Oha, Kommunisten und Proleten werden aber zack, zack gewippt.
User in diesem Thread gebannt : WildSwan |

Oha, Kommunisten und Proleten werden aber zack, zack gewippt.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Ich lese hier eigentlich vorwiegend Plattitüden von DIR! Du machst es im Grunde genommen, wie die Islamophilen, die ständig davon schwadronieren, was alles nicht zum Islam gehören würde. Alles, was nicht gefällt ist nicht Kapitalismus, sondern Sozialismus und alles, was dur dir als ideal vorstellst, ist Kapitalismus. Nee, Jung... so simpel ist die Welt nicht! Vor allem ist es ein selten dümmlicher Spruch, dass sowas, wie ein Bankenrettungsschirm Sozialismus wäre. Gewinne privatisieren und Verluste sozialisieren... das ist kein Sozialismus, sondern ein Auswuchs des Kapitalismus.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Demokratische Wirtschaft wird angeraten!?
Von wem? Riecht Ihr schon den Braten?
Das muß doch wirklich langsam zu Schmerzen führen.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky

Ihr redet von den Banken
Und das schliesst die Sparkasse um die Ecke mit ein.
Wen ihr die Sparkasse um die Ecke nicht meint dann redet auch nicht von "den Banken" sondern von "denen die unser Geld in Griechenland verzocken".
Weil das ist nämlich unsere Regierung die den Griechen das Geld gibt und unsere Regierung ist das Volk bzw das welches sie gewählt hat, also beklage dich bei denen und nicht bei "den Banken"
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.