User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7164 von 32492 ErsteErste ... 6164 6664 7064 7114 7154 7160 7161 7162 7163 7164 7165 7166 7167 7168 7174 7214 7264 7664 8164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.631 bis 71.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Aus dem Artikel:

Sieht nach "Begradigung" der Propagandafront aus, wenn die Lügner anfangen, sich gegenseitig der Lüge zu bezichtigen.
    Eine hochinteressante Entwicklung, die ich mit Spannung auch in der US Presse verfolge. Ich würde mich nicht wundern, wenn Breedlove in nicht allzuferner Zukunft abberufen würde und Brüssel jetzt erst einmal Kreide frisst. Jedenfalls war der Spiegel Artikel der verzweifelte Ausdruck eines Höchstmaßes von Unzufriedenheit der GroKo mit Obamas Ukraine Politik. Obama wird 2017 einen außenpolitischen Scherbenhaufen apokalyptischen Ausmaßes hinterlassen. Er hat sich China und Russland zum Feind gemacht. Nun zersetzt er die Beziehung zu Kontinentaleuropa.

Mitglied

Und der nächste Präsident, wahrscheinlich Bush III, wird den Karren dann vollends gegen die Wand fahren? Siehe Johnson ---> Nixon.

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Eine hochinteressante Entwicklung, die ich mit Spannung auch in der US Presse verfolge. Ich würde mich nicht wundern, wenn Breedlove in nicht allzuferner Zukunft abberufen würde und Brüssel jetzt erst einmal Kreide frisst. Jedenfalls war der Spiegel Artikel der verzweifelte Ausdruck eines Höchstmaßes von Unzufriedenheit der GroKo mit Obamas Ukraine Politik. Obama wird 2017 einen außenpolitischen Scherbenhaufen apokalyptischen Ausmaßes hinterlassen. Er hat sich China und Russland zum Feind gemacht. Nun zersetzt er die Beziehung zu Kontinentaleuropa.

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Was ist daran Hetze die Wahrheit zu sagen?
    Wo in dem Artikel steht denn die Wahrheit?

Mitglied

Finanzkrieg gegen Russland

[Links nur für registrierte Nutzer]

----------------

Ich sehe das aber auch kritisch. Russland schwächt sich mit der extremen Korruption, der oft fehlenden Rechtssicherheit und dem hochkomplexen Steuersystem im Lande auch selbst. Das musste jetzt sogar ein Schweizer Unternehmer zugeben, der schon vor 10 Jahren dorthin ausgewandert ist.

Nebenbei der Goldpreis soll manipuliert werden...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Da wird wohl langsam aber sicher klar, daß sich die "Geister" bei ihrer Kriegshetze nicht einig sind. Deshalb werden uns ja auch die Aufklärungen mit den klaren Beweisen zum Abschuß der Passagiermaschine vorenthalten. Die Glaubwürdigkeit der gesamtem Politik ist doch derartig im Keller, daß man sich fragen muß, weshalb es immer noch so viele Menschen gibt, die denen den gringsten Funken Glaubwürdigkeit entgegenbringen können. So gleichgültig kann doch heut ein Mensch mit der Schulbildung, welche ja sowas von wissenschaftlich begründet ansteht, garnicht sein.
    Doch, in der Schule werden Unterthane herangezogen, es wird gepaukt und nicht zum selbstständigen Denken erzogen!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du hast nach Berlin und PEGIDA gefragt. PEGIDA gibt es aber nur in Dresden. In Berlin heißt die Bewegung BÄRGIDA.
    Ach so.
    PEGIDA passt eigentlich für jede Stadt (sogar für andere europäische Länder). Einigkeit macht stark.
    Ich bin schon immer gegen diese unsägliche Zersplitterung in lauter x-GIDAS durch egoistische Lokalpatrioten.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    gerade eben reinbekommen

UTIN STELLTE OBAMA EIN ULTIMATUM - RUSSISCHE TRUPPEN WÜRDEN KIEW EINNEHMEN ...

von Michail Rjabow, Policywhat
    übersetzt von Jens-Torsten Bohlke

Kiew, 6. März, Policywhat (Michail Rjabow). - Wladimir Putin stellte Barack Obama ein Ultimatum: Beschliessen die USA Waffenlieferungen an ukrainische Gruppen im Donbass, kommt die russische Armee offen in die Ukraine und nimmt Kiew ein.

Darüber sprach in der Talkshow Schuster der Abgeordnete der Werchowna Rada der Ukraine, Anton Geraschenko, unter Berufung auf Angaben von seinen Gesprächspartnern während seiner gerade beendeten Reise nach Amerika.

"Ich stellte ihnen nur eine Frage: Warum weigert sich Präsident Obama so hartnäckig, dem offiziellen Beschluss des Kongresses nach Waffenlieferungen an die Ukraine zu folgen? Mir wurde gesagt, dass Putin Präsident Obama und seine Berater warnte, dass Putin die Entsendung von Truppen für den Vormarsch an allen Fronten zur Einnahme von Kiew entscheiden wird, wenn Amerika Waffen an die Ukraine liefert.

Denn wenn Amerika beginnen würde, Waffen zu liefern, kann die Kampfkraft auf ukrainischer Seite verbessert werden, wir würden den Donbass stürmen, wir würden die Blockade der Krim machen, und Putin würde dann verlieren.

Das zweite Ultimatum von Putin, wie er sagte, wenn jemand der Ukraine Waffen geben wird, dann wird er die Entscheidung nach dem Grundsatz von Hugo Chavez treffen und die Vergesellschaftung von unserem gesamten und den europäischen Investitionen verkünden. Das sind ca. 700 Milliarden Dollars. Beispielsweise eröffnete voriges Jahr das VW-Werk in Nabereschnje Tschelny. Dort sind in wenigen Jahren eine Milliarde Euros investiert worden", äusserte das ukrainische Parlamentsmitglied.

Quelle:

"Darüber sprach in der Talkshow Schuster der Abgeordnete der Werchowna Rada der Ukraine, Anton Geraschenko, unter Berufung auf Angaben von seinen Gesprächspartnern..."

So ein Ultimatum ist wohl Nonsens.
    Zum einen ist die Quelle unglaubwürdig,
    zum anderen zeigt sich Putin bisher als viel zu besonnen, dass er offiziell einmarschieren würe.

Wenn die USA Waffen an Kiew liefern, wird es auch aus Russland mehr Unterstützung geben,
    möglich dass dann Städte wie Mariupol und Odessa von den Separatisten erobert werden,
    eine Landbrücke zur Krim geschaffen wird.

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Wer hat denn heute noch einen normalen Kastencomputer?
    Ich! Die gibt es noch massenhaft - ohne eingebautes Mikro. Eine Kamera habe ich auch nicht drangehängt...

Well, ich habe meine Linse zugeklebt. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich das Mikrofon abstellen kann.
    Einen Laptop habe ich auch, mit zugeklebter Linse. In dessen Nähe wird nicht über Politik geredet...
    Viellecht schraube ich ihn mal auf und klemme das Mikro ab, ich brauche es sowieso nicht.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ist nicht so einfach zu beantworten. Zum einen ist das Zögern Obamas tatsächlich ein Indiz dafür, dass da irgendwas im Busche sein muss. In vergleichbarer Situation hätten die Amis schon lange reagiert, und Waffen geliefert. Und das mit der Verstaatlichung ist auch möglich.
    Fraglich wer in den USA wirklich die Außenpolitik bestimmt, in der Ukrainefrage war dies bisher eher strikt und radikal, ein Kerry hat sich immer antirussisch geäußert.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Das ist hoehere Mathematik fuer mich!
    Keineswegs, das ist nur Gewöhnungssache.
    Bald wird es kein Bargeld mehr geben, dann zahlst auch du bargeldlos, letztlich läuft das über das Internet (WWW bzw. 666)...
    Geändert von tosh (08.03.2015 um 14:09 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer