User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2469 von 3721 ErsteErste ... 1469 1969 2369 2419 2459 2465 2466 2467 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2479 2519 2569 2969 3469 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.681 bis 24.690 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Darin sehe ich kein Problem. Aber warum bleibt es immer beim dem "würde" ?

Warum wandern die Antideutschen nicht auch aus? Gibt es in Italien kein H4 ? Siehst du nicht einen Widerspruch darin, als Antideutscher ausgerechnet in Deutschland zu leben?

Abgesehen davon gebe ich ihr völlig Recht. Italien ist wirklich sehr schön.
    Das Einzige was mich an Italien stört, sind die Italiener. Bei mir also gerade anders herum.
    Das ist typisch für die ganzen Assis. Stütze kassieren und auf Deutschland scheißen. Ganz typisch!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der war doch, um Gegensatz zur heutigen Propaganda, zumindest kein Heuchler.

Die Heuchelei ist es nebenbei, die für mich die westliche Propaganda zu so einer Scheußlichkeit macht.
    Goebbels kein Heuchler? Da hast du von Heuchelei wohl eine andere Definition als ich. Aber noch dreister belogen und verarscht würden wir wohl wirklich kaum.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    macht doch aber die Tatsache nicht weniger besorgniserregend, dass er im Inter... ^h^h^h^h^h Weltnetz millionenfach weiterlebt. Nicht Er, aber sein Populismus, seine Hetze ... mir schwebt gerade ein Banner vor Augen, getragen von guten Deutschen : "wie brauchen mehr Goebbels, nieder mit der Lügenpresse !"

Hätte der Grossteil hier doch nix gegen, war schliesslich ein Volksfreund ...
    Dir sind wohl Volksfeinde lieber?
    Nee, du brauchst die Frage nicht beantworten. Da kannst du dir mit den Antifatzken die Hände reichen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dürfte ich mal kurz unterbrechen und darauf hinweisen, dass die "Hooligandemo" nach Böllerwürfen von Vermummten aufgelöst wurde.

So vermeldete es zumindest vor ein paar Minuten der durchaus seriöse Sender RTL.

Salafisten, Linke und andere Gegendemonstranten waren, wir kennen es nicht anders, die Liebe, der Friede und die Eintracht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bericht zu heute in Wuppertal wird folgen, vergesst die Berichte der Presse von wegen "massiven Ausschreitungen" und ähnlichem, ja,
    es war laut, es war eng, Eier (nicht einmal Bio) und Co. flogen von der SAntifa in unsere Richtung.
    Spaziergang wurde von Seiten der Exekutive mit der Begründung abgesagt, das nicht genügend Einsatzkräfte zur Verfügung stehen
    würden. Aber dann, beim Kessel bilden, da waren so viele Beamte da, das hätte locker für eine vielfache Menge an Spaziergängern gereicht,
    finde den Fehler. Wir haben es auch noch nicht erlebt, das die Teilnehmer einer öffentlichen Versammlung/Demonstration einzeln durchsucht
    und fotografiert wurden, sowie auch, das eine Kontrolle der Ausweise erfolgte, sensationelle Neuerungen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Polizei hat angeblich zuwenig Polizisten, um den lange angemeldeten Spaziergang zu sichern. Die Versammlung wurde vorzeitig beendet.
    Wie schon in Köln ziehen zwei Wasserwerfer vor und Polizei in Vollmontur - jede Menge übrigens - ziehen einen Kreis und rücken vor, kesseln die
    Leute ein, provozieren, damit es knallt. Verlassen darf man den Platz auch nicht 1:1 Situation wie in Köln. NRW Nazi Jaeger kreiert sich wieder ein
    Szenario, um die naechsten Demos verbieten zu können....wetten?
    Efnas Genossen und ihre Schützlinge haben wieder ganze Arbeit geleistet.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Goebbels kein Heuchler? Da hast du von Heuchelei wohl eine andere Definition als ich. Aber noch dreister belogen und verarscht würden wir wohl wirklich kaum.
    Ein armer Irrer, der am Ende sogar noch die Trümmerstädte schönredete. "Man könne sich so den Abriß sparen."

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das ist typisch für die ganzen Assis. Stütze kassieren und auf Deutschland scheißen. Ganz typisch!
    Also ich habe schon im Ausland gelebt. Aus der Schweiz bin ich regelrecht geflohen, weil sie unglaublich langweilig ist.
    Italien ist mir zu unsauber, mafiös und korrupt. Die Landschaft ist aber sehr schön.
    Anderen mag es dort gefallen, ich bin immer wieder in Deutschland gelandet. Ich weiß auch, warum.

Antideutsche, Salafisten, Linke und ähnliches Pack haben deshalb in Deutschland nichts verloren.
    Sollen in den IS-Staat auswandern. Stattdessen furzen sie hier in die soziale, deutsche Hängematte, schon klar.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Also Heuchelei ist es für mich, wenn man behauptet, für Demokratie in der Welt zu streiten, aber Diktatoren stützt, wenn sie einem in den Kram passen.

Nebenbei nennt sich jede Diktatur auf der Erde Republik oder Demokratie. Das hat das 3. Reich nie getan, es hat nie einen Hehl daraus gemacht, die Demokratie abzulehnen.

Während sich Nordkorea Republik nennt, genau wie die ganzen Ostländer im Kalten Krieg. Und Saddam und andere Diktatoren haben sich in Scheinwahlen (die natürlich albern wirken) "demokratisch" mit 100% wählen lassen vom Volk.

Das ist meine Definition von Heuchelei. Wo gab es so was im 3. Reich?

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Also ich habe schon im Ausland gelebt. Aus der Schweiz bin ich regelrecht geflohen, weil sie unglaublich langweilig ist.
    Italien ist mir zu unsauber, mafiös und korrupt. Die Landschaft ist aber sehr schön.
    Anderen mag es dort gefallen, ich bin immer wieder in Deutschland gelandet. Ich weiß auch, warum.

Antideutsche, Salafisten, Linke und ähnliches Pack haben deshalb in Deutschland nichts verloren. Sollen in den IS-Staat auswandern.
    Irgendwann werden sie auch genau dort landen.

GESPERRT

Ein armer Irrer, der am Ende sogar noch die Trümmerstädte schönredete. "Man könne sich so den Abriß sparen."
    Ich habe da mal nur den "Vorkriegs-Goebbels" zum Vergleich herangezogen. Noch herrscht bei uns ja auch Frieden, und ich will nicht wissen, was unsere Medien berichten würden, sähe es hier mal aus, wie es ab 1943 üblich war.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

OK, der April 1945 war von mir nicht berücksichtigt worden!

Eher so die Zeit von 1933-1939!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer