User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die geistige Undichtheit ist auch beim ordinären Gutmenschenklon stehts erkennbar.
Eine Lesermeinung in einer "großen" Zeitung
Ein Wessi in Leipzig, könnte gut unser Ceddy gewesen sein.Kopf hoch! Als Wessi, der in den letzten Jahren regelmäßig in Leipzig ... war, habe ich hier im Ruhrpott auch überall vom Osten geschwärmt – und stets betont: Das mit den seltsamen Ossis, das seien alles Vorurteile. ... Als dann Pegida kam, war ich auch ziemlich überrascht, enttäuscht und irritiert. Hatte ich die Leute denn so falsch eingeschätzt? ... Letzten Endes denke ich, die Dresdner sind nicht alle kalt und böse, die haben einfach noch zu wenig Einwanderer in der Stadt. Die brauchen mal einen ordentlichen Schub Zuwanderung. Das wird die Globalisierung ja sowieso mit sich bringen. Dagegen hilft ja keine Fähnchenschwenkerei. Dann haben die irgendwann auch so viele nette muslimische Nachbarn, Kollegen und Freunde, und dann sehen wir auch wieder mehr von ihrer netten Seite. Lassen wir ihnen noch ein bisschen Zeit!
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Eulenspiegel, pixelschubser, Anita Fasching..... bitte schreibt euch das doch privat ! Es hat wirklich gar nix mit der aktuellen Demo vom Pegida heute abend zu tun und verspamt diesen ewig langen Thread nur noch mehr
DANKE

@Rumburak
Vergiss deine feuchten NPD-Träume - Pegida ist eine Volksbewegung u. das ist gut so, wird nie den Status einer Partei erreichen/erreichen können
u. muss sie auch nicht !
Stattdessen solte Pegida die Volksbewegung sein, welche der AfD "vor Ort" zusätzliche Wähler generiert damit diese dann stark genug wird um
Politische(RUS) Wirtschaftspol.(EU) u. Gesellschaftspolitische Dinge zu regeln /zu ändern /in Bewegung zu setzen !
Nach dem Motto ... getrennt "kämpfen/werben" - vereint "zuschlagen/wählen"
knapp daneben !
BTX war eine Art Angebot, weniger Kommunikation im heutigen Sinne. Wer kann weiteres beitragen ?
HTTP (Browser) war jedenfalls alles andere als bekannt.
Mir gehts hier wirklich nicht um die Länge der Bratwurst, aber bevor ich mich von Jungspunden belehren lassen muss, wie ich hier was halbwegs lesbar darstelle, zieh ich doch lieber die Karte des Erfahrungsträgers. Und da rechne ich mir wahrlich gute Chancen aus, ohne jetzt die ganzen Neu-Löffels als solche unbedingt outen zu müssen. Aber was solls, bin zur Not dabei !
... und sie dreht sich doch !
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel