Die Kiewer Junta ist in jeder Hinsicht dilettantisch. Die können noch nicht mal glaubwürdig lügen oder glaubwürdige false-flag Aktionen veranstalten.
Die Kiewer Junta ist in jeder Hinsicht dilettantisch. Die können noch nicht mal glaubwürdig lügen oder glaubwürdige false-flag Aktionen veranstalten.
Bei Mariupol hatten es die Milizen in den letzten 10 Tagen sehr schwer, die bestens ausgerüsteten Azov Einheiten in Schirokino aufzuhalten.
Wenn die ukrainische Armee bald überall an der Front so bewaffnet ist und vorgeht, werden die Neurussen langsam ausbluten, während ihr Hinterland in Schutt und Asche gelegt wird.
Da können die neurussischen Milizen noch so hochmotiviert sein.
Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an denen Russland moderne Waffen liefern muß.
Und falls man verstehen will wieso die Bewohner der Krim so schnell die Unabhaengigkeit erklaerten nach dem Putsch in Kiev, dieses Video erklaert es sehr gut, der Beginn, die Ursache als 350 Menschen vom Maidan zurueck auf die Krim fliehen, noch am selben Tage des Putsches und dann von einer Strassensperre aufgehalten werden von Menschen aus der Westukraine, welche seit 3 Tagen auf sie warteten:
Die Verbrechen der ukrainischen Nazis vom Euromaidan: Das Pogrom von Korsun am 20.2.2014
DAS POGROM VON KORSUN
In der Nacht vom 20. zum 21. Februar 2014 hielten bewaffnete Aktivisten des Euromaidan in der Nähe der Stadt Korsun-Schewtschenkowskiy Busse an, in denen einige hundert Gegner des Euromaidan aus Kiew auf die Krim zurückkehrten. Die Busse wurden in die Gewalt der Bewaffneten genommen und angezündet. Auf alle sich darin befindlichen Menschen (ungefähr 350 Menschen), einschließlich Frauen und Jugendliche, warteten grausame Prügel und Schikanen. Der Film „Die Verbrechen der ukrainischen Nazis vom Euromaidan: Das Pogrom von Korsun” dokumentiert die Verbrechen denen einige Dutzend Menschen zum Opfer fielen. [Links nur für registrierte Nutzer]
"Wir kommen auf die Krim und wenn ihr nicht Ukrainisch spricht, dann werden wir euch massakrieren"
"verbrennt sie, lasst sie uns abfackeln!"
Mit dem Auto einige male ueberfahren und zum Krueppel gemacht.
Menschen zu Tode gepruegelt, erschossen, erstochen, verbrannt. Menschen mit Planierraupen in den Strassengraben geschliffen und zum Teil noch lebendig begraben.
Mehr Details hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und hier der Millionaer Balaschow drohte auf dem Majdan dass allen Russischsprechenden in Charkow, Dnjepropetrowsk, Donezk und der Krim in den Kopf zu schiessen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ankuendigungen von Massaker gegen Ostukrainer und Menschen auf der Krim:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nun, nach dieser gut vorbereiten Aktion, von wem eigentlich, war es doch kein Wunder das die Bewohner der Krim so reagieren mussten. Wer hat das eigentlich alles geplant? Die Westukrainer, welche gegen die Krimbewohner aufgehetzt worden sind, aber auch in vielen anderen ostukrainischen Staedten. Das erinnert wirklich ein wenig an Saeuberungsaktionen nach einem Putsch. Das musste doch alles schon vor dem Putsch auf dem Maidan geplant worden sein. Aber von wem? Das Ergebnis sehen wir ja jetzt: Krim weg, die Ostukraine abgespalten und im Chaos versunken, der Rest des Landes versinkt in Armut. Wem koennte daran gelegen haben? Nun diejenigen, welche damals den SBU und das Innenministerium leiteten. Aber vielleicht auch Kraefte in den USA?
Und sich beschweren das die Krim sich abgespaltet hat, die Bewohner per Volksabstimmung die Sezession waehlen und sich an Russland anschliessen? Und den Akt als aggressive Annexion, also miliarische Eroberung, Russlands bezeichnen? Wie ist es nochmal in einer Demokratie? Ist der Staat oder das Volk der Souveraen?
Geändert von Rikimer (24.02.2015 um 18:33 Uhr)
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Der Frieden wird nicht in den Hallen der Diplomatie entschieden sondern in den Schützengräben. (Zitat Poroschenko)
Der Satz hätte auch von Hitler stammen können.
Und unsere Regierung, die solche Kriegstreiber unterstützt ist auch nicht viel besser.
Merkel und Co. hätten bei Hitler eine glänzende Karriere hingelegt wenn sie zu der Zeit gelebt hätten, denn genau mit solchen schmierigen Subjekten die jedem in den Hintern kriechen der ihnen zu Macht verhilft umgab der Braune aus Braunau sich gerne.
Das ist auch entlarvend
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kein Wort in den msm dazu. Ich hoffe der Verbrecher wird bald seiner gerechten Strafe zugeführt.
Report München setzt noch eine drauf
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ja während die EU und die USA die rechten Bataillone loben und die rechten Partein in Kiew unterm Teppich kehren, schreibt man über Putin dies wie oben.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
CDU-Außenexperte im Interview
"Der Westen stellt sich darauf ein, dass Russland die rote Linie übertritt"
Was haben die USA und Kannada im Schwarzmeer verloren.CDU-Außenpolitiker Karl-Georg Wellmann sitzt nicht nur der Deutsch-Ukrainischen Parlamentariergruppe im Bundestag vor, sondern hat auch in Krisenzeiten noch immer Kontakte nach Russland. Im Interview mit FOCUS Online spricht er über seine Meinung von Putin und die Gefahr, in einen großen Krieg hineingezogen zu werden. Von FOCUS-Online-Redakteurin Linda Wurster, Berlin »
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer provoziert den hier wen?
Die USA, BRD, die Putschisten in Kiew und teile der CDU wollen unbedingt den Westen in einen Weltkrieg mit Russland ziehen!
Dafür ist ihnen jedes Mittel recht, die kriminelle Timoschenko sagt noch unverblümt sie wollte Putin umbringen.
Die westlichen Staaten alle voran die BRD mit Frau Merkel, haben aus den zwei verlorenen Weltkriegen nichts gelernt.
Wie sagte man doch so schön, der Westen braucht Krieg, denen juckt das Fell!
Die jetzige Situation ähnelt der, wie kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkrieg 1914-18.
Die Vorgänge in der Ukraine sind hoch brisant, wenn es durch diesen vom Westen (EU) herbeigeführten Konflikt zu einem großen Krieg kommen sollte, wissen zumindest viele, die sich kümmern, und die Kommentarschreiber in den Foren, wer die Kriegstreiber sind.
Russland auf keinen Fall.
Man sollte sich die jetzigen Profiteure des Konflikts und die Kriegstreiber für die Zukunft gut merken.
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Die ukrainische Bevölkerung muß ab diesen Monat 40% mehr an Strom zahlen. Die ukrainische Bevölkerung wird bald so arm sein, wie die Russen Mitte der 1990er Jahre, als Russen ihre
UdSSR Medaillien vor dem Brandenburger Tor für 20 DM verkauften, und Rentnerinnen ihren Schmuck verkaufen mussten.
Während der Donbass bald mit der Eisenbahn ihr Erz und ihre Kohle zu Freundschaftspreisen an Russland verkaufen kann. Wird stattdessen in Kiev bald das Gejammer beginnen.
Ohne EU Finanzhilfe und Bezahlung offener Gaszahlungen wäre die Ukraine schon vor 12 Monaten vollkommen Pleite gewesen .
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.