User in diesem Thread gebannt : WildSwan |
Doch, Politwissenschaft, Kunstgeschichte, Psychologie, Soziologie, naja sowas halt. Wo "Geist" draufsteht, ist meist keiner drin. Logisch, sonst müsste man es nicht draufschreiben. Etwas Selbstverständliches muss weder beworben, noch als sich selbst ausgewiesen werden. Außer gaucksche Freiheit, Demokratie und Wertegesellschaften wie die, die außer Geld nur Tote vorzuweisen hat. Die preisen stetig ihre Selbstverständlichkeiten bis der Dumme sie als selbstverständlich weiß. BWL ist auch irgendwie nichts ... möglicherweise sollte man einfach nur schwul werden. Dafür gibts hierzulande sogar mehr Respekt als für Verfassungstreue. Irre lustig ... wir werden alle Homos und umso mehr wir werden, umso gewichtiger unsere mehrheitliche Minderheit. Lasst uns Heteros ärgern und über Benachteiligte lachen. Ich liebe dieses Land!
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Zum einen ist "Genderstudies" kein Studienfach, Vielleicht sind die Studienfächer VWL und BWL nicht unbedingt sinnlos, aber ein Grossteil der Leute die diese Fächer studieren. Zum grösstenteils sind BWL/VWL Studenten Studenten die nichts drauf haben, aber das Glück haben ein reiches Elternhaus zu haben und durch sie eben soweit gekommen sind. Die sich aber aufführen als wären sie die "Elite von Morgen".....
Du bist ein frustrierter alter Mann, der nichts anderes hat als im Internet rumzujammern, dass er ständig zu kurz kommt.
Nach oben buckeln, nach unten treten und immer schön in den Arsch der Großkopferten kriechen.
Ich komme beruflich und finanziell bestens und alleine zurecht.
Teilen ist das neue Haben.
Aber sicher doch:
[Links nur für registrierte Nutzer]
definitiv nichtVielleicht sind die Studienfächer VWL und BWL nicht unbedingt sinnlos
Schon möglich.aber ein Grossteil der Leute die diese Fächer studieren.
Ich kenne aber nicht genügend Leute dieser Sorte, um das beurteilen zu können.
Wie gesagt:Zum grösstenteils sind BWL/VWL Studenten Studenten die nichts drauf haben, aber das Glück haben ein reiches Elternhaus zu haben und durch sie eben soweit gekommen sind.
Kann ich nicht beurteilen.
Das sind sie aber, zumindest ein Teil von ihnen.Die sich aber aufführen als wären sie die "Elite von Morgen".....
Was das über das System aussagt... tja, da sind wir wohl ausnahmsweise mal derselben Meinung... zumindest was BWL betrifft...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)