User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7168 von 32492 ErsteErste ... 6168 6668 7068 7118 7158 7164 7165 7166 7167 7168 7169 7170 7171 7172 7178 7218 7268 7668 8168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.671 bis 71.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Wo ist denn das Schaltloch, wo ich den Stecker reinstecken kann? Wie schon gesagt, sehe ich nur eine winzige Spalte neben dem Cameraauge. Bis ich das irgendwie herausgefunden habe mit Hilfe meines Tech, solange klebe ich mir den Mund zu!!!
    Schau mal in die Bedienungsanleitung. Das Loch ist rund und hat 3,5 mm Durchmesser, in den meisten Fällen ist es irgendwo an der Seite des Geräts. Eben das Loch, in das man ein Headset einstöpseln würde. Nimm ein altes Headset und schneide das Kabel ab, dann hast Du schon den passenden Stöpsel.

Die Schaltfunktion soll vermeiden, dass beide Mikrofone (das des Headsets und das eingebaute) gleichzeitig laufen und es zu Hall oder Echos kommt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

1000 Dank fuer Deine freundlichen Ratschlaege. Selber traue ich mich nicht, ich muss schon meinen Tech dafuer anheuern, dem traue ich mehr zu als mir selbst.
    Eines wundert mich noch, kann der Geheimdienst mich abhoeren auch wenn Skype nicht an ist? Macht das irgendeinen Unterschied? Z.B. C-Dur is off line? Ich vermute, das Mikrofon ist trotzdem an und Conversationen im Raum werden aufgenommen.
    Du hast das doch selber gepostet:
    Zitat von C-Dur [Links nur für registrierte Nutzer] ... Das Verrueckte ist, der Komputer kann jetzt mithoeren, was im Raum gesprochen wird!!
    Hast du denn eine Quelle für diese deine sicher richtige Behauptung?

Ich bin dafür allerdings kein Fachmann.
    Mit der Einschätzung, dass Wachs nicht hilft, bin ich aber also nicht allein.
    Ein Stecker im separaten Mikrofoneingang ist wohl auch nicht 100% sicher.

Geheimdienste und Hacker können einen Virus auf deinen Computer einschleusen und so aus der Ferne deinen Computer bedienen, Software installieren, zB das Mikro einschalten, Geräusche speichern und live oder später zB per email versenden/abhören:
    "dass es im Internethandel Software gibt, die, einmal auf einem Computer installiert, dieses Gerät wie ein Mikrofon nutzt und alle Gespräche per Internet an den Täter übermittelt. Dabei versteckt sich diese Software auch noch selbst auf dem Computer, so dass ihr Vorhandensein kaum auffallen dürfte."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Beispiel per google,für Fachleute:
    "ich glaube Du meinst sowas wie Y3K, das wohl tatsächlich den PC-Benutzer übers Mikro abhören kann.
    Hier ist ´ne Beschreibung, komplett mit Hinweis auf die Bekämpfung (scheint aber nicht ohne zu sein!):

Das Tückische beim feindlich übernommenen Laptop ist, dass der durch seinen Akku heimlich arbeiten kann,
    auch wenn er nicht per Kabel am Stromnetz angeschlossen und nicht eingeschaltet ist...

Es geht noch weiter:
    Vielleicht solltest du auch mal an dein Handy denken, google "handy abhören":

4,9 [Links nur für registrierte Nutzer] für mspy.com.de
    Von fern Telefondaten einsehen. 1.000.000+ Nutzer. Jetzt testen!

Anzeige: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Komplettüberwachung ab 89,95 €.

A
    nzeige: [Links nur für registrierte Nutzer]-abhoeren.org/‎
    Kompatibel mit allen Smartphones. In 10 Min. startklar. Jetzt Testen!

ww.handys-abhoeren.com/

Und wenn du mal vergessen hast, was du telefoniert oder gemailt hast, frag einfach die NSA, die speichern alles weltweit....
    Geändert von tosh (09.03.2015 um 00:26 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    .....Das Video ist vom letzten Jahr.....
    Meins auch, aber...

Hoch aktuell: Mord an der Kreml-Mauer: Auftakt jetzt für einen Maidan in Moskau?

Andeutungen schon vor einem Jahr:
    Video: Angst vor dem Kalten Krieg: Versagt Deutschlands Diplomatie?
    18.3.14| 74:31 Min. | Verfügbar bis 19.03.15

Horst Teltschik (Ex-Kanzlerberater)
    Peter Scholl-Latour (Publizist)
    Erika Steinbach, CDU (Bundestagsabgeordnete)
    Gregor Gysi, Die Linke (Fraktionsvorsitzender)
    Werner Schulz, B´90/Grüne (Europa-Abgeordneter)
    Vladimir Kondratiev (Russischer Journalist)

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du hast das doch selber gepostet:

Hast du denn eine Quelle für diese deine sicher richtige Behauptung?

Ich bin dafür allerdings kein Fachmann.
    Mit der Einschätzung, dass Wachs nicht hilft, bin ich aber also nicht allein.
    Ein Stecker im separaten Mikrofoneingang ist wohl auch nicht 100% sicher.

Geheimdienste und Hacker können einen Virus auf deinen Computer einschleusen und so aus der Ferne deinen Computer bedienen, Software installieren, zB das Mikro einschalten, Geräusche speichern und live oder später zB per email versenden/abhören:
    "dass es im Internethandel Software gibt, die, einmal auf einem Computer installiert, dieses Gerät wie ein Mikrofon nutzt und alle Gespräche per Internet an den Täter übermittelt. Dabei versteckt sich diese Software auch noch selbst auf dem Computer, so dass ihr Vorhandensein kaum auffallen dürfte."

Beispiel per google,für Fachleute:
    "ich glaube Du meinst sowas wie Y3K, das wohl tatsächlich den PC-Benutzer übers Mikro abhören kann.
    Hier ist ´ne Beschreibung, komplett mit Hinweis auf die Bekämpfung (scheint aber nicht ohne zu sein!):

Das Tückische beim feindlich übernommenen Laptop ist, dass der durch seinen Akku heimlich arbeiten kann,
    auch wenn er nicht per Kabel am Stromnetz angeschlossen und nicht eingeschaltet ist...

Es geht noch weiter:
    Vielleicht solltest du auch mal an dein Handy denken, google "handy abhören":

4,9 [Links nur für registrierte Nutzer] für mspy.com.de
    Von fern Telefondaten einsehen. 1.000.000+ Nutzer. Jetzt testen!

Anzeige: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Komplettüberwachung ab 89,95 €.

A
    nzeige: [Links nur für registrierte Nutzer]-abhoeren.org/‎
    Kompatibel mit allen Smartphones. In 10 Min. startklar. Jetzt Testen!

ww.handys-abhoeren.com/

Und wenn du mal vergessen hast, was du telefoniert oder gemailt hast, frag einfach die NSA, die speichern alles weltweit....
    Ach, tosh... Du nimmst mich auf den Arm und denkst ich merke das nicht!!

Mein Tech hat heute abend alles disabled und meinte, das sollte gut genug sein.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Schau mal in die Bedienungsanleitung. Das Loch ist rund und hat 3,5 mm Durchmesser, in den meisten Fällen ist es irgendwo an der Seite des Geräts. Eben das Loch, in das man ein Headset einstöpseln würde. Nimm ein altes Headset und schneide das Kabel ab, dann hast Du schon den passenden Stöpsel.

Die Schaltfunktion soll vermeiden, dass beide Mikrofone (das des Headsets und das eingebaute) gleichzeitig laufen und es zu Hall oder Echos kommt.
    Die Anleitung habe ich nicht mehr.
    Auf der linken Seite, wo auch das Mauskabel rauskommt, gibt es noch zwei kleine Loecher ganz an der vorderen Ecke und ein winziges rectangules Loch oben links. Mein Tech nimmt das alles nicht so tragisch, hat aber die Skype Funktion uninstalliert, also weggemacht, disabled. Leider bin ich nicht ueberzeugt, dass das einen Unterschied macht.

Siehe hier:

Another NSA plug-in called CAPTIVATEDAUDIENCE hijacks the microphone on targeted computers to record conversations.

Intelligence agencies have been turning computers into listening devices for at least a decade, as evidenced by the Flame spy tool uncovered by Kaspersky Lab in 2012, which had the ability to surreptitiously turn on webcams and microphones and perform a host of other espionage operations. Researchers believe Flame has been around since 2007.

But it's not just the NSA who can hijack your webcam and mic. Cybercriminals, sextortionists, law enforcement, and even school districts have all been doing this kind of spying for a number of years.
    etc.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Ach, tosh... Du nimmst mich auf den Arm und denkst ich merke das nicht!!

Na ja, und woran erkennst du, dass tatsächlich alles " disabled" ist, oder dass du tatsächlich offline bist? Man verlässt sich immer darauf, was einem der Computer mit seinen Symbolen da anzeigt- doch der kann ja so manipuliert sein, dir das anzuzeigen, obwohls nicht stimmt.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    DANKE für Grün!

Aber es geht NICHT um "DEN" , sondern um DIE um DEN herum, die wirklich die MACHT haben, während der "DEN" nur eine um sein Überleben besorgter farbiger Hampelmann ist!!

...ich hab das schon verstanden, wen du meinst...

Auch das noch:

Griechenland will Entschädigung für Einbußen durch Sanktionen

[Links nur für registrierte Nutzer] fordert EU-interne Entschädigungen für die Einnahmeausfälle, die durch Sanktionen im Zusammenhang mit dem Ukraine-Konflikt verursacht werden. Die Strafmaßnahmen gegen Russland führten vor allem in der Agrarwirtschaft seines Landes zu großen Verlusten, sagte Außenminister Nikos Kotzias am Samstag in einem Interview von ARD und ZDF.
    «Die müssen ersetzt werden innerhalb der EU.*
    Das hat nichts mit Finanzhilfe zu tun.»

Als nicht hinnehmbar bezeichnet es Kotzias, dass Nato-Partner wie die Türkei sich nicht an Sanktionen hielten und nun die freiwerdenden Märkte in Russland besetzten. «Ich wundere mich immer, dass in der deutschen Presse soviel über unsere Haltung zu Sanktionen diskutiert wird», kritisierte er. Kein Wort werde hingegen darüber verloren, dass manche Bündnispartner Sanktionen gar nicht folgten. «Das finde ich einseitig.»
    Dass Griechenland im Sommer eine Verlängerung der Wirtschaftssanktionen gegen Russland per Veto blockieren könnte, wollte Kotzias nicht ausschließen. Das Veto gehört zu den Rechten, die jedes Land in der EU habe, sagte er....

*Deutschland soll also auch noch Strafe zahlen für die Befolgung der Sanktionen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Ach, tosh... Du nimmst mich auf den Arm ....
    Keineswegs.

Vorsicht.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Du wirst mit Sicherheit Deinen Allerwertesten verlieren, denn es wird entweder Jeb Busch oder Hillary Clinton gewaehlt werden. Hillary koennte die Unterstuetzung der Juden haben.

2016 Presidential Election Candidates Odds: Hillary Clinton Dominates Polls vs. GOP's Ted Cruz, Chris Christie and Jeb Bush

Check here:
    Abwarten. Mein Hintern ist mir sehr viel wert.....

Die Latinos sind schwer zu mobilisieren - aber wenn sie einmal mobilisiert sind, könnten die Stimmen aus Texas und Kalifornien durchaus Wirkung zeigen. Das Problem werden die weißen, überwiegend wohlhabenden Linken des Nordostens und der Westküste darstellen. Ob die Hillary wählen, möchte ich allerdings mal bezweifeln. Hillary ist mit 69 zu alt, gilt als "unmodern" und ist darüber hinaus offensichtlich nicht gesund. Dazu wird sie gerade mit ihrer E-Mail Affäre am Nasenring durch die Manege geführt. Sie hat mit

Andy Cuomo (mit einer Kennedy verheiratet.....),
    Brian Schweitzer (der populistische, wort- und tatengewaltige Gouverneur von Montana, der schon mal mit einem Brandeisen, das das Wort "Veto" bildet, publikumswirksam Gesetze mißbilligt)
    Mark Warner (der Wunschkandidat von JP Morgan und Blackstone)

und noch ein Paar anderen gewaltige, finanzkräftige Gegenkandidaten zu befürchten.

Auch der gute "Jeb" dürfte nicht ganz reibungslos durch die Vorwahlen kommen. Da sind Schwergewichte wie

Chris Christie (schwerreicher aber skandalumwitterter Gouverneur von New Jersey)
    Rick Perry (langjähriger Gouverneur von Texas. Ultrakonservativ, Waffennarr, Evangelikaler)
    Rand Paul (er wäre ein Traum als US Präsident)
    Mike Huckabee (hat gute Chancen)
    Scott Walker (jung, dynamisch, intelligent, Gouverneur von Wisconsin)
    Bob Ehrlich (ein Mann der Wirtschaft, Gouverneur von Maryland)

Alle jünger, deutlich profilierter und intelligenter als Bush III.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer