User in diesem Thread gebannt : WildSwan

+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 96 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 953

Thema: Morgen Blockupy 2015 in FFM

GESPERRT

Standard AW: Morgen Blockupy 2015 in FFM

Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Doof und Doof gesellt sich halt gern
    Stimmt, du zeigt zurecht auf dein Benutzerbild.

Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Mal eine unverbindliche Frage, darf man hier Moderatoren genau so beleidigen wie Moderatoren normale User beleidigen ?
    Wie kann man denn Euch Spackos beleidigen?

Ich tippe mal darauf mit den Worten "Geh Arbeiten" o.Ä.
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich seh das alles nur mit einem lachenden und weinenden Auge.

Unsere Schweizer Nachbarn beneide ich, sie haben und brauchen keine EZB und sind nur indirekt von deren Entscheidungen betroffen.
    ich halte auch nix von den pseudo-Berufsrevoluzern, jene Deppen die gerne am 1.Mai von sich reden machen wollen...und denen eigentlich die politische Notwendigkeit keine Rolle spielt, solange es Freibier gibt und man sich in Gewaltexessen so richtig austoben kann.

Auf der anderen Seite muss ich sagen, ist Widerstand gegen die EZB , Draghi und die EU dringend notwendig und in einem sinnvollen Zusammenhang auch notfals Gewalt erforderlich...Geld drucken, Privatkonten sperren, Sparguthaben sperren...das ist was in Zypern passiert ist um angeblich eine Bank zu "retten" ...ist Diebstahl und das dürfen wir nicht so hinnehmen...- spätestens wenn deine Bank dir kein Geld mehr gibt, dein Sparguthaben nicht mehr verfügbar ist und der Liter Milch 8 Euro kostet und so weiter vergeht dir das Lachen und du wirst Dich in diesem Fall nach aktiven Widerstand sehnen....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja? Bist du da Teil der scheinheiligen Dreifaltigkeit? Sei nicht böse, der gesunde Menschenverstand wehrt sich einfach instinktiv dagegen, dass es wirklich mehr als einen hirnlosen Spinner deiner Sorte geben kann. Die Erfahrung widerlegt das natürlich, hirnlose Spinner werden offenbar in Serie produziert...

Sorry, so eine geballte Zahl Linksextremisten wie hier findet man nicht im RL.

Efna, Scorpion 368, Rutt, WildSwan,
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP

Stimmt, du zeigt zurecht auf dein Benutzerbild.
    Was Du nur immer mit dem Bild hast?

Frage Ich dich etwa ob Du so einen Fußsack im Gesicht trägst wie Dein Bildchen da?
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

GESPERRT

Hier habe ich ja wirklich in ein braunes Bienennest gestochen.

GESPERRT

Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn Euch Spackos beleidigen?

Ich tippe mal darauf mit den Worten "Geh Arbeiten" o.Ä.
    arbeiten die Banker die Geld von Konten stehlen und ihren Diebstahl mit Steuerzahlermitteln ausgleichen wollen und uns das als "Rettung" verkaufen wollen ?

GESPERRT

Mal eine unverbindliche Frage, darf man hier Moderatoren genau so beleidigen wie Moderatoren normale User beleidigen ?
    Natürlich. Gerade du darfst alles. Dich nimmt hier sowieso keiner ernst, und du tanzt wie der liebe Kasper, wenn man an deiner Schnur zieht. Du hast die sprichwörtliche Narrenfreiheit.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Unglaublich. Die meisten Schreiber hier im Forum ätzen die ganze Zeit gegen die EZB, und jetzt wenn jemand die Drecksarbeit macht und die EZB tatsächlich und nicht nur virtuell angreift, findet ihr das schlecht weil es der politische Gegner macht.

Nein, ich mache da nicht mit. Ich bin dafür dass die Blockupisten das alte und das neue EZB Gebäude zerstören und abfackeln. Wir quatschen nur rum - die Linksknaller tun was. Der Dreck EZB und EU-Brüssel müssen weg!
    Wenn alle politischen Richtungen mitmachen würden, wären wir noch in diesem Jahr die EZB und die korrupte EU los.
    Der neoliberale Kapitalismus von heute funktioniert nicht mehr, er zerstört das normale Leben der Menschen. Wenn
    die weiter so machen werden wie bisher, Geld drucken, Länder destabilisieren, Flüchtlinge "produzieren" usw. wird alles
    sowieso in einem bösen Krieg enden. Warum sollte nicht eben heute bereits möglich sein diesem Scenario etwas entgegen zu setzen? Die EZB + Anhang sind doch selbst an dem Zustand schuld. Wir sind das Volk.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    ich halte auch nix von den pseudo-Berufsrevoluzern, jene Deppen die gerne am 1.Mai von sich reden machen wollen...und denen eigentlich die politische Notwendigkeit keine Rolle spielt, solange es Freibier gibt und man sich in Gewaltexessen so richtig austoben kann.

Auf der anderen Seite muss ich sagen, ist Widerstand gegen die EZB , Draghi und die EU dringend notwendig und in einem sinnvollen Zusammenhang auch notfals Gewalt erforderlich...Geld drucken, Privatkonten sperren, Sparguthaben sperren...das ist was in Zypern passiert ist um angeblich eine Bank zu "retten" ...ist Diebstahl und das dürfen wir nicht so hinnehmen...- spätestens wenn deine Bank dir kein Geld mehr gibt, dein Sparguthaben nicht mehr verfügbar ist und der Liter Milch 8 Euro kostet und so weiter vergeht dir das Lachen und du wirst Dich in diesem Fall nach aktiven Widerstand sehnen....
    Für diese intelligenzbefreiten Dumpfbacken ist das doch eine Bank wie jede andere.
    Das ist ja die Crux.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer