Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
Die EZB abzufackeln wäre schon eine gute Tat....leider wird die von der Staatsmacht geschützt. Die Polizei, die da vor Ort ist, hat den Job übernommen und dürfte sich auch nicht beklagen.
Was die Linken begriffen haben ist, dass friedlicher Protest nichts nützt...aber Gewalt muss auch zielorientiert sein, und nicht auf die Umgebung beschränkt.
Solange kein Bombenbauer in ihren Reihen ist, werden sie nichts erreichen.
Da war die RAF anders drauf....
Sicher nützt friedlicher Protest nichts.
Zudem bin ich auch ein Gegner dieser Bankenpolitik, dieses unsäglichen EU-Molochs. Ich bin nichtmal militanten Aktionen gegen diese Institutionen abgeneigt.
Abgeneigt bin ich aber dieser Ideologie die dort vertreten wird. Man kann nicht auf der Straße gegen Banken und EU randalieren und vorgeben im besten
"Bürgersinn" und Notwehr zu handeln, dann aber, wo immer es geht, den "Büger" zum Feindbild erklären und angreifen. Die Typen die da demonstrieren, sind die
gleichen die gegen Pegida agitieren, die ja eher einem "Bürgerprotest" entsprechen, wenn auch diese den Fehler gemacht hat sich namentlich der reinen Sympthombekämpfung
zu verschreiben, denn das Gesamtproblem anzugehen. Aber es IST eine Bürgerbewegung, Blockupy ist dagegen eine Veranstaltung linker Demagogen die von einer linken
Revolution träumen. Wie diese dann aussehen, weiß man. Dagegen ist sogar noch das unglaublich schädliche Treiben von Banken, EU und Hintergrundeliten nachgerade
harmlos. Man muß letzteres angehen. Mit allen Mitteln. Aber um das wirkungsvoll erreichen zu können, muß man eben die Bürger mobilisieren. Solange diese linken Chaoten
diese Themen besetzen und ihre Aktionen ausführen, ist der Bürger schwerlich zu begeistern, spürt er doch das diesen Gestalten seine Bedürfnisse ebenso egal sind
wie den Typen in ihren Banken, Parlamenten etc. Warum demonstrieren die Typen denn überhaupt? Für den Bürger bestimmt nicht. Demonstriert der Bürger, wie bei
Pediga, sind es doch die gleichen Typen wie bei Blockupy die ihn mit Hass, Häme und dieweil Wurfgeschossen überschütten, ihm gar einen weiteren Luftbesuch von Bomber Harris wünschen.