User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2323 von 3721 ErsteErste ... 1323 1823 2223 2273 2313 2319 2320 2321 2322 2323 2324 2325 2326 2327 2333 2373 2423 2823 3323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.221 bis 23.230 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von blubba Beitrag anzeigen
    gutes video
    Es gibt eine gesellschaftliche Werteskala:

Männlich: -10
    ohne Migrationshintergrund: -10
    mit Migrationshintergrund: +10
    Weiblich: +10
    Schwarz: +10
    Moslem: +10
    Jude: +10
    Homosexuell: +10
    Vorzeige-Migrant (z.B. Student): +10

Tugce: +40 Punkte
    Joey K.: -20 Punkte

Die Differenz von 60 Punkten erklärt warum sich Gott und die Welt für Tugce, aber kein Schwein für Joey K. interessiert.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von blubba Beitrag anzeigen
    ICH kann auf den Islam egal wie sanft er ausgelebt wird,gut verzichten in Deutschland.Wer Lust auf muslimische Kultur hat kann ja im Orient Ferien machen oder dorthin auswandern
    Das kann man dir nicht verdenken. Trotzdem solltest du es vielleicht einmal mit einer Burka versuchen, um die anwesenden Männer nicht um ihre Contenance zu bringen...>x-))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Nochmal Stephane Simon.
    Großartige Rede von einem großartigen Redner.
    Schauts euch an!
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

GESPERRT

Zu Post 23223: Dem zitat, welches dem Dalai Lama zugeordnet wird kann ich nur Beipflichten!

Allerdings bezweifle ich mal Stark, dass sich dieser Mann je so(!) geäussert hat. Gibt es dazu eine Quelle????

Und jetzt kommt mir bitte keiner und sagt Facebook(!) ist die Quelle.

GESPERRT

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    So kennt man dich. Aber ich ziehe es vor, beim Thema zu bleiben und dich erneut zu fragen, wie du die strikte Weigerung des sunnitischen Mehrheits-Islams türkischer Prägung, Glaubensfreiheit zuzulassen, mit deiner Forderung nach einer Gleichstellung dieser speziellen islamischen Geschmacksrichtung zu vereinbaren gedenkst. Nun...?
    Das kommt auf den jeweiligen Moslem an....

GESPERRT

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    So kennt man dich. Aber ich ziehe es vor, beim Thema zu bleiben und dich erneut zu fragen, wie du die strikte Weigerung des sunnitischen Mehrheits-Islams türkischer Prägung, Glaubensfreiheit zuzulassen, mit deiner Forderung nach einer Gleichstellung dieser speziellen islamischen Geschmacksrichtung zu vereinbaren gedenkst. Nun...?
    diskutier nicht mit dem Idioten
    wenn du sunnitische Islam und die türkische version erklärt haben willst frag mich
    das ist sehr simpel

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deutschland entwickelt sich wie die USA immer mehr zum Unrechtsstaat.

Mit der NSA-Ueberwachung wird jeder Deutsche schon am Telefon observiert. Kein Gespraech bleibt den Geheimdiensten mehr verborgen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es gibt keine geschuetzte Privatssphaere mehr. Die Ueberwachung ist umfassender als bei der Stasi oder der Gestapo. Das Grundgesetz ist ausgehebelt.

Es gibt faktisch keine Demokratie in Deutschland.

Auch muss jeder, der auf eine PEGIDA-Demo geht, mit Verfolgung durch den sog. deutschen Staatsschutz und den Verfassungsschutz, zumindest mit einer einschuechternden Vorladung rechnen. Das geht hin bis zum Arbeitsplatzverlust...

Die Behoerden des Staatsschutzes leiten teilweise die Klarnamen der PEGIDA-Demonstranten an die Antifa weiter. Die Antifa ist bereits zur Schlaegertruppe des nach Links gedrifteten BRD-Systems geworden...

Es geht bereits um eine diffuse Angstverbreitung mittels Staatsterrors. Art 5 I GG sowie Art 8 I GG, die Meinungs- und Versammlungsfreiheit, sind fuer die PEGIDA-Anhaenger in Deutschland faktisch abgeschafft.

Die Deutschen sollen wie in der DDR und im 3.Reich zu Duckmaeusern erzogen werden.

Waere ich Deutsche, ich wuerde mich schaemen fuer dieses Land und massiv auf die Strasse gehen.

