User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt.
von ada61 @ 2009-03-13 – 17:27:36
Die Regierung Deutschlands ist demzufolge nicht legitimiert, irgendwelche politischen Entscheidungen zu fällen. Sie hat ihrem Volk auf eklatante Weise das Selbstbestimmungsrecht entrissen und regiert mit Willkür. Nach demDeutschland ohne Verfassung - Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt
Sankt Gallen (24.02.2009) - Man mag glauben das in dem "Rechtsstaat" und der "Schein-Demokratie" Deutschland alles mit rechten Dingen vor sich geht.Betrachtet man jedoch die Gesetzseslage stellt man fest dass die gesamte Struktur Deutschlands auf illegalen Akten seitens der Politik beruht.
Die Redaktion des Schweiz Magazins erreichte eine Email, die uns auf eine deutsche Webseite aufmerksam machte mit welchen Methoden das Volk der Deutschen, der eigentliche Souverän, an der ihm im Grundgesetz zugestandenen Machtausübung massiv gehindert wird. Das geschieht sogar mit Mitteln die den Verdacht der Rechtsbeugung und des Hochverrates zulassen.
Hier einige Auszüge aus der betreffenden Webseite:
Deutschland hat bisher keinen Friedensvertrag und keine Verfassung. Das Grundgesetz ist keine Verfassung, sondern ein Interimsersatz, entwickelt auf Weisung der alliierten Besatzungsmächte nach dem 2. Weltkrieg.
In der Präambel und in Artikel 146 wurde ausdrücklich festgeschrieben, dass nach der Wiedervereinigung Deutschlands das Grundgesetz durch eine vom Volk in freier Entscheidung verabschiedete Verfassung ersetzt werden soll. Soweit dem Schweiz Magazin bekannt ist, hat es in Deutschland bis zum heutigen Tage keine Entscheidung des Souveräns darüber gegeben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Selbstbestimmungsrecht hat jede Nation das Recht, frei, also unabhängig von ausländischen Einflüssen, über ihren politischen Status, ihre Staats- und Regierungsform und ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden. Das gilt in gleichem Masse für innerstaatliche Einflüsse. Mit dem Beitritt zur Währungsunion wurde durch die Regierung Kohl auch die Finanzhoheit, ein weiteres Hoheitsrecht der inzwischen durch die Wiedervereinigung erweiterten BRD ohne Referendum an eine externe Gruppierung abgetreten.
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus

Das ist einfach wieder derselbe Schwachsinn, wie schon das Schächturteil. Der Versuch, es allen recht zu machen, durch "Ausnahmeregelungen". Anstatt dass man klar sagt, bei uns nicht.
Und übrigens auch in der Türkei nicht, in der Türkei war das Kopftuch lange tabu, im öffentlichen Raum.
Religion dient hier als trojanisches Pferd.
Wenn Sohn/Tochter zukünftig von einer Kopftuchfrau unterrichtet wird, dürfte bei einigen Deutschen die rote Linie überschritten sein. Bei mir z.B.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!
Durch mein Alter bedingt kenne ich Deutschland aus den fünfzig und sechziger Jahren, der Krieg gerade vorbei da war die Welt noch in Ordnung.
Die Regierung aller Couleur in Verbindung mit der Amerikanisierung der Umerziehung aus Deutschland gemacht haben lässt einem die Haare zu Berge stehen.
Eine dekadente Minderheit bestimmt über die Mehrheit der Deutschen!
Viele Politiker haben eine kriminelle Vergangenheit die Korruption, Verführung Minderjähriger (pädophile) befangene Staatsanwälte et cetera.
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Ja ich bin auch noch ein Kind aus den 60er Jahren und keine Deutschland noch von einer anderen Seite. Alleine die Schulzeit ist mit der von Heute um Welten auseinander. Was wir damals in der Hauptschule gelernt haben, ist nicht mal mit der Abi von heute vergleichbar. Ich sag ja immer; was hat man nur aus Deutschland in den letzten 30 Jahren gemacht?! Das ist nicht mehr mein Land und ich identifiziere mich auch nicht mehr mit dieser verkackten Gesellschaft, dieser Politik und diesem dreckigen Gesocks im Berliner Reichstag.