User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Tja, Dave Mustain. Wegen dem Suff bei Metallica rausgeworfen. Leider.
Als Sologitarrist sicherlich kompetenter als Hammet, was auch nicht schwer ist.
Der Pluspunkt von Metallica sind so einige wirklich geniale Lieder die sie geschrieben
haben, aber als Einzelmusiker sind die allesamt in der Metallszene eher qualitativ
unter "ferner liefen", die erste Garde sind die nicht. Hab die mal live im Rheinstadium
in Düdorf gesehen, 1990 oder so, hab mich schon geärgert das der geniale Saitenhexer
der Vorband "Suicidal Tendencies" extra leise gemixt wurde, dann kamen Metallica, die Jungs
waren angetrunken und spielten scheiße, Schlagzeug schleppte wie Sau, nach der Hälfte bin ich gegangen. Ich behaupte mal
das ich selber um einiges besser spiele als beide Gitarristen zusammen, hab nur nie was draus
gemacht. Aber ein Kunst ist das nicht besser als die Jungs zu sein. Man sollte schon die Selbstdisziplin haben
auf der Bühne genauso oder besser zu spielen als im Studio, kann man das nicht, läuft was schief.
Und besoffen auf die Bühne? Das kann man als Punkband machen, außerhalb dieses längst vergangenen
Rahmens spiel ich nur nüchtern, als Bassist hab ich da im heutigen Genre Pop, Funk und Co. eine Verantwortung
bei der ich mir das schon gar nicht leisten kann. Saufen kann man hinterher. Dafür 45DM. Die hätte ich besser verkifft,
da hätt ich mehr von gehabt.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Metallica hatte ich seinerzeit auch in Leipzig erlebt, hatte danach 2 Tage einen Druck auf den Ohren,
das war noch bevor Hetfields Guantanamo Komentar,
vor Drohnen, Ramstein, Raketenschirm etc,
Dave Mustaine hat mir seinerzeit in Leipzig ins Gesicht gegrinst, ich denk mal der Typ ist ok
Meine persönliche Situtation kannst Du nicht beurteilen aber ich verrate Dir ein Geheimnis: Im Gegensatz zur Dir lebe ich nicht auf Kosten der Allgemeinheit, Du weltmännischer Hartztschutsch. *lach* Jammern hast Du aber schon gut gelernt und Forderungen an Dritte stellen, das muß ich schon sagen. Da ist der Hartztschutsch aus den Kronländern ganz mentalitäsartig dem Sozialstaatssüdländer oder -neger. Inetwa auch zivilisatorisch auf gleichem Stand. *lach*
Organismen, die auf Kosten anderer leben nennt man in der Biologie Schmarotzer bzw. Parasiten. Besonders lustig wirds dann, wenn sie Euch dann zur Organspende heranziehen - für die obere Bürokratie -, oder aber als Versuchsobjekt für die Studenten in Anatomie, als Plastinat mit Raucherlunge und Fettleber ausstellen, adipös.
Also schön weiter entspannen auf der Couch, ordentlich Chips futtern, Bierchen usw. Und das Qualmen nicht vergessen! Geht ja alles auf Kosten der anderen.
Euer Arsch gehört restlos dem Staat, Ihr Verlierer.
Ein angenehmes Hartzleben noch.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Deine Kacksprüche scheinen aber an einen asozialen, egozentrischen und menschenschinderischen Primitivling als "Firmeninhaber" zu erinnern, der auch keine Probleme mit Steuerhinterziehung zu haben scheint. Du bist für mich der volkswirtschaftliche Schädling.
Das Problem ist eher, daß keine Leute mit Charakter und herausragenden Fähigkeiten als Arbeitnehmer gewünscht sind, sondern angepaßte und duckmäuserische Graumäuse ohne Ecken und Kanten, die nicht intellgenter als die entsprechende Führungskraft sind.
Ich hinterziehe keine Steuern wie du - mache stattdessen aber Yoga.
Zuhause trinke ich keinen Alkohol. Eine Couch habe ich keine. Ich habe ein Bett, das reicht. Ich habe auch keinen Fernseher - aber einen IPad, einen schnellen Rechner mit drei Bildschirmen, einen Laptop, zwei Handies (Blackberry & Windows 8.1 Phone).
Wozu brauche ich das alles? Ja, zum Lernen und zum .... A-R-B-E-I-T-E-N!!!!!
Wer wie ich Leistung erbracht hat, hat auch den Anspruch auf den entsprechenden Gegenwert. Unter einer Sachbearbeiterposition gehe ich nicht auf Vollzeit arbeiten - so einfach ist das. Und was ich von solchen präpotenten Von-Beruf-Erbe-und-Sohn-Leuten wie dir halte, dürfte mittlerweile doch klar sein. Immerhin habe ich noch keinen um die Ecke gebracht - aber schon zwei Unternehmen in Konkurs bzw. Betriebsaufgabe geschickt. Einer von denen hat auch solche Sprüche wie du geschoben - und hat fleißig Steuern hinterzogen und Subventionsbetrug mit EU-Geldern betrieben. Als er dann gegenüber mir seine Verpflichtungen nicht eingehalten hatte - habe ich eben den Whistleblower gegeben. Und dein Vermögen wirst du US-Besatzer-Hure bald los sein - dafür werden Draghi & Co. schon dafür sorgen.
Ach ja. Ich bin übrigens Nichtraucher und bin in eineinhalb Jahren Ingenieur, da ich abends jeden Montag bis Donnerstag 3-5 Stunden in der Techniker-Schule bin. Mit faulem Herumhängen ist da nicht viel.
Kleiner Tip von mir an dich: Fange mal an Russisch (mache ich seit acht Jahren) bzw. Mandarin (mache ich seit ca. einem Jahr) zu lernen. Das wirst du brauchen - wenn du dafür zu doof bist, ist das nicht mein Problem.
Geändert von Trashcansinatra (08.03.2015 um 00:51 Uhr)
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Nun, bei den Anonymen ists immer so kuschelig und steril. Man könnte meinen, so schaut Seelenfrieden aus, das Paradies auf Erden.
Nur leider hat das Paradies eine Makel ... und den gleich sieben Milliarden mal. Gaffende Affen, die reden und tratschen und meinen und urteilen und lachen und fühlen mit anderen Affen, die sie nicht kennen. Die machen Lärm und riechen, die sind hässlich und pervers und hören Schlagermusik von noch behinderteren Affen, die Inzest betreiben. Komischerweise komen die nie allein, wo ein Affe ist, da sind noch mehr ... die hängen miteinander rum, auch wenn sie sich nicht wirklich verstehen, aber beser als alleine sein, sich selbst verstehen sie nämlich auch nicht. Hauptsache ich bekomm später inner Anstalt ein Einzelzimmer, sonst komm ich in die Hauptnachrichten rein ... .
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 167Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.