in den Kontext unserer Diskussion. Wir kamen von deiner Feststellung, wonach Kinderlose eine parasitäre Existenz auf Kosten derjenigen führen, die Kinder haben. Ich setzte dem ein Pendant gegenüber und klassifizierte beide als debil. Nun sagst du, das wäre gerecht???

Weiter oben hab ich beschrieben wieso.
    Ich will jetzt nicht den ganzen Thread nach deiner begründenden Aussage durchforsten. Bitte poste sie in unserem Dialog.

Meine nur für den, der vergessen hat, daß auch er Teil eines größeren Ganzen (alias Volk, falls dir dieses Wort noch was sagt) ist.
    Ich bin in erster Linie ein Individuum und nicht Volkskörper. Aber selbst als Teil des Volkskörpers greift in dem Zusammenhang ein Ausgleichsprinzip, das ich in meiner Antwort angesprochen habe, weshalb ich deinen Standpunkt von wegen parasitär als vollkommen unhaltbar sehe.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Manchmal wundere ich mich, warum die Polizei nicht scharf zurückschiesst.

In jedem anderen Land würde sie das. bei einem Angriff von rechtssowieso.
    Ein Angriff mit einer brennenden Brandflasche ist gefährlicher, als mit einem Messer. Aber die Polizei hatte Schießverbot. Vielleicht musste vorher sogar die Munition abgegeben werden. So etwas baut die Randalierer förmlich auf! Die können sich auf ihre Politiker verlassen!

Mitglied

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ein Angriff mit einer brennenden Brandflasche ist gefährlicher, als mit einem Messer. Aber die Polizei hatte Schießverbot. Vielleicht musste vorher sogar die Munition abgegeben werden. So etwas baut die Randalierer förmlich auf! Die können sich auf ihre Politiker verlassen!
    Politiker? Was für Politiker? Früher hatten wir Macher (Politiker), die auch gut reden konnten. Heute haben wir in der Politik Autisten mit der einzigen Fähigkeit, gut reden zu können. Wie sollen die wissen, dass das Volk und deren Vertreter (die Polizisten) schützenswert sind.

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Für die Linken fällt Geld schließlich vom Himmel. Wer dafür arbeitet, ist rechts, rassistisch, von gestern oder einfach nur blöd.
    Geht's noch was pauschaler und populistischer??? "Die Linken" sind so und so und das eigene kleine simple Weltbildchen passt wieder schön zusammen. Vor allem sind deine Feststellungen einfach nur Ausdruck von blanker Schwachsinnigkeit!!! Du malst dir ein debiles Bildchen zusammen, was "die Linken" so alles denken würden, dass sie die Einstellung hätten, wer für Geld arbeitet, wäre "...rechts, rassistisch, von gestern oder einfach nur blöde..." um dann hinterher zu resümieren, dass deine Kritik völlig berechtigt ist. Im Prinzip ist das ein pures grenzdebiles Selbstgespräch, das du das führst... fern jeglicher Realitätsbezüge! Aber gut... warum nicht... wenn's dir Spass macht! So bleibt dir vielleicht das Gefühl, du hättest auch irgendwie was zum Thema beigetragen oder am Ende gar eine eigene politische Meinung

Geht's noch was pauschaler und populistischer??? "Die Linken" sind so und so und das eigene kleine simple Weltbildchen passt wieder schön zusammen. Vor allem sind deine Feststellungen einfach nur Ausdruck von blanker Schwachsinnigkeit!!! Du malst dir ein debiles Bildchen zusammen, was "die Linken" so alles denken würden, dass sie die Einstellung hätten, wer für Geld arbeitet, wäre "...rechts, rassistisch, von gestern oder einfach nur blöde..." um dann hinterher zu resümieren, dass deine Kritik völlig berechtigt ist. Im Prinzip ist das ein pures grenzdebiles Selbstgespräch, das du das führst... fern jeglicher Realitätsbezüge! Aber gut... warum nicht... wenn's dir Spass macht! So bleibt dir vielleicht das Gefühl, du hättest auch irgendwie was zum Thema beigetragen oder am Ende gar eine eigene politische Meinung
    Für die Linken fällt Geld schließlich vom Himmel
    Im ersten Satz trifft er es aber.

GESPERRT

Tja... so ist das nunmal bei euch Halbwilden... wenn ihr auf Zivilisation und Rechtsstaatlichkeit trefft, dann wundert ihr euch nur noch... uga agga uga agga
    Ich kann nur den Kopf schütteln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer