User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
es sprach grad ein Araber (Morris Barsoum) gegen die Islamisierung,
seine webseite koegida.de
lt. mdr sind es 15.000
Die Nummer mit dem Notar in Dresden ist ziemlich peinlich. Das hätte man sich sparen können.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Das Themenspektrum von Pegida ist zu sehr auf den Islam und Islamkritik eingeschränkt.
Es fehlt die Themenvielfalt.
Es ist die Großgemengelage im kranken System BRD, weshalb die Leute auf die Strasse gehen. Es ist nicht nur das Thema Islam.
Die vielen vielen anderen Themen, wegen denen die Leute die Schnauze auch voll haben, müssen endlich stärker berücksichtigt werden!
EU, Euro, Rentenbetrug, GEZ-Terror, Parteiendiktatur - und filz, Kriminalität, Verfall des Schulwesens, Ausbeutung der Bürger durch den gefrässigen Staatsmoloch BRD,
USA-hörigkeit der BRD, feindselige Russlandpolitik der BRD, fehlender Friedensvertrag, noch bestehendes Besatzerrecht, Besatzerstützpunkte der USA in der BRD, fehlende Souveränität Deutschlands, Feindselige psychologische Kriegsführung in der BRD-Medien gegen die Deutschen,
Aussenpolitisches Kriechertum und Schuldkult, Entrechtung und Entmündigung der Deutschen durch den alles regulierenden anmaßenden Vormundsstaat, Steuer- und Abgabenlast, Politiker- und Beamtenprivilegien, unverschämte Kirchenfinanzierung aus regulären Steuereinnahmen usw usf. etc. pp.
Dementprechend muß auch die Vielfalt der Redner gestaffelt sein.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
interessant ist auch dieser offene Brief den dieser Morris Barsoum , der da grad gesprochen hatte, auf seiner Webseite veröffentlicht hat:
[Links nur für registrierte Nutzer]
zitat Morris Barsoum:
hmmm, wo er recht hat hat er rechtOffener Brief an alle Staatlichen Katholischen Kirchen in Deutschland.
Ich bin aus der katholischen Kirche ausgetreten, seitdem die Kirche in Speyer den Ruf der Mua'sin
"Allahu-Akbar" in der Kirche organisiert und durchgeführt hat. Diese Handlung gleicht, nach
meiner Sittenvorstellung, 100 % dem Spruch "Heil Hitler" in einer Synagoge. Dass Sie, liebe
katholische Geistliche das nicht wissen, disqualifiziert Sie als geistliche Leitfiguren...![]()
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.