Es ist wirklich erschreckend wie offen die USA und ihre Kiever Marionetten die Russen herausfordern und zum Krieg rüsten.
Weder regen sich in den USA noch in BR-Deutschland irgendwelcher Unmut außer Elsässer und 5000 Leuten bei Legida.
Die USA sind an keiner friedlichen Lösung interessiert. Spätestens im Frühsommer geht es wieder los, wenn sich Kiev wieder stark genug fühlt.
Geändert von Panther (24.02.2015 um 17:26 Uhr)
also bislang gehts durchgehend weiter durch die aggression der seperatisten mit unterstützung der russen. bislang sind nur die russen kriegspartei....nicht die usa und somit ist der schuldige für das erobern fremden gebietes leicht auszumachen. nicht die amis liefern waffen sondern die russen.....in weiten bereichen auch die soldaten die die waffen abfeuern. also lass deinen himmelschreienden scheiss, der die realität völlig ausblendet!
russen greifen ukrainisches staatsgebiet an, nicht umgekehrt! der herr p ist ein lügenmäuliges dreckschwein!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Erinnert mich mit der Ukraine immer an die Sache damals mit Georgien und Amerika. Geht das nur mir so? Mich würd ja mal interessieren was die Seperatisten davon halten.
Ich hoffe ja persönlich das Putin zu den "Friedensverhandlungen" auf seinem SX110-Bären angeritten kommt. Aber die Lügenpresse wird dann PEta aktivieren und dies unterbinden.
Ein kleiner Hinweis auf den Anschlag in Charkow, wo 3 Menschen umkamen und 15 verletzt worden sind:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Anschlag fand um 13:20 statt, um 15:19 desselben Tages wurde schon die Festnahme der Taeter verkuendet mit Bildmaterial, Fotos und Videos, welche das beweisen sollen. Vom SBU. Da ist nur ein Problem auf den Videos und den Photos: Es ist dunkel, wenn die vermeintlichen Taeter vom SBU festgenommen worden sind. Das heisst: Diese Filme und Fotos wurden mindestens einen Tag vorher gemacht und dann ueber SBU-nahe Presse verteilt. Das legt nahe das der SBU, also der ukrainische Geheimdienst selbst hinter dem Anschlag steckt und damit die Auftraggeber die Regierung in Kiev sind.
Dieser Mann meint das es aus dem Innenministerium auf Befehl Arsen Avakow kommt, der Anschlag.
Hier die Bilder und Videos:
Immerhin, der SBU hat aus seinen Fehlern der Vergangenheit gelernt und die Metadaten ganz einfach entfernt. Das war ja frueher nicht so, wo sie sich regelmaessig blamiert haben.
Erste Berichte:
[Links nur für registrierte Nutzer] 15.11 2015.02.22
[Links nur für registrierte Nutzer] 22.02.15 17:08
[Links nur für registrierte Nutzer] 22.02.2015 17:17
Sonnenuntergang in Charkow: 17:40.
Geändert von Rikimer (24.02.2015 um 17:49 Uhr)
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)