User in diesem Thread gebannt : WildSwan |
ich halte auch nix von den pseudo-Berufsrevoluzern, jene Deppen die gerne am 1.Mai von sich reden machen wollen...und denen eigentlich die politische Notwendigkeit keine Rolle spielt, solange es Freibier gibt und man sich in Gewaltexessen so richtig austoben kann.
Auf der anderen Seite muss ich sagen, ist Widerstand gegen die EZB , Draghi und die EU dringend notwendig und in einem sinnvollen Zusammenhang auch notfals Gewalt erforderlich...Geld drucken, Privatkonten sperren, Sparguthaben sperren...das ist was in Zypern passiert ist um angeblich eine Bank zu "retten" ...ist Diebstahl und das dürfen wir nicht so hinnehmen...- spätestens wenn deine Bank dir kein Geld mehr gibt, dein Sparguthaben nicht mehr verfügbar ist und der Liter Milch 8 Euro kostet und so weiter vergeht dir das Lachen und du wirst Dich in diesem Fall nach aktiven Widerstand sehnen....
Hier habe ich ja wirklich in ein braunes Bienennest gestochen.![]()
Unglaublich. Die meisten Schreiber hier im Forum ätzen die ganze Zeit gegen die EZB, und jetzt wenn jemand die Drecksarbeit macht und die EZB tatsächlich und nicht nur virtuell angreift, findet ihr das schlecht weil es der politische Gegner macht.
Nein, ich mache da nicht mit. Ich bin dafür dass die Blockupisten das alte und das neue EZB Gebäude zerstören und abfackeln. Wir quatschen nur rum - die Linksknaller tun was. Der Dreck EZB und EU-Brüssel müssen weg!
Wenn alle politischen Richtungen mitmachen würden, wären wir noch in diesem Jahr die EZB und die korrupte EU los.
Der neoliberale Kapitalismus von heute funktioniert nicht mehr, er zerstört das normale Leben der Menschen. Wenn
die weiter so machen werden wie bisher, Geld drucken, Länder destabilisieren, Flüchtlinge "produzieren" usw. wird alles
sowieso in einem bösen Krieg enden. Warum sollte nicht eben heute bereits möglich sein diesem Scenario etwas entgegen zu setzen? Die EZB + Anhang sind doch selbst an dem Zustand schuld. Wir sind das Volk.