Die Zeit des offenen Widerstandes gegen dieses demokratiefeindliche System und diesen totalen Ueberwachungsstaat ist gekommen.
    Sie haben insofern recht, dass die USA noch nie ein Rechtsstaat war, schon deshalb nicht, weil sie schon immer ein 2. Parteiensystem haben, und auch keine andere Partei eine Chance hat an die Macht zu kommen. Die BRD braucht sich nicht zu einem Unrechtsstaat entwickeln, die BRD war noch nie ein Rechtsstaat gewesen, seit dem verlorenen Zweiten Weltkrieg sind wir ein von den USA besetztes Land. Die Regierenden in der BRD sind Vasallen der USA und müssen machen, was man ihnen befiehlt. Die Repräsentanten der BRD behaupten gerne sie seien ein Rechtsstaat, aber das haben die Repräsentanten des nationalsozialistischen Deutschlands sowie auch die Repräsentanten der ehemaligen DDR von sich behauptet. Wenn man sich unter der BRD-Bevölkerung umhört, sind mehr als 90 % der Auffassung, dass wir kein Rechtsstaat, sondern ein Unrechtsstaat sind. Die Regierenden der BRD dienen nicht und haben auch nicht das Wohl des deutschen Volkes im Sinn. Dabei braucht man hier nicht auf die Frage der Verfassungsmäßigkeit der BRD näher einzugehen. Die massive Überfremdung des deutschen Volkes war von Anfang an gewollt (nachzulesen Frankfurter Schule), anfangs erst mit sogenannten Gastarbeitern, später waren es Kriegsflüchtlinge mittlerweile strömen die Armen aus der ganzen Welt nach Mitteleuropa bzw. nach Deutschland. Da die meisten Menschen aus moslemischen Ländern von den Regierenden angelockt werden und auch in Massen kommen entwickelt sich Deutschland bzw. Mitteleuropa zu einem islamisch geprägten orientalischen Land. All das, was das deutsche Volk, angefangen von 1968, über den Mastrichtvertrag 1993, die Einführung des Euro ab 2001 und dem ESM-Vertrag am 27. September 2012, hat über sich ergehen lassen müssen, war schreiendes Unrecht, dessen Beseitigung geboten ist. Aber die dummen deutschen Bürger lassen sich komischerweise alles bieten, ohne aufzumucken. Verstöße gegen die Menschenrechte prangert man in anderen Ländern an, nur merkt man wohl kaum, dass es hierzulande schon immense Verstöße gegen die Grundrechte gibt. Das sieht man auch an den massiven Verstößen gegen die Pegida Demonstrationen in Form von massiven körperlichen Angriffen durch die staatlich organisierte Antifa und andere staatliche, halbstaatliche, gewerkschaftlich und kirchliche Organisationen wie zum Beispiel der Kampf gegen rechts et cetera. Auch dass man die Organisatoren dieser Demonstrationen massiv angreift, und verunglimpft erinnert mich an die Verfolgung der Juden im Dritten Reich. Man hat aus der schlimmen Geschichte nichts gelernt. Gegenwärtig leben wir also in Deutschland im sogenannten vierten Reich. Warum wehrt sich keiner? Auch damals haben alle mitgemacht!!!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Der Theaterplatz in Dresden wird seit Sonnabend von feindlichen Invasoren und Ursupatoren besetzt. Eine fremde Macht spazierte mal eben in Dresden herein und sagte sich, dieser Platz da ist jetzt mein. Basta. Die BRD beugte sich sogleich, wie nicht anders zu erwarten, willfährig.

Keine Utopie. Sondern Realität im Drecksstaat BRD.

Die Kommentare gleichen einem Inferno des Hasses.

Meine Zuversicht wächst angesichts solcher vielen Kommentare. Diese BRD wird untergehen! Und das ist auch gut so. Denn unser Volk soll Leben und wieder eine Zukunft haben. Das geht aber nur ohne BRD.

Der Teufel soll diese BRD holen!

Zitat Zitat von xforce Beitrag anzeigen
    diskutier nicht mit dem Idioten
    wenn du sunnitische Islam und die türkische version erklärt haben willst frag mich
    das ist sehr simpel
    Danke für das Angebot, aber den brauche ich mir nicht erklären zu lassen...>8-))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das kommt auf den jeweiligen Moslem an....
    Wenn du dich überfordert fühlst, dann sag´das doch einfach. Und versprich´uns, nie wieder über Dinge zu dozieren, von denen du absolut keine Ahnung hast, okay...?
    *

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer