User in diesem Thread gebannt : WildSwan

+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 96 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 953

Thema: Morgen Blockupy 2015 in FFM

Mitglied

Standard AW: Morgen Blockupy 2015 in FFM

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Wenn sie dürften, würden sie auch aufräumen.
    So ist es. Die Polizisten vor Ort müssen als billige Alibiwegesellen einer Pseudodemokratie herhalten. Waffengebrauch und Selbstwehr verboten. Und dann hört man immer die "Polizeisprecher" (bevorzugt Berlin und Hamburg), dass die "...Polizei im Rahmen wunderbar deeskaliert hat und die Vorkommnisse sich im tolerierbaren Bereich gehalten haben" und im Hintergrund brennen noch Autos, sind Schaufensterscheiben zerschlagen und Polizisten psychisch geschädigt, krankgemeldet. Die Polizei hat auf Weisung von oben die Rechte abgeben müssen an Terroristen.

Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Hier habe ich ja wirklich in ein braunes Bienennest gestochen.
    DU hast hier gar nichts.......
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sorry, so eine geballte Zahl Linksextremisten wie hier findet man nicht im RL.

Efna, Scorpion 368, Rutt, WildSwan,
    Ein Blick nach Frankfurt heute scheint das Gegenteil zu belegen. Linke Spinner, im Dutzend billiger...

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Für diese intelligenzbefreiten Dumpfbacken ist das doch eine Bank wie jede andere.
    Das ist ja die Crux.
    Mir macht aber die Inflation sorgen....das halte ich für gefährlich.

GESPERRT

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Natürlich. Gerade du darfst alles. Dich nimmt hier sowieso keiner ernst, und du Tanzt wie der liebe Kasper, wenn man an deiner Schnur zieht. Du hast die sprichwörtliche Narrenfreiheit.
    Toll, dann darf ich mich im Fall der Fälle also auf deine Antwort beziehen, das ist sehr beruhigend.

GESPERRT

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Toll, dann darf ich mich im Fall der Fälle also auf deine Antwort beziehen, das ist sehr beruhigend.
    Soweit es mich betrifft, ja. Andere Kollegen sind weniger tierlieb...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Unglaublich. Die meisten Schreiber hier im Forum ätzen die ganze Zeit gegen die EZB, und jetzt wenn jemand die Drecksarbeit macht und die EZB tatsächlich und nicht nur virtuell angreift, findet ihr das schlecht weil es der politische Gegner macht.

Nein, ich mache da nicht mit. Ich bin dafür dass die Blockupisten das alte und das neue EZB Gebäude zerstören und abfackeln. Wir quatschen nur rum - die Linksknaller tun was. Der Dreck EZB und EU-Brüssel müssen weg!
    Wenn alle politischen Richtungen mitmachen würden, wären wir noch in diesem Jahr die EZB und die korrupte EU los.
    Der neoliberale Kapitalismus von heute funktioniert nicht mehr, er zerstört das normale Leben der Menschen. Wenn
    die weiter so machen werden wie bisher, Geld drucken, Länder destabilisieren, Flüchtlinge "produzieren" usw. wird alles
    sowieso in einem bösen Krieg enden. Warum sollte nicht eben heute bereits möglich sein diesem Scenario etwas entgegen zu setzen? Die EZB + Anhang sind doch selbst an dem Zustand schuld. Wir sind das Volk.
    Dein böses Wort ist neoliberal.

Mein böses Wort ist antinational.

Das ist diese EZB.

Sie verursacht die Minirenditen der LV zugunsten des Eurosozialismus für Olivenländer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Unglaublich. Die meisten Schreiber hier im Forum ätzen die ganze Zeit gegen die EZB, und jetzt wenn jemand die Drecksarbeit macht und die EZB tatsächlich und nicht nur virtuell angreift, findet ihr das schlecht weil es der politische Gegner macht.

Nein, ich mache da nicht mit. Ich bin dafür dass die Blockupisten das alte und das neue EZB Gebäude zerstören und abfackeln. Wir quatschen nur rum - die Linksknaller tun was. Der Dreck EZB und EU-Brüssel müssen weg!
    Wenn alle politischen Richtungen mitmachen würden, wären wir noch in diesem Jahr die EZB und die korrupte EU los.
    Der neoliberale Kapitalismus von heute funktioniert nicht mehr, er zerstört das normale Leben der Menschen. Wenn
    die weiter so machen werden wie bisher, Geld drucken, Länder destabilisieren, Flüchtlinge "produzieren" usw. wird alles
    sowieso in einem bösen Krieg enden. Warum sollte nicht eben heute bereits möglich sein diesem Scenario etwas entgegen zu setzen? Die EZB + Anhang sind doch selbst an dem Zustand schuld. Wir sind das Volk.

GESPERRT

Wie bereits andeutete, "Drinnen Party draußen Protest", bzw. draußen tobt sich der Pöbel aus wie ein Hund beim Gassigehen und drinnen schlürft man Champagner. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    Mir macht aber die Inflation sorgen....das halte ich für gefährlich.
    Ja Inflation wird kommen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer