User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bericht zu heute in Wuppertal wird folgen, vergesst die Berichte der Presse von wegen "massiven Ausschreitungen" und ähnlichem, ja,
es war laut, es war eng, Eier (nicht einmal Bio) und Co. flogen von der SAntifa in unsere Richtung.[Links nur für registrierte Nutzer]Spaziergang wurde von Seiten der Exekutive mit der Begründung abgesagt, das nicht genügend Einsatzkräfte zur Verfügung stehen
würden. Aber dann, beim Kessel bilden, da waren so viele Beamte da, das hätte locker für eine vielfache Menge an Spaziergängern gereicht,
finde den Fehler. Wir haben es auch noch nicht erlebt, das die Teilnehmer einer öffentlichen Versammlung/Demonstration einzeln durchsucht
und fotografiert wurden, sowie auch, das eine Kontrolle der Ausweise erfolgte, sensationelle Neuerungen.
Efnas Genossen und ihre Schützlinge haben wieder ganze Arbeit geleistet.Polizei hat angeblich zuwenig Polizisten, um den lange angemeldeten Spaziergang zu sichern. Die Versammlung wurde vorzeitig beendet.
Wie schon in Köln ziehen zwei Wasserwerfer vor und Polizei in Vollmontur - jede Menge übrigens - ziehen einen Kreis und rücken vor, kesseln die
Leute ein, provozieren, damit es knallt. Verlassen darf man den Platz auch nicht 1:1 Situation wie in Köln. NRW Nazi Jaeger kreiert sich wieder ein
Szenario, um die naechsten Demos verbieten zu können....wetten?
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Also ich habe schon im Ausland gelebt. Aus der Schweiz bin ich regelrecht geflohen, weil sie unglaublich langweilig ist.
Italien ist mir zu unsauber, mafiös und korrupt. Die Landschaft ist aber sehr schön.
Anderen mag es dort gefallen, ich bin immer wieder in Deutschland gelandet. Ich weiß auch, warum.
Antideutsche, Salafisten, Linke und ähnliches Pack haben deshalb in Deutschland nichts verloren.
Sollen in den IS-Staat auswandern. Stattdessen furzen sie hier in die soziale, deutsche Hängematte, schon klar.
Also Heuchelei ist es für mich, wenn man behauptet, für Demokratie in der Welt zu streiten, aber Diktatoren stützt, wenn sie einem in den Kram passen.
Nebenbei nennt sich jede Diktatur auf der Erde Republik oder Demokratie. Das hat das 3. Reich nie getan, es hat nie einen Hehl daraus gemacht, die Demokratie abzulehnen.
Während sich Nordkorea Republik nennt, genau wie die ganzen Ostländer im Kalten Krieg. Und Saddam und andere Diktatoren haben sich in Scheinwahlen (die natürlich albern wirken) "demokratisch" mit 100% wählen lassen vom Volk.
Das ist meine Definition von Heuchelei. Wo gab es so was im 3. Reich?