Gegen die verweichlichten, romantisierenden, politisierten Metalableger hier, mal was authentisches.
User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Gegen die verweichlichten, romantisierenden, politisierten Metalableger hier, mal was authentisches.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
und weiter:
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
gegen die ganzen politsozialschwuchteligen deutschen Derivate, mit ihren fetten Sozialstaatspfründen:
Jaja, der gute Haindling, zahlt bestimmt auch gerne seine Steuern für solche Dauerhartztschutschenmuschis wie Dich.
Schon staatlich entmündigt, mit gesetzlichem Vormund und allem was dazu gehört, als Dauerhartzi?!Aber vielleicht sind sie da ja etwas nachsichtiger die Herrn und Damen Bürokraten, bei Euch Sozialstaatsausländern, die ja staatlich gehegt und gepflegt werden. Skorpion weiß genau, was ich meine.
![]()
Geändert von Heinrich_Kraemer (07.03.2015 um 15:08 Uhr)
absolut unter Strom:
Ich habe leider nicht das Glück gehabt wie du, eine Firma in den "Arsch geschoben zu bekommen". Solche Leute kenne ich zur Genüge - ich würde auch nicht für so einen Leuteschinder und Arbeitskraftschmarotzer wie dich arbeiten wollen. Solche Leute wie du und der zum Glück hoffentlich elendig verreckte Beißer, die wissen nicht, was "Leistung" bedeutet.
Du bist der größere Schmarotzer als ich.
Außerdem habe ich einen höheren Qualifikationsgrad als du und kann die Lage besser beurteilen. Ich bin mir sicher, daß ich im Leben schon mehr geleistet habe als solche elendige Puffbesitzer- und Drückerkolonnenkreaturen wie du eine bist. Und noch einmal für dich:
Und sie gibt es doch ...
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Klein Lars hatte vor kurz diesem Gig Bauchweh und mußte ins Krankenhaus.
So erlebt man mal Metallica mit guten Drummern: Dave Lombardo von Slayer, Joey Jordison (Slipknot)
und dem Drumtechniker von Ullrich, naja, mit den vorgehenden Schlagzeugern kann er nicht ganz mithalten.
Wäre mal interessant wie die mit einem vernünftigen Drummer UND Sologitarristen klingen würden....
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul