User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7167 von 32492 ErsteErste ... 6167 6667 7067 7117 7157 7163 7164 7165 7166 7167 7168 7169 7170 7171 7177 7217 7267 7667 8167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.661 bis 71.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    Weil Du weisst, dass DIE nach 1945 jeden Krieg verloren haben?

Oder um - die falschen - Amerikaner umzubringen?

Denn die RICHTIGEN kriegst Du doch nicht vor Deine Flinte!

...mit diesem klugen Satz hast du es voll auf den Punkt gebracht "...den RICHTIGEN kriegst du doch nicht...)

GRÜN...

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Funktioniert nicht mit den USA:
    Die jüdisch kontrollierte Fed erschafft immer weiter genug Billionen Dollars aus dem Nichts für die USA.
    Dann müsste die BRD nur den ABZUG aller fremden Truppen einschliesslich deren Waffen verlangen,
    und könnte sich sogar die Millionen sparen?

Ja, wenn`s soooo billig ist, weshalb verlangt DAS denn auch nach rund 70 Jahren Besetzung noch immer Niemand?

Ist den Bewohnern der BRD noch immer nicht bewusst, dass ihr Land BESETZT und deshalb KEIN souveräner Staat, sondern ein VASALL von USRAEL ist?
    UND beim nächsten Krieg gegen Russland endgültig "ausradiert", d.h. zum Schlachtfeld werden wird?
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...mit diesem klugen Satz hast du es voll auf den Punkt gebracht "...den RICHTIGEN kriegst du doch nicht...)

GRÜN...
    DANKE für Grün!

Aber es geht NICHT um "DEN" , sondern um DIE um DEN herum, die wirklich die MACHT haben, während der "DEN" nur eine um sein Überleben besorgter farbiger Hampelmann ist!!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    Dann müsste die BRD nur den ABZUG aller fremden Truppen einschliesslich deren Waffen verlangen.....
    Vom was träumst du sonst noch
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    1000 Dank fuer Deine freundlichen Ratschlaege. Selber traue ich mich nicht, ich muss schon meinen Tech dafuer anheuern, dem traue ich mehr zu als mir selbst.
    Eines wundert mich noch, kann der Geheimdienst mich abhoeren auch wenn Skype nicht an ist? Macht das irgendeinen Unterschied? Z.B. C-Dur is off line? Ich vermute, das Mikrofon ist trotzdem an und Conversationen im Raum werden aufgenommen.
    Theoretisch ist das möglich, es gibt z.B. Berichte, das es bei Apples IPhone möglich war, die Kamera und das Mikrofon von außen einzuschalten.

Die Methode über einen Stecker, der den Schalter betätigt, halte ich für ziemlich sicher.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Besser wäre eine zentrale Führung der Bewegung*. Nur widerspräche das der Idee der Graswurzelbewegung, die zwar ungenannt, aber für mich dennoch schwebend im Hintergrund existent ist.
    *Nur wenn sie demokratisch ist.
    OK, hier OT, es gibt das grosse Topic dafür.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Vom was träumst du sonst noch

Versuchen könnt man`s ja Mal. Immerhin soll die BRD-Regierung oder ein - besonders muitiger - Minister, vermutlich Steinmeier, den Abzug der US-Atomwaffen ins Gespräch mit Amerikanern gebracht haben, aber NICHT auf Verständnis gestossen sein.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich würde meinen Allerwertesten drauf verwetten, dass der nächste Präsident ein Latino ist. Mein Favorit ist Ted Cruz. Außenpolitische nicht weit von Rand Paul entfernt. Ein Isolationist.
    Du wirst mit Sicherheit Deinen Allerwertesten verlieren, denn es wird entweder Jeb Busch oder Hillary Clinton gewaehlt werden. Hillary koennte die Unterstuetzung der Juden haben.

2016 Presidential Election Candidates Odds: Hillary Clinton Dominates Polls vs. GOP's Ted Cruz, Chris Christie and Jeb Bush

Check here:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Theoretisch ist das möglich, es gibt z.B. Berichte, das es bei Apples IPhone möglich war, die Kamera und das Mikrofon von außen einzuschalten.

Die Methode über einen Stecker, der den Schalter betätigt, halte ich für ziemlich sicher.
    Wo ist denn das Schaltloch, wo ich den Stecker reinstecken kann? Wie schon gesagt, sehe ich nur eine winzige Spalte neben dem Cameraauge. Bis ich das irgendwie herausgefunden habe mit Hilfe meines Tech, solange klebe ich mir den Mund zu!!!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer