User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6986 von 32492 ErsteErste ... 5986 6486 6886 6936 6976 6982 6983 6984 6985 6986 6987 6988 6989 6990 6996 7036 7086 7486 7986 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.851 bis 69.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    selbst der kleinste scheiss wird durch nen schriftlichen vertrag besiegelt. bei derartigen abmachungen die derart weit tragend sind, geschieht das mündlich im hintersten kämmerchen. jaja.....übrigens wenns den so war, bekam diese zusage die sowjetunion, welche nicht mehr besteht.
    Aber dafür gibts ja einen offiziellen Rechtsnachfolger, welcher die völkerrechtlichen Rechte und Pflichten wahrnimmt, in diesem Falle die Russische Förderation.
    Ich verstehe dich jetzt übrigens nicht.
    Einerseits sagst du:
    ...übrigens wenns den so war, bekam diese zusage die sowjetunion, welche nicht mehr besteht.
    Andererseits regst du dich über eine Annektion der Krim durch Russland auf. Nur- wenn es so wäre, dass ja mit Auflösung der Sowjetunion alle Verträge mit ihr ihren Bestand verloren hätten, dann aber auch der Vertrag, mit dem Chrustschow die Ukraine an die Krim gab, oder ? Dann durfte doch Russland problemlos die Krim wieder zurücknehmen.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Logiker Benutzerbild von Löwe

selbst der kleinste scheiss wird durch nen schriftlichen vertrag besiegelt. bei derartigen abmachungen die derart weit tragend sind, geschieht das mündlich im hintersten kämmerchen. jaja.....übrigens wenns den so war, bekam diese zusage die sowjetunion, welche nicht mehr besteht.
    Dein Hirn existiert auch nicht mehr, der größte Teil der politischen Verienbarungen wurde und wird mündlich getroffen. Glaubst du wirklich, daß es die Zions interessiert ob etwas schriftlich existiert? Es hat sie auch nicht gejuckt, daß Nichtanreiner nach spätestens 3 Wochen mit ihren Kriegsschiffen das Schwarze Meer verlassen müssen. Das hat sie so lang nicht gejuckt, bis Putin ihnen mal gezeigt hat wo der Hammer hängt, danach wollte die Hälfte der Ami-Schiffsbesatzung desertieren, vor lauter Angst.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Wenn du damit meinst, daß Natotruppen noch nie auf deiner Alm waren, dann könntest du Recht haben.
    wenn wir schon dabei sind!!!! liegt der Truppenübungsplatz Bergen in der ukraine????

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Es ist aber unstrittig, dass man Russland mündlich die Zusicherung gegeben hat, die NATO werde sich nicht nach Osten ausdehnen.
    Mündliche Nebenabreden oder Zusicherungen bedürfen der schriftlichen Bestätigung mit Datum, Stempel und Unterschrift. So steht es doch im Kleingedrucken eines jeden Versicherungsvertrages o.ä. Früher wurden zur Sicherung der Vertragseinhaltung noch Pfänder oder Geiseln gestellt oder gegenseitige Ehen unter den vertragsschließenden Herrscherfamilien geschlossen.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Aber dafür gibts ja einen offiziellen Rechtsnachfolger, welcher die völkerrechtlichen Rechte und Pflichten wahrnimmt, in diesem Falle die Russische Förderation.
    Ich verstehe dich jetzt übrigens nicht.
    Nun überfordere ihn doch nicht, schließlich stand das so doch nicht in der "Bild" und damit kann er das auch nicht wissen.

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Soshana

ich habe gr keine niederlage erlitten. ich war nicht beteiligt. genausowenig wie truppen der nato.
    Dass Eure transatlantische und US- bzw. CIA nahe Troll-Nuland-Kagan-Fraktion in diesem Forum und in anderen westlichen Foren die Niederschlagung des Donbass und ihrer Volkswehr sich die ganze Zeit erhofft hatte, kannst Du aber kaum abstreiten.

Siehe "Cetric" & Co.

In Wahrheit bedauert Ihr es doch sehr, dass der israelische Oligarch K. mit seinen Nazimilizen und seinem eigenen Generalstab keinen weiteren Lebensraum im Osten erschaffen konnte.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

wenn wir schon dabei sind!!!! liegt der Truppenübungsplatz Bergen in der ukraine????

Schlecht zu entscheiden, allerdings ist mir aufgefallen, daß an dem meisten Fahrzeugen das Hoheitszeichen fehlt, gibts dafür auch ne Erklärung?

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dass Eure transatlantische und US- bzw. CIA nahe Troll-Nuland-Kagan-Fraktion in diesem Forum und in anderen westlichen Foren die Niederschlagung des Donbass und ihrer Volkswehr sich die ganze Zeit erhofft hatte, kannst Du aber kaum abstreiten.

Siehe "Cetric" & Co.

In Wahrheit bedauert Ihr es doch sehr, dass der israelische Oligarch K. mit seinen Nazimilizen und seinem eigenen Generalstab keinen weiteren Lebensraum im Osten erschaffen konnte.

Ich bekomme das sowieso nicht auf die Reihe, der Agressor ist, oder sind, die USA und zwr weltweit. Ich kann nicht verstehen, nach Allem was vorgefallen ist, daß das noch jemand leugnet.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Schlecht zu entscheiden, allerdings ist mir aufgefallen, daß an dem meisten Fahrzeugen das Hoheitszeichen fehlt, gibts dafür auch ne Erklärung?
    Ich sehe vorn und hinten so was wie Kraftfahrzeugkennzeichen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

sind wir uns doch ehrlich....jede erklärung würde von dir umgedeutet werden....deine erklärung russischer lügenpropaganda läuft ja bereits wieder auf hochtouren. gleich kommt noch einer von deinem haufen und singt mit dir mit. mal schauen, wer es gleich ist...

....nachtrag....ich hatte zu langsam geschrieben....konfutse ists wer auch sonst
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer