User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Alarm, der Dresdner Neumarkt schrumpft!
[Links nur für registrierte Nutzer]

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Ein äußerst lesenswerter Kommentar von Markus Günther in der "FAZ". So selten wie die Blaue Mauritius aber es gibt sie noch - die objektiven deutschen Journalisten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
BTX gab es 87 schon, womöglich gar eher. Das beantwortet aber nicht meine Frage. Wo konnte "Otto-Normal-User" das erste mal aufs Internet zugreifen ? Aber eigentlich ist die Frage schon veraltet, offtopic und ausgelutscht. Mir ging es nur leicht gegen den Strich, von Personen beurteilt zu werden, die vielleicht zwar absolute Hechte darin sind, was man alles mit 'nem Smartphone anstellen kann, aber die Entstehung des Internets nicht annähernd stolperfrei nachvollziehen können.
Diese Grosskotzigkeit hier, via Facebook gelinkten Bildern auf dem "aktuellen Stand" gehalten, gleichzeitig einmütig gegen die "Lügenpresse" marschierend.
Dummheit kann man verzeihen, aber was hier teilweise abgeht, kann man nur noch mit Verblendung bzw. Aufhetzung beschreiben. Reichlich billige Polemik, paar gestreute "Fakten", und schon trampelt die Masse in jede beliebige Richtung, die gerade gewünscht ist. Das ist sozusagen die Hyperbel der heutigen Realität ... rational ist hier schon lange nix mehr !
... und sie dreht sich doch !


Das hat man von Hitlers NSDAP auch gesagt, als er 1923 ins Gefängnis musste. Niemand hätte damals gedacht, dass die Partei von Tausenden auf Millionen anwachsen würde.
Totgesagte leben oft länger, und ich bin sicher, dass die Pegida uns erhalten bleiben und bald viel größer werden wird, wenn Merkel und Co. weiterhin ganz Europa und die faulen Afrikaner alimentieren und fürs eigene Volk nichts tun wollen.
und wenn dann die Museln auch noch wie in Paris und Dänemark weiterhin Anschläge auf unschuldige Menschen verüben, werden mehr Menschen sich der Pegida anschließn.
BTX gab es seit 1982/83 in Deutschland, nur wohl nicht für Pixelschubser, denn der war da - soweit mir bekannt - noch auf der "falschen" Seite der Mauer. Die ersten Internet-Zugänge für "jedermann" müsste es so 1992/93 mit der Öffnung von EUnet und XLINK gegeben haben, wobei "jedermann" da schon sehr übertrieben ist.
Aber was will uns dein Beitrag sonst eigentlich sagen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.