User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2440 von 3721 ErsteErste ... 1440 1940 2340 2390 2430 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2450 2490 2540 2940 3440 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.391 bis 24.400 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Was blödsinn ist, wenn man ständig eure Argumentation sieht das der Neger und der Musel euch angeblich hier verdrängt. Wenn es aber der Weisse ist der irgendwo auf dieser Welt die anderen Ethnien verdrängt ist es plötzlich ok?
    Wo tut der Weisse das seit den Indianern ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein aus der Verzweiflung geborenes Schwachsinnsurteil des bunten Verfassungsgerichts.
    Mal sehen, wann auch der dümmste Gutmensch die Schnauze endgültig voll hat.
    Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt.
    von ada61 @ 2009-03-13 – 17:27:36
    Deutschland ohne Verfassung - Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt
    Sankt Gallen (24.02.2009) - Man mag glauben das in dem "Rechtsstaat" und der "Schein-Demokratie" Deutschland alles mit rechten Dingen vor sich geht.Betrachtet man jedoch die Gesetzseslage stellt man fest dass die gesamte Struktur Deutschlands auf illegalen Akten seitens der Politik beruht.
    Die Redaktion des Schweiz Magazins erreichte eine Email, die uns auf eine deutsche Webseite aufmerksam machte mit welchen Methoden das Volk der Deutschen, der eigentliche Souverän, an der ihm im Grundgesetz zugestandenen Machtausübung massiv gehindert wird. Das geschieht sogar mit Mitteln die den Verdacht der Rechtsbeugung und des Hochverrates zulassen.
    Hier einige Auszüge aus der betreffenden Webseite:
    Deutschland hat bisher keinen Friedensvertrag und keine Verfassung. Das Grundgesetz ist keine Verfassung, sondern ein Interimsersatz, entwickelt auf Weisung der alliierten Besatzungsmächte nach dem 2. Weltkrieg.
    In der Präambel und in Artikel 146 wurde ausdrücklich festgeschrieben, dass nach der Wiedervereinigung Deutschlands das Grundgesetz durch eine vom Volk in freier Entscheidung verabschiedete Verfassung ersetzt werden soll. Soweit dem Schweiz Magazin bekannt ist, hat es in Deutschland bis zum heutigen Tage keine Entscheidung des Souveräns darüber gegeben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Regierung Deutschlands ist demzufolge nicht legitimiert, irgendwelche politischen Entscheidungen zu fällen. Sie hat ihrem Volk auf eklatante Weise das Selbstbestimmungsrecht entrissen und regiert mit Willkür. Nach dem
    Selbstbestimmungsrecht hat jede Nation das Recht, frei, also unabhängig von ausländischen Einflüssen, über ihren politischen Status, ihre Staats- und Regierungsform und ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden. Das gilt in gleichem Masse für innerstaatliche Einflüsse. Mit dem Beitritt zur Währungsunion wurde durch die Regierung Kohl auch die Finanzhoheit, ein weiteres Hoheitsrecht der inzwischen durch die Wiedervereinigung erweiterten BRD ohne Referendum an eine externe Gruppierung abgetreten.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt.
    von ada61 @ 2009-03-13 – 17:27:36

Die Regierung Deutschlands ist demzufolge nicht legitimiert, irgendwelche politischen Entscheidungen zu fällen. Sie hat ihrem Volk auf eklatante Weise das Selbstbestimmungsrecht entrissen und regiert mit Willkür. Nach dem
    Selbstbestimmungsrecht hat jede Nation das Recht, frei, also unabhängig von ausländischen Einflüssen, über ihren politischen Status, ihre Staats- und Regierungsform und ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden. Das gilt in gleichem Masse für innerstaatliche Einflüsse. Mit dem Beitritt zur Währungsunion wurde durch die Regierung Kohl auch die Finanzhoheit, ein weiteres Hoheitsrecht der inzwischen durch die Wiedervereinigung erweiterten BRD ohne Referendum an eine externe Gruppierung abgetreten.
    Würdest du eine Kuh ihrem eigenen Stall überlassen, wenn du sie jeden Tag mit 30 Liter Milch auspressen kannst?

Mitglied

Das ist einfach wieder derselbe Schwachsinn, wie schon das Schächturteil. Der Versuch, es allen recht zu machen, durch "Ausnahmeregelungen". Anstatt dass man klar sagt, bei uns nicht.
    Und übrigens auch in der Türkei nicht, in der Türkei war das Kopftuch lange tabu, im öffentlichen Raum.
    Religion dient hier als trojanisches Pferd.

Wenn Sohn/Tochter zukünftig von einer Kopftuchfrau unterrichtet wird, dürfte bei einigen Deutschen die rote Linie überschritten sein. Bei mir z.B.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist einfach wieder derselbe Schwachsinn, wie schon das Schächturteil. Der Versuch, es allen recht zu machen, durch "Ausnahmeregelungen". Anstatt dass man klar sagt, bei uns nicht.
    Und übrigens auch in der Türkei nicht, in der Türkei war das Kopftuch lange tabu, im öffentlichen Raum.
    Religion dient hier als trojanisches Pferd.

Wenn Sohn/Tochter zukünftig von einer Kopftuchfrau unterrichtet wird, dürfte bei einigen Deutschen die rote Linie überschritten sein. Bei mir z.B.
    Glaube ich nicht! Der Deutsche geht auf die Barrikaden, wenn eine Kopftuch Trägerin ohne Kopftuch unterrichten müsste. Dieses Land ist dermaßen kaputt, das man sich über nichts mehr wundern sollte. Ich jedenfalls nicht. Demnächst kommt noch ne Kopftuch Quote bei Aldi- und Lidl

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht! Der Deutsche geht auf die Barrikaden, wenn eine Kopftuch Trägerin ohne Kopftuch unterrichten müsste. Dieses Land ist dermaßen kaputt, das man sich über nichts mehr wundern sollte. Ich jedenfalls nicht. Demnächst kommt noch ne Kopftuch Quote bei Aldi- und Lidl
    Durch mein Alter bedingt kenne ich Deutschland aus den fünfzig und sechziger Jahren, der Krieg gerade vorbei da war die Welt noch in Ordnung.
    Die Regierung aller Couleur in Verbindung mit der Amerikanisierung der Umerziehung aus Deutschland gemacht haben lässt einem die Haare zu Berge stehen.
    Eine dekadente Minderheit bestimmt über die Mehrheit der Deutschen!
    Viele Politiker haben eine kriminelle Vergangenheit die Korruption, Verführung Minderjähriger (pädophile) befangene Staatsanwälte et cetera.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Durch mein Alter bedingt kenne ich Deutschland aus den fünfzig und sechziger Jahren, der Krieg gerade vorbei da war die Welt noch in Ordnung.
    Die Regierung aller Couleur in Verbindung mit der Amerikanisierung der Umerziehung aus Deutschland gemacht haben lässt einem die Haare zu Berge stehen.
    Eine dekadente Minderheit bestimmt über die Mehrheit der Deutschen!
    Viele Politiker haben eine kriminelle Vergangenheit die Korruption, Verführung Minderjähriger (pädophile) befangene Staatsanwälte et cetera.
    Ja ich bin auch noch ein Kind aus den 60er Jahren und keine Deutschland noch von einer anderen Seite. Alleine die Schulzeit ist mit der von Heute um Welten auseinander. Was wir damals in der Hauptschule gelernt haben, ist nicht mal mit der Abi von heute vergleichbar. Ich sag ja immer; was hat man nur aus Deutschland in den letzten 30 Jahren gemacht?! Das ist nicht mehr mein Land und ich identifiziere mich auch nicht mehr mit dieser verkackten Gesellschaft, dieser Politik und diesem dreckigen Gesocks im Berliner Reichstag.

GESPERRT

Urteil vorzeitig bekannt. Karlsruher Richter kippen pauschales Kopftuchverbot!

Deutschland schafft sich ab!!!
    Deutschland schafft sich von Monat zu Monat von Jahr zu Jahr mehr und mehr ab!
    Christliche Zeichen wie das Kreuz werden aus Gerichtssälen und Unterrichtsräumen in den Schulen verbannt. Jeder Moslem wird ihn das bestätigen das Tragen eines Kopftuch ist ein Zeichen des politischen Islams, und dies hat in einer säkularen Welt in der wir leben nichts zu suchen.
    Die 68 er haben ganze Arbeit geleistet!
    Die Gerichte und sogar das Bundesverfassungsgericht sind schon seit Jahrzehnten nicht mehr unabhängig! Die Richter sind ausgesuchte Parteimitglieder der jeweiligen Regierungspartei, von da her sind sie nicht unabhängig. Uns Bürgern wird schon seit Jahrzehnten eine Scheindemokratie vorgegaukelt, in Wahrheit Leben wir in einer Parteiendiktatur (Demokratura)!
    Es gibt dennoch mutige Bürger, die beim Bundesverfassungsgericht Verfassungsbeschwerde einlegen, die meistens werden von den Richtern abgebügelt oder die Beklagten bekommen zur Auflage gemacht kleine Änderung vorzunehmen, die aber im Prinzip des Verfassungsverstoßes so gut wie nichts ändern.
    Aber das Schlimme daran ist, die meisten Deutschen Michels merken das nicht Mal.
    Das Bundesverfassungsgericht ist ein Pseudonym für die verkommenen Systemparteien.
    Alle Regierungen haben in ihrer Legislaturperiode mindestens 1-2 Mal gegen die Verfassung verstoßen!
    So schlecht finde ich es nicht, der Staat sollte sich Religionsneutral verhalten, entweder er verbannt alle Religiösen Zeichen aus den ämter oder überhaupt keine.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht von dir auf andere schliessen!
    Im Gegensatz zu Dir muss ich nicht jeden Beitrag orgiastisch und spammend kommentieren.

Hast Du irgendwie ein Aufmerksamkeitsdefizit?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    So schlecht finde ich es nicht, der Staat sollte sich Religionsneutral verhalten, entweder er verbannt alle Religiösen Zeichen aus den ämter oder überhaupt keine.
    ich wäre für "überhaupt keine",
    ich habe das ungute Gefühl das die Kopftuch-Lehrerin die Kopftuch-Schülerinnen bevorzugen würde,
    schon rein optisch ist da keine Neutralität gegeben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer