User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2445 von 3721 ErsteErste ... 1445 1945 2345 2395 2435 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2455 2495 2545 2945 3445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.441 bis 24.450 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ja ich bin auch noch ein Kind aus den 60er Jahren und keine Deutschland noch von einer anderen Seite. Alleine die Schulzeit ist mit der von Heute um Welten auseinander. Was wir damals in der Hauptschule gelernt haben, ist nicht mal mit der Abi von heute vergleichbar. Ich sag ja immer; was hat man nur aus Deutschland in den letzten 30 Jahren gemacht?! Das ist nicht mehr mein Land und ich identifiziere mich auch nicht mehr mit dieser verkackten Gesellschaft, dieser Politik und diesem dreckigen Gesocks im Berliner Reichstag.

Die Feinde Deutschlands: Spitzenpolitiker und ihre deutschenfeindlichen Zitate

...
    „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005, Seite 6
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sollte der Islam irgendwann in Deutschland die Herrschaft uebernommen haben, schauts duester aus fuer Efna & Co.
    Ist doch heute schon dunkel. Mir hat ein Abiturient 3 bar Unterdruck erklärt. Nuja, mit den Einheiten haben so Efnas es nicht so, wa? ATÜ, ne, kannst nicht schrauben oder lenken? Hast Probleme mit dem Denken, bekommst die Schuhe nicht zu? Biste ein Mann für ATU. Amateure Treiben Unfug. Stark an der Geldzapfdose deines KFZ, den Lappentopp an den CanBus und schon ist die EC-Karte leergesaugt. Wo war das Problem? Wir mussten leider ihr Fahrzeug zerlegen um an die Standlichtbirne zu kommen. Sie wissen ja, ohne diese unnützbeleuchtung kommen sie nicht durch den Tüv. Also, Standlichtbirne 0,95, einbau seien wir gnädig, 250€. Darin enthalten 2 Std Arbeitsbühne. dann können sie sich nicht beschweren...

mitGlied Benutzerbild von elas

Wuerdest Du Israel mit Arabern und Fluechtlingen aus Afrika fluten, sodass diese in Israel die Mehrheit stellen, dann waere das Land auch ganz schnell kaputt. Nur haben das die juedischen Israelis rechtzeitig erkannt und entsprechende Konsequenzen gezogen.

Ich hoffe sehr, dass den Deutschen langsam mal ein Licht aufgeht. Man kann doch bitte nicht so dermassen verblodet sein, um die Gefahr der Vernichtung der Deutschen nicht zu erkennen ?

Die Deutschen sind mir mehr und mehr ein Raetzel.
    "Verblödet" wurden wir schon mal vor vielen Jahren als wir mit Hurra in den Untergang liefen.
    Ja es ist wahr die Deutschen sind Untertanen wie zu Kaiser`s Zeiten.
    Andererseits, wenn Pegida versucht zaghaft den Kopf zu heben sind sich die Regierenden einig das zarte Pflänzchen echter Demokratie zu zertreten.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ja ich bin auch noch ein Kind aus den 60er Jahren und keine Deutschland noch von einer anderen Seite. Alleine die Schulzeit ist mit der von Heute um Welten auseinander. Was wir damals in der Hauptschule gelernt haben, ist nicht mal mit der Abi von heute vergleichbar. Ich sag ja immer; was hat man nur aus Deutschland in den letzten 30 Jahren gemacht?! Das ist nicht mehr mein Land und ich identifiziere mich auch nicht mehr mit dieser verkackten Gesellschaft, dieser Politik und diesem dreckigen Gesocks im Berliner Reichstag.
    Es beruhigt mich etwas, hier zu lesen, daß ich mit meiner Einstellung nicht allein bin.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Das ist die Rache der indoktrinierten an den Conchita Hofreitern oder dieser Ekhard/Göbbels oder Döring, ach egal sonstwie vertrockneten nutzlosen Parasiten dieses Staates. Schwatztanten alla Knast, von Ackerbau und Viehzucht keine Ahnung aber Bio-Schwätzen.
    Der Feind, der Deutschland vernichten will, steht im Innern und hat so gut wie alle Machtpositionen eingenommen.

Wahrscheinlich hilft gegen diesen Feind wirklich nur noch ein Volksaufstand oder es muss eine Partei kommen, die in Deutschland gegen diesen Feind die Macht ergreifen kann ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Es beruhigt mich etwas, hier zu lesen, daß ich mit meiner Einstellung nicht allein bin.
    Hinter PEGIDA soll 50% des Volkes stehen. Vielleicht sogar mehr ? Noch haelt das Volk still...

noch

...

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    "Verblödet" wurden wir schon mal vor vielen Jahren als wir mit Hurra in den Untergang liefen.
    Ja es ist wahr die Deutschen sind Untertanen wie zu Kaiser`s Zeiten.
    Andererseits, wenn Pegida versucht zaghaft den Kopf zu heben sind sich die Regierenden einig das zarte Pflänzchen echter Demokratie zu zertreten.
    Insider haben mir gesagt, dass die Bonzen in den Blockparteien panische Angst vor PEGIDA haben. Die wissen naemlich, dass daraus ein Riese werden koennte.

Warte nur ab, denn die Probleme, die auf Deutschland in naechster Zeit zukommen werden, werden nicht kleiner, sondern immer groesser...

Die Bombe tickt und es rast ein Zug ohne Bremse mit voller Geschwindigkeit auf eine Wand zu...

cornjung
    Gast

Hinter PEGIDA soll 50% des Volkes stehen. Vielleicht sogar mehr ? Noch haelt das Volk still...

noch

...
    Nein, die Wahlen sprechen eine völlig andere Sprache.

Natürlich könnte man Merkel abwählen, oder durch Demonstrationen zu Fall beringen, aber die Mehrheit will es nicht. Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Sozialverbände uswusf....alle sind für CDUSPD. Und wählen. Nur im HPF wird von Wahlbetrug geredet. Nicht gewählt, und nur geschimpft. Die FDP wurde abgewählt, die FN in Frankreich wurde per Wahlen zur stärksten Partei, gegen die gesamte System-Medien. Und in Griechenland wurde auch gewählt. Durch Nichtwählen ändert sich gar nichts.

GESPERRT

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Wieso sollten Islamisten auch was für die Kuffare tun ?
    So isset. Im Krebsrausschneiden sind wir Spitze. Warum lassen wir uns einreden...Nur in den seltensten Fällen, im Darm zum Beispiel, sind Parasiten hilfreich.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, die Wahlen sprechen eine völlig andere Sprache.

Natürlich könnte man Merkel abwählen, oder durch Demonstrationen zu Fall beringen, aber die Mehrheit will es nicht. Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Sozialverbände uswusf....alle sind für CDUSPD. Und wählen. Nur im HPF wird von Wahlbetrug geredet. Nicht gewählt, und nur geschimpft. Die FDP wurde abgewählt, die FN in Frankreich wurde per Wahlen zur stärksten Partei, gegen die gesamte System-Medien. Und in Griechenland wurde auch gewählt. Durch Nichtwählen ändert sich gar nichts.
    ...im Sommer koennte Deutschland in einen 3.Weltkrieg mit Russland verwickelt sein ?

Da braut sich gerade was ganz Gewaltiges im Osten Europas zusammen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer