User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
In den genannten Punkten, ja. Irgendjemand muß euch Linksradikalen und Islamkuschlern doch etwas entgegensetzen. Gerade in Zeiten der PC, in welchen jedem der Rechtspopulisten- und Rassistenstempel aufgedrückt wird, der es wagt, die Mehrheitsmeinung auszusprechen.
Aber ich wäre heute noch links, wenn diese Szene ihre humanistischen Prinzipien nicht derart verraten hätte, daß man tatsächlich davon ausgehen muß, daß der neue Faschismus sich genau dort zusammenbraut, wo verlogene Gutmenschen und Islamaktivisten gemeinsame Sache machen. Und das wird dann genau der Faschismus sein, den ich hasse wie die Pest. Der institutionalisierte "Anti"-Faschismus nämlich, der jetzt schon die Gesellschaft vergiftet und dessen Kriegsflagge du hier so frech schwenkst...
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
*
*
So ist es.
Unsere Regierung ist gewählt. Und man könnte sie jederzeit abwählen. WÄHLER oder der Nichtwähler haben entschieden.. Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gewerkschafte, Gutmenschen, Linke, Musels, Migranten, CDUSPD-ler haben genau diese Zustände gewollt und gewählt. Jeder kennt die eindeutigen Wahlergebnisse. Hundertausende sind einstmals gegen Atom oder für Frieden auf die Stasse gegangen. Für Pegida nur wenige, und das nur in Sachsen. Damit ist alles gesagt. Der Michel schläft nämlich gar nicht, er will sogar mehrheitlich genau das, was derzeit abläüft.