Deutschland entwickelt sich wie die USA immer mehr zum Unrechtsstaat.
Mit der NSA-Ueberwachung wird jeder Deutsche schon am Telefon observiert. Kein Gespraech bleibt den Geheimdiensten mehr verborgen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt keine geschuetzte Privatssphaere mehr. Die Ueberwachung ist umfassender als bei der Stasi oder der Gestapo. Das Grundgesetz ist ausgehebelt.
Es gibt faktisch keine Demokratie in Deutschland.
Auch muss jeder, der auf eine PEGIDA-Demo geht, mit Verfolgung durch den sog. deutschen Staatsschutz und den Verfassungsschutz, zumindest mit einer einschuechternden Vorladung rechnen. Das geht hin bis zum Arbeitsplatzverlust...
Die Behoerden des Staatsschutzes leiten teilweise die Klarnamen der PEGIDA-Demonstranten an die Antifa weiter. Die Antifa ist bereits zur Schlaegertruppe des nach Links gedrifteten BRD-Systems geworden...
Es geht bereits um eine diffuse Angstverbreitung mittels Staatsterrors. Art 5 I GG sowie Art 8 I GG, die Meinungs- und Versammlungsfreiheit, sind fuer die PEGIDA-Anhaenger in Deutschland faktisch abgeschafft.
Die Deutschen sollen wie in der DDR und im 3.Reich zu Duckmaeusern erzogen werden.
Waere ich Deutsche, ich wuerde mich schaemen fuer dieses Land und massiv auf die Strasse gehen.
Die Zeit des offenen Widerstandes gegen dieses demokratiefeindliche System und diesen totalen Ueberwachungsstaat ist gekommen.