User in diesem Thread gebannt : WildSwan |

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Solche Steine töten. Warum schiesst die Polizei das Gesocks über den Haufen. Ist doch Notwehr.

Erschreckende Bilder im TV. Jeder weiß, das Maskierte keine Demonstranten sondern Terroristen sind. Wann kriegen wir endlich demokratische Gesetze, die es möglich machen, Terroristen gezielt aus der Menge herauszuschießen? Wir leben Demokratie für Verbrecher, nicht aber für die treusorgende Bevölkerung. Die zerstörten Autos im Frankfurter Westend, die zerschlagenen Fensterscheiben - was hat das mit Demonstration und Demokratie zu tun? Nehmt uns die Verbrecher endlich endgültig aus unserem Leben!

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky

Auf deinem Verweis eine Tusnelda der Mauermörderpartei mit einem Schild:
"Wer Europa will, der muss es denn Reichen nehmen!"
Solchen Typen würde ich ja mal liebend gerne einen Hausbesuch abstatten, dann mal schauen was sich in deren Wohnungen so alles zu Geld machen lässt:
Das neue I-Phone, das Mac-Book, die Designer - Espressomaschine usw...
Gleichzeitig könnte man noch das komplette Geld abheben gehen mit deren Bankkarten (buuuh, woo Banken doch so bööööse sind!)
Dann den ganzen Schrott verhökern und nach Rumänien oder Bulgarien in die Romasiedlungen transferieren.
So wollen es diese Witzfiguren doch, den Reichen nehmen (also ihnen selber, denn wer für so einen Scheiss Geld hat anstatt arbeiten zu gehen um seine Kinder zu ernähern dem muss es wirklich sehr gut gehen!) und an die armen Europäer auszahlen.
Oder hab ich da etwas falsch verstanden, vielleicht kann User "Efna" mal aufklären?

Weil sie ein Teil des Systems sind.
Finanziert von einem korrupten Staat der diese Zustände fordert und fördert.
Mitleid haben die Burschen bei mir nicht, ich muss ja schon fast gegen meine "Schadenfreude" ankämpfen wenn ich so etwas sehe...
Auch für einen einfachen Polizeibeamten hätte es in den letzten Monaten genug Möglichkeiten gegeben, sich gegen das feige linke Gesocks und deren Unterstützer in der eigenen Polizeiführung zu positionieren.
Könnte man z.B. auch wunderbar anonym vollziehen, Möglichkeiten würde es da genug geben.
Sie machen es nicht, sie sind feige, jetzt kosten sie eben etwas von der "Medizin" die sie bestellt haben.