User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2322 von 3721 ErsteErste ... 1322 1822 2222 2272 2312 2318 2319 2320 2321 2322 2323 2324 2325 2326 2332 2372 2422 2822 3322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.211 bis 23.220 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Die deutsche Regierung wäre gut beraten, sich mehr nach Russland hin zu orientieren als in Richtung USA.
    Die vergangenen Jahrzehnte haben bewiesen, da wo USA daraufsteht, herrscht Chaos Menschenrechtsverletzungen, angezettelte Unruhen mit Bürgerkrieg, Elend, Krieg, mit anschließender Okkupation der betroffenen Länder.
    Mein Vorschlag wäre, USA sollen als Besatzungsmacht Deutschland verlassen, mit einer klaren Absage an die NATO.
    Ich bin davon überzeugt auf lange Sicht gesehen fährt die BRD und Europa mit Russland an der Seite besser als mit den US Kriegstreiber der Ostküste.
    Ich habe oftmals das Gefühl, dass viele Bürger aber auch Journalisten der BRD zwischen der ehemaligen Sowjetunion und dem jetzigen Russland nicht unterscheiden können, oder wollen?
    Was manch ein Florist hier, und in den Kommentar Funktionen der Zeitungen so von sich geben, wenn es um die Ukraine und Russland geht, kann man oftmals über soviel Unwissen mit dem Kopf schütteln.
    Deutschland entwickelt sich wie die USA immer mehr zum Unrechtsstaat.

Mit der NSA-Ueberwachung wird jeder Deutsche schon am Telefon observiert. Kein Gespraech bleibt den Geheimdiensten mehr verborgen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es gibt keine geschuetzte Privatssphaere mehr. Die Ueberwachung ist umfassender als bei der Stasi oder der Gestapo. Das Grundgesetz ist ausgehebelt.

Es gibt faktisch keine Demokratie in Deutschland.

Auch muss jeder, der auf eine PEGIDA-Demo geht, mit Verfolgung durch den sog. deutschen Staatsschutz und den Verfassungsschutz, zumindest mit einer einschuechternden Vorladung rechnen. Das geht hin bis zum Arbeitsplatzverlust...

Die Behoerden des Staatsschutzes leiten teilweise die Klarnamen der PEGIDA-Demonstranten an die Antifa weiter. Die Antifa ist bereits zur Schlaegertruppe des nach Links gedrifteten BRD-Systems geworden...

Es geht bereits um eine diffuse Angstverbreitung mittels Staatsterrors. Art 5 I GG sowie Art 8 I GG, die Meinungs- und Versammlungsfreiheit, sind fuer die PEGIDA-Anhaenger in Deutschland faktisch abgeschafft.

Die Deutschen sollen wie in der DDR und im 3.Reich zu Duckmaeusern erzogen werden.

Waere ich Deutsche, ich wuerde mich schaemen fuer dieses Land und massiv auf die Strasse gehen.

Die Zeit des offenen Widerstandes gegen dieses demokratiefeindliche System und diesen totalen Ueberwachungsstaat ist gekommen.
    Geändert von Soshana (01.03.2015 um 21:38 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In unseren Breiten heißen sie Muschkoten.
    So kenne ich es auch.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In unseren Breiten heißen sie Muschkoten.
    Muschkoten waren für mich die erbarmungswürdigen Wehrpflichtigen der Sowjetarmee in Deutschland.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Einfach reinhören und sich wundern...

Es geht um diesen Herrn hier, dessen aktuelles Buch "Antipegida" heute vom Deutschlandfunk angepriesen wurde:

Lesung und Gespräch von und mit Autor
    Stefan Weidner
    Anti-Pegida. Eine Streitschrift!

So einen Scheiß hat er von sich gegeben? Ist ja fast schlimmer als zu Zeiten eines Herrn Goebbels. Der ach so gute und warmherzige Prophet
    hat in den letzten zehn Jahren seiner unseligen und verdammungswürdigen Existenz im Jahresdurchschnitt rund sieben Kriege/Feldzüge geführt
    oder befohlen. Zwischen 66 und 74 sollen es gewesen sein. Insbesondere die [Links nur für registrierte Nutzer] 627 und die darauf folgende Vernichtung des
    Stammes der [Links nur für registrierte Nutzer] machen jedem Menschen mit gesunden Wertvorstellungen klar, was für ein Scheusal dieser kinderschändende Wüs-
    tenräuber war. Besagter Weidner hat vom Islam und seinem Erfinder soviel Ahnung wie Schweine vom Segelfliegen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    So einen Scheiß hat er von sich gegeben? Ist ja fast schlimmer als zu Zeiten eines Herrn Goebbels. Der ach so gute und warmherzige Prophet
    hat in den letzten zehn Jahren seiner unseligen und verdammungswürdigen Existenz im Jahresdurchschnitt rund sieben Kriege/Feldzüge geführt
    oder befohlen. Zwischen 66 und 74 sollen es gewesen sein. Insbesondere die [Links nur für registrierte Nutzer] 627 und die darauf folgende Vernichtung des
    Stammes der [Links nur für registrierte Nutzer] machen jedem Menschen mit gesunden Wertvorstellungen klar, was für ein Scheusal dieser kinderschändende Wüs-
    tenräuber war. Besagter Weidner hat vom Islam und seinem Erfinder soviel Ahnung wie Schweine vom Segelfliegen.
    Der Typ nennt sich tatsächlich Islamwissenschaftler und spricht sogar Arabisch; ich hab´gerade nochmal nachgesehen. Insofern ist er ja ein noch widerlicher Charakter als ich zuerst dachte. Ne publicitygeile Mediennutte, wie ich mal vermuten möchte, denn eine derartige Tatsachenverdrehung wird ihm wohl kaum zu Ansehen verhelfen, selbst in der wunderlichen Welt der Islamwissenschaft nicht. Denn irgendeinen Anstrich von Seriosität werden auch die sich bewahren müssen...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "Denkfehler", natürlich...! Schon lustig, wenn ausgerechnet du übers Denken räsonierst...>x-)=

Aber ich wiederhole meine Frage, diesmal konkret auf den sunnitischen Mehrheitsislam türkischer Prägung bezogen. Ich warte...
    Der Sunnitische Islam ist nicht sehr aggressiv da sind solche arabisch geprägten Organisationen wie IS oder Al Quaida. Aber trotzdem das du hier nur die Sunniten behandelst zeigt einiges. Die Shiiten, die Aleviten, die Suffis, Ahmadiyya, die Drusen etc. blendest du aus. wenn man den Islam als Gesamtheit behandelt, dann sollte man das auch tun....

QuakQuak Benutzerbild von blubba

gutes video
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von blubba Beitrag anzeigen

gutes video
    Folgendes Bild wird im Video gezeigt:

Wurde der Dalai Lama zum Pegida-Lama?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

QuakQuak Benutzerbild von blubba

ICH kann auf den Islam egal wie sanft er ausgelebt wird,gut verzichten in Deutschland.Wer Lust auf muslimische Kultur hat kann ja im Orient Ferien machen oder dorthin auswandern
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Der Sunnitische Islam ist nicht sehr aggressiv da sind solche arabisch geprägten Organisationen wie IS oder Al Quaida. Aber trotzdem das du hier nur die Sunniten behandelst zeigt einiges. Die Shiiten, die Aleviten, die Suffis, Ahmadiyya, die Drusen etc. blendest du aus. wenn man den Islam als Gesamtheit behandelt, dann sollte man das auch tun....
    So kennt man dich. Aber ich ziehe es vor, beim Thema zu bleiben und dich erneut zu fragen, wie du die strikte Weigerung des sunnitischen Mehrheits-Islams türkischer Prägung, Glaubensfreiheit zuzulassen, mit deiner Forderung nach einer Gleichstellung dieser speziellen islamischen Geschmacksrichtung zu vereinbaren gedenkst. Nun...?
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer