User in diesem Thread gebannt : WildSwan

+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 96 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 953

Thema: Morgen Blockupy 2015 in FFM

Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP

Standard AW: Morgen Blockupy 2015 in FFM

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen

Solche Steine töten. Warum schiesst die Polizei das Gesocks über den Haufen. Ist doch Notwehr.
    Ich würde die Dinger einfach zurückschmeißen........
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

GESPERRT

Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Ich würde die Dinger einfach zurückschmeißen........
    wirst du dann aber an dem Tag anders sehen, wenn deine Bank trotzt Guthaben Dir dein Geld nicht auszahlt....und über nacht der Liter Milch 8 euro kostet.

Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mit den ganzen Privatisierungen finanziert der Staat doch die linken Hobbies und Migration.
    Welche Privatisierungen in letzter Zeit? Hab ich was verpasst? Aber: Ja, das Staatsparasitengeschmeiß des Autonomen Kalifats Bunt-Schland finanziert das artverwandte linksgrüne Assi-Geschmeiß...
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

GESPERRT

Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Welche Privatisierungen in letzter Zeit? Hab ich was verpasst? Aber: Ja, das Staatsparasitengeschmeiß des Autonomen Kalifats Bunt-Schland finanziert das artverwandte linksgrüne Assi-Geschmeiß...
    Dr.Mittendrin macht es sich zu leicht so zu argumentieren, die Sache mit den Privatisierungen und den Staatsausgaben sind viel zu komplex als das man das mit einfachen Phrasen und billiger Polemik ausdrücken vermag...hierbei gilt zu sagen, dass man mit einem Satz hier die wahrheit und Tacheles ausdrücken kann..

GEWINNE PRIVATISIEREN UND VERLUSTE SOZIALISIEREN !!!

Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP

Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Jetzt ist mir das auch klar.

P. S.: Eigentlich sollte das efnadingens die Frage beantworten.
    Vom Efna Kollektiv bekommt man NIE eine Antwort....weil Sie keine haben.
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Gegen Demokratieabbau, gegen Sozialabbau, gegen die die Macht der Banken und des Kapital. Das ist der Strang zur Veranstaltung!
    Mit Pflastersteinen ändert man in Europa überhaupt nichts, sondern verletzt nur Polizisten, die ihre Jobs machen.

Ich sag's mal ganz volkstümlich:

Für diesen Wahnsinn gehört ihr linkes Geschmeiß eingesammelt und euch dann der Arsch bis zum Genick aufgerissen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit Pflastersteinen ändert man in Europa überhaupt nichts, sondern verletzt nur Polizisten, die ihre Jobs machen.

Ich sag's mal ganz volkstümlich:

Für diesen Wahnsinn gehört ihr linkes Geschmeiß eingesammelt und euch dann der Arsch bis zum Genick aufgerissen.
    gebe ich dir zum Teil Recht...aber man darf nicht ewig so zusehen als seien wir blind...wen die Konten gesperrt werden ist es zuspät...was machst du dann ?

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

Die Polizei hat inwzwischen ein Video des Angriffs auf die Polizeistation ins Netz gestellt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die EZB abzufackeln wäre schon eine gute Tat....leider wird die von der Staatsmacht geschützt. Die Polizei, die da vor Ort ist, hat den Job übernommen und dürfte sich auch nicht beklagen.
    Was die Linken begriffen haben ist, dass friedlicher Protest nichts nützt...aber Gewalt muss auch zielorientiert sein, und nicht auf die Umgebung beschränkt.
    Solange kein Bombenbauer in ihren Reihen ist, werden sie nichts erreichen.
    Da war die RAF anders drauf....
    Sicher nützt friedlicher Protest nichts.
    Zudem bin ich auch ein Gegner dieser Bankenpolitik, dieses unsäglichen EU-Molochs. Ich bin nichtmal militanten Aktionen gegen diese Institutionen abgeneigt.
    Abgeneigt bin ich aber dieser Ideologie die dort vertreten wird. Man kann nicht auf der Straße gegen Banken und EU randalieren und vorgeben im besten
    "Bürgersinn" und Notwehr zu handeln, dann aber, wo immer es geht, den "Büger" zum Feindbild erklären und angreifen. Die Typen die da demonstrieren, sind die
    gleichen die gegen Pegida agitieren, die ja eher einem "Bürgerprotest" entsprechen, wenn auch diese den Fehler gemacht hat sich namentlich der reinen Sympthombekämpfung
    zu verschreiben, denn das Gesamtproblem anzugehen. Aber es IST eine Bürgerbewegung, Blockupy ist dagegen eine Veranstaltung linker Demagogen die von einer linken
    Revolution träumen. Wie diese dann aussehen, weiß man. Dagegen ist sogar noch das unglaublich schädliche Treiben von Banken, EU und Hintergrundeliten nachgerade
    harmlos. Man muß letzteres angehen. Mit allen Mitteln. Aber um das wirkungsvoll erreichen zu können, muß man eben die Bürger mobilisieren. Solange diese linken Chaoten
    diese Themen besetzen und ihre Aktionen ausführen, ist der Bürger schwerlich zu begeistern, spürt er doch das diesen Gestalten seine Bedürfnisse ebenso egal sind
    wie den Typen in ihren Banken, Parlamenten etc. Warum demonstrieren die Typen denn überhaupt? Für den Bürger bestimmt nicht. Demonstriert der Bürger, wie bei
    Pediga, sind es doch die gleichen Typen wie bei Blockupy die ihn mit Hass, Häme und dieweil Wurfgeschossen überschütten, ihm gar einen weiteren Luftbesuch von Bomber Harris wünschen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow

Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Vom Efna Kollektiv bekommt man NIE eine Antwort....weil Sie keine haben.
    Weiß ich doch. Das Politbüro ist manchmal etwas langsam mit dem Formulieren der Antwortvorgaben, meistens aber fällt denen nix ein.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer