User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2468 von 3721 ErsteErste ... 1468 1968 2368 2418 2458 2464 2465 2466 2467 2468 2469 2470 2471 2472 2478 2518 2568 2968 3468 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.671 bis 24.680 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Salafisten und Antifa, gemeinsam, oder?

Würde Sinn machen. Antifa und Salafisten, Hand in Hand. Gegen Deutschland.
    Hauptsache antideutsch.
    auch wenn ich mich nicht wirklich mit den "antideutschen" und ihrer Vorliebe zu Isreal anfreunden kann : die Verdammen nicht Eure deutsche Heimat an sich, sondern deutsche Verhältnisse, Eigenheiten ... derlei.

Gib einem Deutschen einen Posten / etwas Macht, und er wird zum Schwein.

Das ist leider Realität. Selbst meine Frau, rassistisch mit dem Grossteil hier wohl einer Meinung, würde letztgenannten Satz ohne ein "Aber" unterschreiben. Und da muss ich den "antideutschen" irgendwie Recht geben. Das scheint wirklich ein deutsches Phänomen zu sein. Sie würde sofort nach Italien auswandern, seit sie durch diverse Besuche Land und Leute kennengelernt hat. Muss doch irgendeine Ursache haben ...

Ich an Eurer Stelle würde die deutsche "Grosskotzigkeit" wirklich mal kritisch hinterfragen, sonst steht ihr eines Tages vor der entscheidenden Schlacht eures Lebens und keiner zieht mit ...
    ... und sie dreht sich doch !

Mitglied

Mad AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dürfte ich mal kurz unterbrechen und darauf hinweisen, dass die "Hooligandemo" nach Böllerwürfen von Vermummten aufgelöst wurde.

So vermeldete es zumindest vor ein paar Minuten der durchaus seriöse Sender RTL.

Salafisten, Linke und andere Gegendemonstranten waren, wir kennen es nicht anders, die Liebe, der Friede und die Eintracht.
    das habe ich mir fast schon gedacht, entweder mord und totschlag oder jetzt so.

es war vorauszusehen.

in meinen augen war das ein test: wir schmeißen sie einfach mal zusammen, setzen die polizei rein und warten ab.

oh, meine fresse, es wird immer perfider in diesem gmbhmitbeschränkterhaftung"staaaat"

für mich ist das kein staat mehr, das ist nur noch eine lach- oder heulplatte

ich gehe jetzt, ich halte das nicht mehr aus, gute nacht.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Der Schreihals auf dem Turm wird Muezzin geheißen. Und Goebbels war gestern, klar. Ich bin gewiss kein Hellseher, möchte Dich aber bezüglich Deiner durchscheinenden Sorge beruhigen:
    er kommt wahrscheinlich nicht wieder. Allein die Tatsache, dass er seit 70 Jahren tot ist, stimmt mich da recht zuversichtlich.
    macht doch aber die Tatsache nicht weniger besorgniserregend, dass er im Inter... ^h^h^h^h^h Weltnetz millionenfach weiterlebt. Nicht Er, aber sein Populismus, seine Hetze ... mir schwebt gerade ein Banner vor Augen, getragen von guten Deutschen : "wie brauchen mehr Goebbels, nieder mit der Lügenpresse !"

Hätte der Grossteil hier doch nix gegen, war schliesslich ein Volksfreund ...
    ... und sie dreht sich doch !

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    macht doch aber die Tatsache nicht weniger besorgniserregend, dass er im Inter... ^h^h^h^h^h Weltnetz millionenfach weiterlebt. Nicht Er, aber sein Populismus, seine Hetze ... mir schwebt gerade ein Banner vor Augen, getragen von guten Deutschen : "wie brauchen mehr Goebbels, nieder mit der Lügenpresse !"

Ich glaube, du denkst mehr an IHN, als ich!

Nebenbei, es mag ja für dich normal sein, dass du das Lügen für eine große Errungenschaft der Freiheit und der Demokratie hältst.

Ich hingegen finde so was nicht in Ordnung.

Mitglied

Sie würde sofort nach Italien auswandern, seit sie durch diverse Besuche Land und Leute kennengelernt hat. Muss doch irgendeine Ursache haben ...
    Darin sehe ich kein Problem. Aber warum bleibt es immer bei dem "würde" ?

Warum wandern die Antideutschen nicht auch aus? Gibt es in Italien kein H4 ? Siehst du nicht einen Widerspruch darin, als Antideutscher ausgerechnet in Deutschland zu leben?

Abgesehen davon gebe ich ihr völlig Recht. Italien ist wirklich sehr schön.
    Das Einzige was mich an Italien stört, sind die Italiener. Bei mir also gerade anders herum.

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Deht's noch? In einer Demokratie gibt es andere Mittel!
    Sag mir das andere Mittel
    Islam = Religionsdiktatur

GESPERRT

Verschlechtern würden wir uns mit dem Klumpfuß jedenfalls höchstens marginal...

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Nun, die "guten Italiner" hätten zur Zeit sicherlich nichts gegen einen Gian Galeazzo Ciano.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Verschlechtern würden wir uns mit dem Klumpfuß jedenfalls höchstens marginal...
    Der war doch, um Gegensatz zur heutigen Propaganda, zumindest kein Heuchler.

Die Heuchelei ist es nebenbei, die für mich die westliche Propaganda zu so einer Scheußlichkeit macht.

Mitglied

Mad AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

auch wenn ich mich nicht wirklich mit den "antideutschen" und ihrer Vorliebe zu Isreal anfreunden kann : die Verdammen nicht Eure deutsche Heimat an sich, sondern deutsche Verhältnisse, Eigenheiten ... derlei.

Gib einem Deutschen einen Posten / etwas Macht, und er wird zum Schwein.

Das ist leider Realität. Selbst meine Frau, rassistisch mit dem Grossteil hier wohl einer Meinung, würde letztgenannten Satz ohne ein "Aber" unterschreiben. Und da muss ich den "antideutschen" irgendwie Recht geben. Das scheint wirklich ein deutsches Phänomen zu sein. Sie würde sofort nach Italien auswandern, seit sie durch diverse Besuche Land und Leute kennengelernt hat. Muss doch irgendeine Ursache haben ...

Ich an Eurer Stelle würde die deutsche "Grosskotzigkeit" wirklich mal kritisch hinterfragen, sonst steht ihr eines Tages vor der entscheidenden Schlacht eures Lebens und keiner zieht mit ...

welche großkotzigkeit?

großkotzig sind in meinen augen nur unsere affen in dem halbglaskasten in berlin, dem zudem nur noch die raketen an allen vier seiten fehlen um wie eine moschee auszusehen, oder?

und wenn deine frau am liebsten nach italien ziehen würde, was hält sie? und dich?

dann geht doch. glaubst du, dort ist es besser? probiers aus und ich wette, nach einem jahr seid ihr wieder da und warum bloß?

weil es hier noch!! zaster für lau gibt, oder nicht?

und wer erarbeitet das?

anständige menschen, die immer noch versuchen, ihr eigenes land auf dem level zu halten, den sie für sich! erarbeitet haben und nicht wollen, daß es von faulen säcken einfach so übernommen wird mit vorauseilender hilfe unserer verbrecherbande in berlin, und ja, es sind verbrecher, die an die wand gestellt gehören.

so, und das ist meine meinung und wenn ich jetzt gesperrt werde, nun denn, mir auch worscht.

mich kotzt es dermaßen an, daß jeder, der hier auf legale oder mehr illegale weise hier dahergeschwommen kommt und meint, er kann die gosche aufreißen und nur noch fordern, fordern, fordern.

wir haben mittlerweile aus 160 ländern diese sogenannten flüchtlinge hier, jeder bläkt, fordert, schreit ...

raus mit diesem schmarotzerpack und unsere marionetten aus diesem versifften nest berlin dazu!

so, habe fertig, gute nacht, ich kanns nicht mehr lesen.

wütende grüße s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer