User in diesem Thread gebannt : WildSwan

+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 96 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 953

Thema: Morgen Blockupy 2015 in FFM

GESPERRT

Standard AW: Morgen Blockupy 2015 in FFM

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ist hier keine Kommandowirtschaft, Hase. Für mich gilt mein Wort, daran kein Zweifel. Einen pauschalen Persilschein kann ich dir nicht ausstellen, immerhin sind die Moderatoren hier quasi "Autonome", und die "entscheiden selbst, wie weit sie gehen" (Schöne Formulierung, eben bei N-TV geklaut). Auf deinen Respekt werde ich dann wohl verzichten müssen ...
    Also war deine Aussage das mich niemand ernst nimmt und ich deshalb Narrenfreiheit habe, falsch ?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Vom Prinzip her hast du Recht, aber mit diesen Gestalten wird keine Querfront zu bilden möglich sein.
    Sie greifen alles an, das nicht ihrer Ideologie entspricht. Effektiv sind sie. Was allerdings auch Rückschlüsse auf ihre Lenkung zulässt.
    Echte Bürgerbewegungen wie Pegida machen die Herrschenden dagegen nervöser.
    Ich stimme dir in soweit zu daß man Brüssel, Berlin, EZB, angehen muß. Aber wie gesagt - mit den dort jetzt demonstrierenden Knallern
    kannste keine Querfront bilden, denen ist der Bürger an sich nicht nur genauso egal wie den Typen in den Regierungs- und Bankpalästen,
    nein, den Normalbürger hassen sie sogar wie die Pest und geben das auch noch offen zu. Und sich mit Prototschekisten in ein Boot zu setzen,
    halte ich für problematisch. Da müssen andere Lösungen gefunden werden.
    Im Krieg kann man sich seine Verbündeten niemals aussuchen.....ansonsten wären die Amis damals kaum mit Stalin zusammen gewesen.
    Der Erfolg ist dabei entscheidend, für die Mittel und Wege interessiert sich hinterher niemand mehr.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Also war deine Aussage das mich niemand ernst nimmt und ich deshalb Narrenfreiheit habe, falsch ?
    Jemand, der mit Denkmal befreundet ist, den wird hier niemand ernst nehmen...nehme ich an....

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Jemand, der mit Denkmal befreundet ist, den wird hier niemand ernst nehmen...nehme ich an....
    Ja, das hat OneDownOne2Go auch gesagt und das ich deshalb Narrenfreiheit habe, da mich niemand ernst nimmt und ich deshalb Moderatoren genau so beleidigen darf wie manche Moderatoren normale User beleidigen.
    Er drückt sich aber vor einer klaren Antwort, ob ich mich im Fall der Fälle darauf verlassen und mich auf seine Aussage beziehen kann.

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Warum nicht gleich mit Maschinengewehren und Panzern, das würde euch alten "Volkskameraden" doch gefallen.
    Mir altem Volkskamerad? Aus welcher Höhle bist Du denn gekrochen? Aber ok, wer alle Polizisten für Faschisten hält, für den ist vermutlich auch Gysi ein Nazi.

Ja, das hat OneDownOne2Go auch gesagt und das ich deshalb Narrenfreiheit habe, da mich niemand ernst nimmt und ich deshalb Moderatoren genau so beleidigen darf wie manche Moderatoren normale User beleidigen.
    Er drückt sich aber vor einer klaren Antwort, ob ich mich im Fall der Fälle darauf verlassen und mich auf seine Aussage beziehen kann.
    Wenn ich mit dir hier im Strang unterwegs bin, dann werde ich hier nichts gegen dich unternehmen. Das halten alle Mods so. So fair sind wir bösen Nazis.

GESPERRT

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit dir hier im Strang unterwegs bin, dann werde ich hier nichts gegen dich unternehmen. Das halten alle Mods so. So fair sind wir bösen Nazis.
    Ich habe gar nicht die Absicht jemanden zu beleidigen, ich antworte nur entsprechend,

Ich habe gar nicht die Absicht jemanden zu beleidigen, ich antworte nur entsprechend,
    Quatsch.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Im Krieg kann man sich seine Verbündeten niemals aussuchen.....ansonsten wären die Amis damals kaum mit Stalin zusammen gewesen.
    Der Erfolg ist dabei entscheidend, für die Mittel und Wege interessiert sich hinterher niemand mehr.
    Das Problem: Bei den Linksextremisten hast du eine gewaltige Gefahr.
    Wären sie eine kleine Gruppe nützlicher Idioten, so wäre deine Denke noch zu vertreten. Kleingruppen nützlicher Idioten können schnell "neutralisiert" werden, so der gemeinsame
    Teil des Kampfes erstmal erledigt ist. Aber Links ist heute Mainstream, die Zahl der Symphatisanten einfach zu hoch um nicht hier der Gefahr ausgesetzt sein bei Querfronten selbst
    der zahlenmäßig unterlegene Part zu sein, der dann hinterher selbst "neutralisiert" wird. Und bezüglich USA, GB und das Bündnis mit Stalin, war es nicht der schmierige Churchill dem
    nach dem Krieg die allerdings verspätete Erkenntnis "Wir haben das falsche Schwein geschlachtet" dämmerte?
    Zudem gerade die Linke höchst verdächtig ist, ob nun gelenkt oder ungelenkt aus Dummheit, mit den Globalisierern der Machteliten in Sachen Nivellierung der europ. Völker und Kultur auf Drittweltniveau durch hemmungslose Masseneinwanderung perfekt Hand in Hand zu arbeiten. Ich sehe diese Typen eher als Werkzeuge des Teile und Herrsche, als Teil des Problems an.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Drache

Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    Dummheit kann man Toppen, die banken werden diejenigen sein die das Guthaben also Eigentum der Bürger stehlen werden, in Zypern schon passiert.
    Das gibt aber niemandem das Recht, auf Polizisten loszugehen und fremdes Eigentum zu zerstören!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer