User in diesem Thread gebannt : WildSwan |
Ja, das hat OneDownOne2Go auch gesagt und das ich deshalb Narrenfreiheit habe, da mich niemand ernst nimmt und ich deshalb Moderatoren genau so beleidigen darf wie manche Moderatoren normale User beleidigen.
Er drückt sich aber vor einer klaren Antwort, ob ich mich im Fall der Fälle darauf verlassen und mich auf seine Aussage beziehen kann.
Das Problem: Bei den Linksextremisten hast du eine gewaltige Gefahr.
Wären sie eine kleine Gruppe nützlicher Idioten, so wäre deine Denke noch zu vertreten. Kleingruppen nützlicher Idioten können schnell "neutralisiert" werden, so der gemeinsame
Teil des Kampfes erstmal erledigt ist. Aber Links ist heute Mainstream, die Zahl der Symphatisanten einfach zu hoch um nicht hier der Gefahr ausgesetzt sein bei Querfronten selbst
der zahlenmäßig unterlegene Part zu sein, der dann hinterher selbst "neutralisiert" wird. Und bezüglich USA, GB und das Bündnis mit Stalin, war es nicht der schmierige Churchill dem
nach dem Krieg die allerdings verspätete Erkenntnis "Wir haben das falsche Schwein geschlachtet" dämmerte?
Zudem gerade die Linke höchst verdächtig ist, ob nun gelenkt oder ungelenkt aus Dummheit, mit den Globalisierern der Machteliten in Sachen Nivellierung der europ. Völker und Kultur auf Drittweltniveau durch hemmungslose Masseneinwanderung perfekt Hand in Hand zu arbeiten. Ich sehe diese Typen eher als Werkzeuge des Teile und Herrsche, als Teil des Problems an.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###