User in diesem Thread gebannt : WildSwan

+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 96 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 953

Thema: Morgen Blockupy 2015 in FFM

Mitglied

Standard AW: Morgen Blockupy 2015 in FFM

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ich lese hier eigentlich vorwiegend Plattitüden von DIR! Du machst es im Grunde genommen, wie die Islamophilen, die ständig davon schwadronieren, was alles nicht zum Islam gehören würde. Alles, was nicht gefällt ist nicht Kapitalismus, sondern Sozialismus und alles, was dur dir als ideal vorstellst, ist Kapitalismus. Nee, Jung... so simpel ist die Welt nicht! Vor allem ist es ein selten dümmlicher Spruch, dass sowas, wie ein Bankenrettungsschirm Sozialismus wäre. Gewinne privatisieren und Verluste sozialisieren... das ist kein Sozialismus, sondern ein Auswuchs des Kapitalismus.
    Im Gegensqtz zum Islam ist Kapitalismus und Kommunismus und deren Inhalt definiert. Dazu sollte man vllt mal ein Fachbuch lesen, aber eines von der Uni, keines vom KOOP Verlag, oder zumindest mal bei Wiki reinschauen. Und damit fängt genau das an was ich meine hier demonstrieren, randalieren labern im Forum Menschn die von Wirtschaft nicht den Hauch einer Ahnung haben. Auch ist definiert was sozialistische Massnahmen sind und welche liberal oder kapitalitisch sind. Staatseingriffe, Umverteilung Subventionen sind immer Sozialismus, entsprechend dem auch die Bankenrettung.

Mitglied

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Riecht nach George Soros.

Demonstrieren gegen den Kapitalismus, dabei ist eine Zentralbank gerade das Gegenteil von Kapitalismus.
    Du hast ja schon auf den Beitrag geantwortet, wo ich dies gefunden habe. Wenn solche Wünsche hier geschrieben werden erwachen bei mir starke Zweifel an solchen ......
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Zweifel sind erlaubt. Aber niemand hat die Mitarbeiter mehr ausgebeutet als die sozialistische Planwirtschaft. Sorry, so lief nun mal die Geschichte. Sieh dir doch die Lebensstandards Ost und West am Ende des Kalten Krieges an.
    Och, in Punkto Ausbeutung steht sich kein System in Reinkultur in irgendwas nach. Es gibt kein gutes vs. böses Extrem. Diese Schwarz-/Weißmalerei, diese Einteilung der Systeme in gut und böse, führt zu nichts. Das Gleichgewicht macht es aus und allen voran die Erhaltung eines solchen. Eine Gegenbewegung mit ihrem Extrem als nicht legitim zu erklären, macht ungefähr soviel Sinn, als würde man feststellen, heiß ist böse, weil man sich daran verbrennt ---> Ergo: heiß hat keine Lebensberechtigung.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Es war ja nicht nur das Geld. Gesundheitszustand, Lebenserwartung, Umweltverpestung: der Sozialismus hat die Menschen verheizt, als gäb's kein Morgen mehr. Nur um die lächerliche Überlegenheit seines Systems zu beweisen.
    So einfach darf man das nicht sehen. Immerhin hatte die DDR den höchsten Lebensstandard im Osten. Er wäre ohne die bekannten Blutegel weit höher gewesen. Und nirgendwo auf der Welt wird die Ressource Mensch so verschludert, wie im real existierenden Kapitalismus!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Bei den Ausschreitungen sollen auch jede Menge Ausländer: Italiener, Spanier und Griechen mitgemischt haben, innerhalb des Schwarzen Blocks.

Ein großer Teil unserer Bevölkerung weiß wieder mal gar nicht worum es geht. Heute Abend sprach ich noch meine Friseuse auf die Geschehnisse an. Darauf meinte sie, dass die recht hätten, sie sei es auch leid, für ganz Europa zu zahlen.
    So läuft es sicher oft ab, der Michl weiß im Prinzip gar nicht wer für was steht.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Im Gegensqtz zum Islam ist Kapitalismus und Kommunismus und deren Inhalt definiert. Dazu sollte man vllt mal ein Fachbuch lesen, aber eines von der Uni, keines vom KOOP Verlag, oder zumindest mal bei Wiki reinschauen. Und damit fängt genau das an was ich meine hier demonstrieren, randalieren labern im Forum Menschn die von Wirtschaft nicht den Hauch einer Ahnung haben. Auch ist definiert was sozialistische Massnahmen sind und welche liberal oder kapitalitisch sind. Staatseingriffe, Umverteilung Subventionen sind immer Sozialismus, entsprechend dem auch die Bankenrettung.
    Das ist kein Sozialismus, das ist Raub! Umverteilung von unten nach oben!

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du redest Dünnpfiff!
    Genauu das ist die typische finale Antwort eines Deppupy Idioten. Genau die selbe Antwort erhält man auch wenn man die Leute vor Ort nach ihrer Meinung oder Argumenten oder Alternativen fragt, noch nie soviel Dummheit Unwissen gepaart mit der entsprechenden Arroganz auf einem Fleck gesehen, in anderen Ländern wären sie aufGrund ihrer Dmummheit schon lange verhungert, nur hier erhält sie der Sozialstaat am Leben.

Mitglied

Der merkt es aber nicht.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das ist kein Sozialismus, das ist Raub! Umverteilung von unten nach oben!
    Warum auch konkret eingehen auf das was ich schreibe wenn man weiterhin Parolen blöken und Steine werfen kann.

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Genauu das ist die typische finale Antwort eines Deppupy Idioten. Genau die selbe Antwort erhält man auch wenn man die Leute vor Ort nach ihrer Meinung oder Argumenten oder Alternativen fragt, noch nie soviel Dummheit Unwissen gepaart mit der entsprechenden Arroganz auf einem Fleck gesehen, in anderen Ländern wären sie aufGrund ihrer Dmummheit schon lange verhungert, nur hier erhält sie der Sozialstaat am Leben.
    Pass auf, dass du Efna nicht den Rang abläufst!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer