User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2230 von 3721 ErsteErste ... 1230 1730 2130 2180 2220 2226 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2240 2280 2330 2730 3230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.291 bis 22.300 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Wenn die Behörden es unbedingt wollen, dann haben die binnen Stunden eine Liste mit Klarnamen von etlichen regelmäßigen Benutzern dieses Forums. Die entsprechenden IP´s abgreifen und bei den Providern um entsprechende Ergänzung "bitten". Im Grunde würde es mich eher wundern wenn diese Liste nicht bereits existieren würde.
    Sie existiert sicher und wird auch immer aktuell gehalten werden.

Ich sage immer wieder:
    Wir sind jetzt schon “besser”, als es die DDR jemals war.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Alarm, der Dresdner Neumarkt schrumpft!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Alarm, der Dresdner Neumarkt schrumpft!

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Ein äußerst lesenswerter Kommentar von Markus Günther in der "FAZ". So selten wie die Blaue Mauritius aber es gibt sie noch - die objektiven deutschen Journalisten:

Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    BTX? Gabs aber 89 auch noch nicht.
    BTX gab es 87 schon, womöglich gar eher. Das beantwortet aber nicht meine Frage. Wo konnte "Otto-Normal-User" das erste mal aufs Internet zugreifen ? Aber eigentlich ist die Frage schon veraltet, offtopic und ausgelutscht. Mir ging es nur leicht gegen den Strich, von Personen beurteilt zu werden, die vielleicht zwar absolute Hechte darin sind, was man alles mit 'nem Smartphone anstellen kann, aber die Entstehung des Internets nicht annähernd stolperfrei nachvollziehen können.
    Diese Grosskotzigkeit hier, via Facebook gelinkten Bildern auf dem "aktuellen Stand" gehalten, gleichzeitig einmütig gegen die "Lügenpresse" marschierend.
    Dummheit kann man verzeihen, aber was hier teilweise abgeht, kann man nur noch mit Verblendung bzw. Aufhetzung beschreiben. Reichlich billige Polemik, paar gestreute "Fakten", und schon trampelt die Masse in jede beliebige Richtung, die gerade gewünscht ist. Das ist sozusagen die Hyperbel der heutigen Realität ... rational ist hier schon lange nix mehr !
    ... und sie dreht sich doch !

Zitat Zitat von Sondermeldung Beitrag anzeigen
    Eulenspiegel, pixelschubser, Anita Fasching..... bitte schreibt euch das doch privat ! Es hat wirklich gar nix mit der aktuellen Demo vom Pegida heute abend zu tun und verspamt diesen ewig langen Thread nur noch mehr

DANKE
    ich verspreche Besserung, wenn ich mich hier bissl besser zurechtfinde. Mag es konstruktive Kritik sein : in anderen Foren ist übersichtliches Zitieren, PM usw. *wirklich* besser gelöst.

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Mich freut besonders, daß sie Lutz nicht klein gekriegt haben und noch mehr, daß sich so viele nicht mehr von der Medienhetze lenken lassen. Genügendsind es aber immer noch. In Gutmenschenforen kotzen sich auch viele gestörte Dresdner aus.
    haben die kein Recht auf freie Meinung ?

ich weiss, die sind noch nicht so weit wie ihr, aber .... von dort droht doch keine Gefahr, oder ?

Mitglied

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    haben die kein Recht auf freie Meinung ?

ich weiss, die sind noch nicht so weit wie ihr, aber .... von dort droht doch keine Gefahr, oder ?
    Nein, du hast Recht.
    Wir müssen diese armen, mediengesteuerten Mitbürger an die Hand nehmen.
    Es ist ein steiniger Weg, zum Menschsein. Weg von der Hirnwäsche.

Schonmal was von der Schweigespirale gehört ?

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Meine Prognose ... das "Pegida" in einem Jahr bereits vergessen sei ... hat sich schneller bewahrheitet als ich dachte.

Servus umananda
    Das hat man von Hitlers NSDAP auch gesagt, als er 1923 ins Gefängnis musste. Niemand hätte damals gedacht, dass die Partei von Tausenden auf Millionen anwachsen würde.
    Totgesagte leben oft länger, und ich bin sicher, dass die Pegida uns erhalten bleiben und bald viel größer werden wird, wenn Merkel und Co. weiterhin ganz Europa und die faulen Afrikaner alimentieren und fürs eigene Volk nichts tun wollen.
    und wenn dann die Museln auch noch wie in Paris und Dänemark weiterhin Anschläge auf unschuldige Menschen verüben, werden mehr Menschen sich der Pegida anschließn.

GESPERRT

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    BTX gab es 87 schon, womöglich gar eher. Das beantwortet aber nicht meine Frage. Wo konnte "Otto-Normal-User" das erste mal aufs Internet zugreifen ? Aber eigentlich ist die Frage schon veraltet, offtopic und ausgelutscht. Mir ging es nur leicht gegen den Strich, von Personen beurteilt zu werden, die vielleicht zwar absolute Hechte darin sind, was man alles mit 'nem Smartphone anstellen kann, aber die Entstehung des Internets nicht annähernd stolperfrei nachvollziehen können.
    Diese Grosskotzigkeit hier, via Facebook gelinkten Bildern auf dem "aktuellen Stand" gehalten, gleichzeitig einmütig gegen die "Lügenpresse" marschierend.
    Dummheit kann man verzeihen, aber was hier teilweise abgeht, kann man nur noch mit Verblendung bzw. Aufhetzung beschreiben. Reichlich billige Polemik, paar gestreute "Fakten", und schon trampelt die Masse in jede beliebige Richtung, die gerade gewünscht ist. Das ist sozusagen die Hyperbel der heutigen Realität ... rational ist hier schon lange nix mehr !
    BTX gab es seit 1982/83 in Deutschland, nur wohl nicht für Pixelschubser, denn der war da - soweit mir bekannt - noch auf der "falschen" Seite der Mauer. Die ersten Internet-Zugänge für "jedermann" müsste es so 1992/93 mit der Öffnung von EUnet und XLINK gegeben haben, wobei "jedermann" da schon sehr übertrieben ist.

Aber was will uns dein Beitrag sonst eigentlich sagen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer