User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6985 von 32492 ErsteErste ... 5985 6485 6885 6935 6975 6981 6982 6983 6984 6985 6986 6987 6988 6989 6995 7035 7085 7485 7985 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.841 bis 69.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ja es ist schon auffällig.....erst monatelang leugnen, dass die russen mit soldaten und waffen an diesem konflikt maßgeblich beteiligt sind.....als es dann nimmer zu leugnen ist, dank der fakten und der lügenaufklärung durch putin selbst, dreht ihr den spieß um, um abzulenken und den engel putin weiter in die höhe zu heben.
    o.k. ich habe mich damit abgefunden, in einem klapseninternen forum als jodlerkönig angemeldet zu sein derweil kann ich gar nicht jodeln macht aber nix, konz....du bist auch kein steuerberater
    Aber du kannst bestimmt diesen texanischen Tanz...

¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Logiker Benutzerbild von Löwe

ich habe gr keine niederlage erlitten. ich war nicht beteiligt. genausowenig wie truppen der nato.
    Wenn du damit meinst, daß Natotruppen noch nie auf deiner Alm waren, dann könntest du Recht haben.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Kannst Du vielleicht mal Dein Resthirn in Betrieb nehmen?

Nun bin ich keineswegs Spezialist für Militärtechnik, aber dieses Ding sieht aus wie ein russischer T 72 mit Reaktivpanzerung, von dem es eine ganze Weile hieß, die Ukraine verfüge nicht darüber.

Es wäre ein Wunder, wenn nicht hinter den Kulissen fröhlich mit dem alten Geraffel gedealt würde. Und an Wunder glaube ich nun mal nicht.
    .
    Ich weiss nicht, warum man immer so lügt. Sogar Wiki weiss doch, was die Ukraine hat:

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] – 1032 T-72, T-72MP, T-72AG, T-72B sowie weitere Modelle.
    Und in der Ukraine selbst wurden T-72 modernisert:

• T-72AM Banan: Verbesserte T-72A-Variante für den Export des ukrainischen Unternehmens KMDB mit verbessertem Motorenpaket sowie Reaktivpanzerung der zweiten Generation.
    • T-72MP: Modernisierte Variante des ukrainischen Unternehmens KMDB mit verbessertem Motorenpaket, westlicher Elektronik, neuer Turmpanzerung sowie neuer Reaktivpanzerung.
    • T-72AG: Modernisierte Variante des ukrainischen Unternehmens KMDB mit verbessertem Motorenpaket mit 882 kW (1200 PS) Leistung und neuer 125-mm-KBA1-Kanone. Feuerleitcomputer, Elektronik und Optiken stammen aus dem T-80UD. Exportiert nach Algerien.
    • T-72-120: Modernisierte Variante des ukrainischen Unternehmens KMDB mit 120-mm-Glattrohrkanone zum Verschuss von NATO-Munition. Munitionsbunker und Ladeautomat im Turmheck.
    • T-72UA4: Modernisierte Variante des ukrainischen Unternehmens KMDB mit Motor 5TDFMA-1 mit 1.050 PS Leistung und Verteidigungssystem vom Typ Vatra.

Zumindest die Varianten AM und MP verfügen über Reaktivpanzerung.
    Aber nach Angabe des ukrainischen Botschafters Grinin ( bei Günther Jauch) verfügt die Ukraine ja auch über keine T-80 und keine Raketenwerfer "Grad".

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach der Stichwahl am 21. November wurde der als russlandorientiert geltende Wiktor Janukowytsch zum Sieger erklärt, was zur Orangefarbenen Revolution (eine der Farbrevolutionen), einem mehrwöchigen friedlichen Protest gegen Wahlfälschungen, führte.
    Ich melde mich demnächst bei Wikipedia an. Dann bleibt deine letzte Quelle die "Bild".
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

ja es ist schon auffällig.....erst monatelang leugnen, dass die russen mit soldaten und waffen an diesem konflikt maßgeblich beteiligt sind.....als es dann nimmer zu leugnen ist, dank der fakten und der lügenaufklärung durch putin selbst, dreht ihr den spieß um, um abzulenken und den engel putin weiter in die höhe zu heben.
    o.k. ich habe mich damit abgefunden, in einem klapseninternen forum als jodlerkönig angemeldet zu sein derweil kann ich gar nicht jodeln macht aber nix, konz....du bist auch kein steuerberater
    Ja sicher, dieser Verbrecher Poroschenko, oder so, begrüßt auf dem Bild gerade einen Rotarmisten im russischen Panzer. Ja der Putin, der hat Alles angestellt vom Minenlegen bis zur Zerstörung von Wohngebieten; ach ja, den Chodorkowski hat er auch in den Knast gesteckt, vollkommen grundlos und den Litwinenko hat er auch ermordet. Tritt dir mal selbst in die Eier, dann kannste auch wieder jodeln.

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ja sicher, dieser Verbrecher Poroschenko, oder so, begrüßt auf dem Bild gerade einen Rotarmisten im russischen Panzer. Ja der Putin, der hat Alles angestellt vom Minenlegen bis zur Zerstörung von Wohngebieten; ach ja, den Chodorkowski hat er auch in den Knast gesteckt, vollkommen grundlos und den Litwinenko hat er auch ermordet. Tritt dir mal selbst in die Eier, dann kannste auch wieder jodeln.
    der poroschenko mag ein verbrecher sein....der putin ist es in jedem falle!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Es ist aber unstrittig, dass man Russland mündlich die Zusicherung gegeben hat, die NATO werde sich nicht nach Osten ausdehnen.
    Ist noch nicht bis zu den Bergwiesen durchgedrungen.

der poroschenko mag ein verbrecher sein....der putin ist es in jedem falle!
    Sicher, Putins Verbrechen ist die Zerstörung der feuchten Träume der Verbrecherbande um Rothschild, daß muß mit allen Mitteln gesühnt werden, wenns auch nur zu wüsten Beschimpfungen reicht.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ist noch nicht bis zu den Bergwiesen durchgedrungen.
    selbst der kleinste scheiss wird durch nen schriftlichen vertrag besiegelt. bei derartigen abmachungen die derart weit tragend sind, geschieht das mündlich im hintersten kämmerchen. jaja.....übrigens wenns den so war, bekam diese zusage die sowjetunion, welche nicht mehr besteht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Es ist aber unstrittig, dass man Russland mündlich die Zusicherung gegeben hat, die NATO werde sich nicht nach Osten ausdehnen.
    Wird ja auch von solchen Personen, deren Wahrhaftigkeit ausserhalb jeden Zweifels für mich steht, wie Hans-Dietrich Genscher bestätigt.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer