User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Ich glaube, dass die USA grosse Angst vor einer zunehmend antiamerikanischen Bewegung haben ? Mit der Kriegsgefahr gegen Russland koennte daraus noch eine Anti- NATO-Bewegung in Deutschland erwachsen, die durch PEGIDA befluegelt werden koennte ?
Auffaellig war auch, dass immer mehr Antikriegsschilder und pro russische Plakate bei PEGIDA in letzter Zeit aufgetaucht sind...
Das erklaert auch, warum der deutsche Staatsschutz verstaerkt auf PEGIDA-Demonstranten angesetzt wird.
Wahrscheinlich gibt es hier direkte Anweisungen des CIA an den deutschen Staatsschutz in den Landeskriminalaemtern sowie im Verfassungsschutz ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Du bist doch Mitglied der Antifa in Thueringen ?
Gibt der deutsche Staatsschutz in Thueringen Euch Antifanten eigentlich die Klarnamen und Adressen von PEGIDA-Anhaengern weiter, damit Ihr diese dann vor Ort zu Hause in ihrem privaten Umfeld bekaempfen koennt ?
Es soll bereits solche Geruechte geben, dass der deutsche Staatsapparat die Antifa als Kampftruppe gegen Andersdenkende benutzt und diese auch bezahlt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Was sie nicht mögen ist die künstliche Affektiertheit mancher Nonheteros und der Zwang, diese widerspruchslos zu akzeptieren. Womit sie auch in diesem Punkt ganz auf meiner Linie sind. >8-))
Ansonsten ist mir der offene Widerspruch von rechts lieber als die scheinheilige Toleranz der Gutmenschen, die sich dann doch eher rigiden islamischen Moralvorstellungen unterwerfen, als diese in angemessener Weise zu kritisieren.
*
*
*