User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7165 von 32492 ErsteErste ... 6165 6665 7065 7115 7155 7161 7162 7163 7164 7165 7166 7167 7168 7169 7175 7215 7265 7665 8165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.641 bis 71.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ditto hier! Ich brauche Skype und Webcam nicht.
    Überkleben der Webcam dürfte funktionieren, Überkleben des Mikrofoneingangsloches dürfte lediglich die Schallwellen schwächen, also nicht viel bringen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Überkleben der Webcam dürfte funktionieren, Überkleben des Mikrofoneingangsloches dürfte lediglich die Schallwellen schwächen, also nicht viel bringen.
    Superkleber sollte helfen. Ansonsten: Ausbauen!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ist nicht so einfach zu beantworten. Zum einen ist das Zögern Obamas tatsächlich ein Indiz dafür, dass da irgendwas im Busche sein muss. In vergleichbarer Situation hätten die Amis schon lange reagiert, und Waffen geliefert. Und das mit der Verstaatlichung* ist auch möglich. Immerhin trifft er damit den Westen ganz direkt als Antwort auf die Sanktionen. Eine weitere Zusammenarbeit mit dem Westen hat er, glaube ich, nach den Sanktionen des letzten und diesen Jahres, sowieso ausgeschlossen.
    Zum anderen könnte man aber auch anführen, dass Waffen aus den USA über kurz oder lang sowieso bei den Separatisten landen. Bei der ukrainischen Armee und ihrer Kampfmoral kein Wunder. Schließlich haben sie eine Wehrpflichtigenarmee, und wie es um deren Kampfmoral steht, zeigen ja die vielen Ukrainer, welche sich vor der Einberufung nach Russland geflüchtet haben. Da ist von dem Patriotismus, den ausgewählte Ukrainer immer in die Kameras deutscher Fernsehteams blöken, nicht zu spüren.
    *Die Verstaatlichung wäre ein harter Schlag für den Westen.
    Daneben, könnte wohl Russland (auch die Oligarchen) alle US-Anleihen abstossen um dem Dollar zu schaden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Eine hochinteressante Entwicklung, die ich mit Spannung auch in der US Presse verfolge. Ich würde mich nicht wundern, wenn Breedlove in nicht allzuferner Zukunft abberufen würde und Brüssel jetzt erst einmal Kreide frisst. Jedenfalls war der Spiegel Artikel der verzweifelte Ausdruck eines Höchstmaßes von Unzufriedenheit der GroKo mit Obamas Ukraine Politik. Obama wird 2017 einen außenpolitischen Scherbenhaufen apokalyptischen Ausmaßes hinterlassen. Er hat sich China und Russland zum Feind gemacht. Nun zersetzt er die Beziehung zu Kontinentaleuropa.
    Bei Netanjahu hat er sich zB durch seine Iranpolitik auch unbeliebt gemacht.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mozgovoi erlitt nur leichte Verletzungen. Überfälle auf PKW mit DVR und LVR Vertretern häufen sich in letzter Zeit.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Doch, in der Schule werden Unterthane herangezogen, es wird gepaukt und nicht zum selbstständigen Denken erzogen!
    Dies ist durchaus möglich, deshalb gibt es dazu von mir keinen Widerspruch.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Eine hochinteressante Entwicklung, die ich mit Spannung auch in der US Presse verfolge. Ich würde mich nicht wundern, wenn Breedlove in nicht allzuferner Zukunft abberufen würde und Brüssel jetzt erst einmal Kreide frisst. Jedenfalls war der Spiegel Artikel der verzweifelte Ausdruck eines Höchstmaßes von Unzufriedenheit der GroKo mit Obamas Ukraine Politik. Obama wird 2017 einen außenpolitischen Scherbenhaufen apokalyptischen Ausmaßes hinterlassen. Er hat sich China und Russland zum Feind gemacht. Nun zersetzt er die Beziehung zu Kontinentaleuropa.
    Der Westen hängt so dermaßen an der Wachstums-Nadel um seine Verschuldungssucht zu finanzieren, daß er ohne den eurasischen Raum gar nicht kann!

Die Chinesen und Russen werden dem Wendehals aus der Uckermark hinter den Kulissen klar mitgeteilt haben, wie sie sich künftige wirtschaftliche Zusammenarbeiten vorstellen!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Buella

"Darüber sprach in der Talkshow Schuster der Abgeordnete der Werchowna Rada der Ukraine, Anton Geraschenko, unter Berufung auf Angaben von seinen Gesprächspartnern..."

So ein Ultimatum ist wohl Nonsens.
    Zum einen ist die Quelle unglaubwürdig,
    zum anderen zeigt sich Putin bisher als viel zu besonnen, dass er offiziell einmarschieren würe.

Wenn die USA Waffen an Kiew liefern, wird es auch aus Russland mehr Unterstützung geben,
    möglich dass dann Städte wie Mariupol und Odessa von den Separatisten erobert werden,
    eine Landbrücke zur Krim geschaffen wird.
    Die Russen und die Chinesen werden den usa nicht den Gefallen tun und sich auf offene Kriegsspielereien einlassen!
    Sie werden immer nur soviel dazu beitragen, um der nato das offene Messer, in welches diese Idioten rennen, immer tiefer reinzutreiben!
    Das reicht! Den Rest besorgt der Westen selber!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Ich! Die gibt es noch massenhaft - ohne eingebautes Mikro. Eine Kamera habe ich auch nicht drangehängt...

Einen Laptop habe ich auch, mit zugeklebter Linse. In dessen Nähe wird nicht über Politik geredet...
    Viellecht schraube ich ihn mal auf und klemme das Mikro ab, ich brauche es sowieso nicht.
    Neben der Linse sieht man einen winzigen Schlitz, das soll das Mikro sein, sagt mein Techmann. Er meint, einen Wattebausch drueberzukleben sollte schon helfen. Ich denke, ein Stueck Kaugummi eindruecken koennte effektiver sein.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Keineswegs, das ist nur Gewöhnungssache.
    Bald wird es kein Bargeld mehr geben, dann zahlst auch du bargeldlos, letztlich läuft das über das Internet (WWW bzw. 666)...
    Ich weiss! Meine Kinder machen das alle schon, aber ich straeube mich noch!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer