User in diesem Thread gebannt : WildSwan

+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 96 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 953

Thema: Morgen Blockupy 2015 in FFM

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Morgen Blockupy 2015 in FFM

Zitat Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
    So ist es. Die Polizisten vor Ort müssen als billige Alibiwegesellen einer Pseudodemokratie herhalten. Waffengebrauch und Selbstwehr verboten. Und dann hört man immer die "Polizeisprecher" (bevorzugt Berlin und Hamburg), dass die "...Polizei im Rahmen wunderbar deeskaliert hat und die Vorkommnisse sich im tolerierbaren Bereich gehalten haben" und im Hintergrund brennen noch Autos, sind Schaufensterscheiben zerschlagen und Polizisten psychisch geschädigt, krankgemeldet. Die Polizei hat auf Weisung von oben die Rechte abgeben müssen an Terroristen.
    Wieso jammert ihr andauert über die armen Polizisten? Die haben sich diesen Beruf ausgesucht und wussten was sie erwarten würde. Ich kann auch bei der Arbeit oder auf dem Weg zur Arbeit sterben. Das ist das Risiko welches wir alle tragen.
    Ausserdem, wenn die Polizeioberen nicht das tun was sich der gemeine Polizist wünscht oder denkt - ist es den Polizisten verboten sich dagegen zu wehren? Sie können alles ablehnen was sie aus Gewissensgründen ablehnen, das garantiert ihnen das Grundgesetz. Die EZB zerstört gerade Deutschland, hebelt das GG aus, es wäre wünschenswert wenn Polizisten mal paar Chaoten durchlassen würden um den Bonzen zu zeigen wie sich das anfühlt im Kampf zu bestehen.

Habe zwei Hercules! Benutzerbild von Herrrr Müllerrr

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    So wie der Hemdkragen eines EZB-Bankers ?
    Aber sicher, reinweiß wie mit Persil gewaschen.
    Zickezacke Hühnerkacke Schraube locker oben nicht ganz dicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Lass es doch einfach drauf ankommen, du mutiger, mutiger Recke. Was kann passieren? Virtueller Sudden Death, und du bekommst 72 jungfräuliche AnitFanten und deinen Platz im Paradies! Nun mal nicht so feige, was würde Dutschke dazu sagen?
    So kennt man euch Bräunlinge, erst das Maul aufreissen und dann den Schwanz einziehen, stehe einfach zu deinem Wort oder lass es sein.
    Respekt habe ich nur vor Leuten mit klaren Standpunkten die zu ihrem Wort stehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wieso jammert ihr andauert über die armen Polizisten? Die haben sich diesen Beruf ausgesucht und wussten was sie erwarten würde. Ich kann auch bei der Arbeit oder auf dem Weg zur Arbeit sterben. Das ist das Risiko welches wir alle tragen.
    Ausserdem, wenn die Polizeioberen nicht das tun was sich der gemeine Polizist wünscht oder denkt - ist es den Polizisten verboten sich dagegen zu wehren? Sie können alles ablehnen was sie aus Gewissensgründen ablehnen, das garantiert ihnen das Grundgesetz. Die EZB zerstört gerade Deutschland, hebelt das GG aus, es wäre wünschenswert wenn Polizisten mal paar Chaoten durchlassen würden um den Bonzen zu zeigen wie sich das anfühlt im Kampf zu bestehen.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Das haben wir ja bei Stuttgart 21 gesehen, da haben sich die uniformierten Prügelglatzen regelrecht aufgegeilt als sie Schüler und Rentner brutal mit Schlagstöcken und Pfefferspray attakiert haben.
    Widerliche uniformierte Faschisten !
    Das ist soooo öde. Solche dummen Sprüche und auch Schlagworte wie "Bullenstaat" kennt man von Links zur Genüge, man möchte aus den Ohren kotzen, wenn man sie hört.
    Blockupy in FFM, die "Maifeiern" in Berlin, die Kloppereien um die "Rote Flora" in Hamburg-Beispiele für linke Gewaltexzesse, die alles andere in den Schatten stellen. Aber wehe,
    die Bullerei schreitet dagegen ein und haut dem Antifantenpack was auf den Hohlraum unterm Strickmützchen. Dann weint der kleine Rotlacknazi und greint was von "brutaler
    Gewalt der Faschisten in Uniform". Actio=Reactio gilt eben nicht nur in der Physik, aber was weiß ein Linker davon? Da studiert man lieber schwatzianische Laberologie und ist
    anschließend langzeitarbeitslos, unzufrieden, hat Wut auf das System und.....Straßenkampf! Wobei ich nicht unterstellen will, dass Linksextreme alle studiert hätten, dazu reicht
    es meist nicht.

Kurz und bündig: Demokratie und Meinungs/Demonstrationsfreiheit ja, aber nur für Linke. Gewalt ebenfalls ja, aber das dürfen auch nur Linke-die "uniformierten Faschisten" haben
    gefälligst zu "deeskalieren" (Neusprech für "dem linken Schlägermob das Feld überlassen"), ansonsten wird ihnen im Nachhinein die Schuld zugewiesen. Ist immer so, auch wenn
    "Rechte" auf Linke treffen, den Linken knallt stets zuerst die Sicherung durch, es fliegen Fäuste und Steine-aber die Rechten sind schuld, die haben zurückgeschlagen, heul bääh......

S21 lassen wir mal außen vor, das war in der Art und Weise wohl wirklich mehr oder weniger ein Einzelfall.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

GESPERRT

Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Negerbienen?
    Jaja, ich bin auch für "BuntstattBraun!".
    Ja, das sieht man an deinem Benutzerbild, Hellbraun, Mittelbraun und Dunkelbraun, sozusagen Buntbraun.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Vom Prinzip her hast du Recht, aber mit diesen Gestalten wird keine Querfront zu bilden möglich sein.
    Sie greifen alles an, das nicht ihrer Ideologie entspricht. Effektiv sind sie. Was allerdings auch Rückschlüsse auf ihre Lenkung zulässt.
    Echte Bürgerbewegungen wie Pegida machen die Herrschenden dagegen nervöser.
    Ich stimme dir in soweit zu daß man Brüssel, Berlin, EZB, angehen muß. Aber wie gesagt - mit den dort jetzt demonstrierenden Knallern
    kannste keine Querfront bilden, denen ist der Bürger an sich nicht nur genauso egal wie den Typen in den Regierungs- und Bankpalästen,
    nein, den Normalbürger hassen sie sogar wie die Pest und geben das auch noch offen zu. Und sich mit Prototschekisten in ein Boot zu setzen,
    halte ich für problematisch. Da müssen andere Lösungen gefunden werden.
    Ja, du hast auch recht, aber heute tun die Blockupisten genau das was ich auch in dieser Situation tun würde, natürlich ausser die Polizei angreifen. Die sollen paar Limousinen abfackeln, vielleicht kommt das auch noch.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Das ist soooo öde. Solche dummen Sprüche und auch Schlagworte wie "Bullenstaat" kennt man von Links zur Genüge, man möchte aus den Ohren kotzen, wenn man sie hört.
    Blockupy in FFM, die "Maifeiern" in Berlin, die Kloppereien um die "Rote Flora" in Hamburg-Beispiele für linke Gewaltexzesse, die alles andere in den Schatten stellen. Aber wehe,
    die Bullerei schreitet dagegen ein und haut dem Antifantenpack was auf den Hohlraum unterm Strickmützchen. Dann weint der kleine Rotlacknazi und greint was von "brutaler
    Gewalt der Faschisten in Uniform". Actio=Reactio gilt eben nicht nur in der Physik, aber was weiß ein Linker davon? Da studiert man lieber schwatzianische Laberologie und ist
    anschließend langzeitarbeitslos, unzufrieden, hat Wut auf das System und.....Straßenkampf! Wobei ich nicht unterstellen will, dass Linksextreme alle studiert hätten, dazu reicht
    es meist nicht.

Kurz und bündig: Demokratie und Meinungs/Demonstrationsfreiheit ja, aber nur für Linke. Gewalt ebenfalls ja, aber das dürfen auch nur Linke-die "uniformierten Faschisten" haben
    gefälligst zu "deeskalieren" (Neusprech für "dem linken Schlägermob das Feld überlassen"), ansonsten wird ihnen im Nachhinein die Schuld zugewiesen. Ist immer so, auch wenn
    "Rechte" auf Linke treffen, den Linken knallt stets zuerst die Sicherung durch, es fliegen Fäuste und Steine-aber die Rechten sind schuld, die haben zurückgeschlagen, heul bääh......

S21 lassen wir mal außen vor, das war in der Art und Weise wohl wirklich mehr oder weniger ein Einzelfall.
    Bla Bla Bla

GESPERRT

So kennt man euch Bräunlinge, erst das Maul aufreissen und dann den Schwanz einziehen, stehe einfach zu deinem Wort oder lass es sein.
    Respekt habe ich nur vor Leuten mit klaren Standpunkten die zu ihrem Wort stehen.
    Das ist hier keine Kommandowirtschaft, Hase. Für mich gilt mein Wort, daran kein Zweifel. Einen pauschalen Persilschein kann ich dir nicht ausstellen, immerhin sind die Moderatoren hier quasi "Autonome", und die "entscheiden selbst, wie weit sie gehen" (Schöne Formulierung, eben bei N-TV geklaut). Auf deinen Respekt werde ich dann wohl verzichten müssen ...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    Ich würde alles geld bar abheben....die Politik der EZB zu kritisieren und Widerstand zu leisten ist vollkommen gerechtfertigt...nur es gibt eine Sache die mich richtig ankotzt...Es gibt Menschen die dort nur hinfahren um Krawalle machen zu können und ihre Zerstörungslust voll und ganz auszuleben, dabei ist die politische Botschaft völlig irrelevant - die Grundlage des Widerstandes ist für diese Idioten nur Mittel zum Zweck...das ist alles..und das kotzt mich richtig an ...weil es hier um ein sehr ernsthaftes Thema geht dass uns alle angeht.
    Bei den politischen Demonstrationen ist es wie bei Fussballfans. Es gibt
    einen " harten Kern " der nur auf Randale, Vandale, Brandschatzung
    und Pluenderung aus ist. Dieser sogenannte " Schwarze Block " aus
    vorgeblichen " Autonomen, Anarchisten und Linksextremen "
    samt einiger " Alibiauslaender " wird nicht nur regelmassig zum 1. Mai
    von den Polizeieinsatzkraeften ausgezeichnet bedient, sondern bei bei
    den Demonstrationen zwischendurch gibt es von der Polizei anstaendig
    " auf die Fresse "!

" Spass muss sein! "
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer