"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Ich weiss nicht, warum man immer so lügt. Sogar Wiki weiss doch, was die Ukraine hat:
Und in der Ukraine selbst wurden T-72 modernisert:[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] – 1032 T-72, T-72MP, T-72AG, T-72B sowie weitere Modelle.
- T-72AM Banan: Verbesserte T-72A-Variante für den Export des ukrainischen Unternehmens KMDB mit verbessertem Motorenpaket sowie Reaktivpanzerung der zweiten Generation.
- T-72MP: Modernisierte Variante des ukrainischen Unternehmens KMDB mit verbessertem Motorenpaket, westlicher Elektronik, neuer Turmpanzerung sowie neuer Reaktivpanzerung.
- T-72AG: Modernisierte Variante des ukrainischen Unternehmens KMDB mit verbessertem Motorenpaket mit 882 kW (1200 PS) Leistung und neuer 125-mm-KBA1-Kanone. Feuerleitcomputer, Elektronik und Optiken stammen aus dem T-80UD. Exportiert nach Algerien.
- T-72-120: Modernisierte Variante des ukrainischen Unternehmens KMDB mit 120-mm-Glattrohrkanone zum Verschuss von NATO-Munition. Munitionsbunker und Ladeautomat im Turmheck.
- T-72UA4: Modernisierte Variante des ukrainischen Unternehmens KMDB mit Motor 5TDFMA-1 mit 1.050 PS Leistung und Verteidigungssystem vom Typ Vatra.
Zumindest die Varianten AM und MP verfügen über Reaktivpanzerung.
Aber nach Angabe des ukrainischen Botschafters Grinin ( bei Günther Jauch) verfügt die Ukraine ja auch über keine T-80 und keine Raketenwerfer "Grad".
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Ja sicher, dieser Verbrecher Poroschenko, oder so, begrüßt auf dem Bild gerade einen Rotarmisten im russischen Panzer. Ja der Putin, der hat Alles angestellt vom Minenlegen bis zur Zerstörung von Wohngebieten; ach ja, den Chodorkowski hat er auch in den Knast gesteckt, vollkommen grundlos und den Litwinenko hat er auch ermordet. Tritt dir mal selbst in die Eier, dann kannste auch wieder jodeln.
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013