User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Kommentar auf PI:
Im MOPO Lügenticker geilt man sich daran auf, dass eine Frau fünf Münzen gleichzeitig einwarf. Das war VOR dem Beginn der Zählung. Dann erwähnen sie mehrfach, dass es absolut nicht zu kontrollieren wäre ob nicht manche mehrere Münzen auf einmal einwerfen würden. Aber es wissen alle, dass vor jeder Tonne zwei Aufpasser stehen, was gross und breit angekündigt wurde.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Leipzig hat jetzt seine erste Rütli-Schule:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich kenne die Gegend bestens. Nirgendswo sonst konnte man den Vernichtungskrieg der BRD gegen die Deutschen besser beobachten als dort.
Bis 1995 noch rein deutsch, gleicht die Gegend heute einem surrealen Abbild eines apokalyptischen Bruegel Gemäldes.
BRD; das ist Krieg gegen die Deutschen.
In der Tat, eine dubiose Erscheinung und die 5 Münzen just in diesem Moment.
Man könnte zuerst an eine gestellte Fakesituation denken, aber auch eine unfreiwillig skurrile Szene ist wahrscheinlich, und ein seriöserer Anwalt müsste schon Unmengen an Mumm haben, sich zu Pegida zu bekennen oder wenigsten für sie zu arbeiten.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Das oberste Ziel Anglo-Judas ist die Vernichtung der natürlich gewachsenen Völker in Europa. Die europäische Rasse steht den Zielen Judas im Weg, weil sie eine Gefahr aufgrund der europäischen Rassenmerkmale darstellt.
Neger, Araber oder Mulatten sind keine Gefahr, weil sie einfach steuerbar sind.
Im MDR -VT steht was von eine Pegida-Großveranstaltung.
Da soll der holländische Zionist G.Wilders sprechen.
Der hat zwar einen bekannten Namen, ohne Frage, aber gerade solche Figuren lenken den Protest zu sehr Richtung PI -Interessen.
Wegen mir sollen die PI-Zombies mitlaufen, ist ja und soll eine breit aufgestellte Bewegung sein.
Aber es ist mir zu einseitig, denn ein Systemkritiker ist Blondie auch nicht, eher schon das Sprachrohr bestimmter Leute.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.