User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2220 von 3721 ErsteErste ... 1220 1720 2120 2170 2210 2216 2217 2218 2219 2220 2221 2222 2223 2224 2230 2270 2320 2720 3220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.191 bis 22.200 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    mir ging es sozusagen um Zitate innerhalb Zitaten. Gute Foren bieten da innerhalb Quotes eben auch noch zusätzliche Quotes an. So dass man selbst in komplett übernommene Texte halbwegs lesbar Zitate einfügen kann, ohne hin & herzuformatieren.

Mag sein, dass sich da über die Zeit gewisse Erwartungshaltungen einschleichen, die in anderen Foren stinknormaler Usus sind, aber man muss sich ja nicht an alles anpassen, was einem vorgesetzt wird.

Es war lediglich eine Entschuldigung an die zu erwartende schlechte Lesbarkeit, nicht mehr, nicht weniger.

Wer von Euch "Hechten" kann mir in knappen Worten darlegen, über welche Kanäle damals die Kommunikation stattfand und welche Software vor dem heute etablierten HTTP so am laufen war ?

bin gespannt, auch der immer heller erscheinenden Nostalgie willen !
    Die Software war das Hirn und der Mund und die Hardware war persönliches erscheinen. Man verabredete sich. Völlig analog sozusagen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Die geistige Undichtheit ist auch beim ordinären Gutmenschenklon stehts erkennbar.
    Eine Lesermeinung in einer "großen" Zeitung

Kopf hoch! Als Wessi, der in den letzten Jahren regelmäßig in Leipzig ... war, habe ich hier im Ruhrpott auch überall vom Osten geschwärmt – und stets betont: Das mit den seltsamen Ossis, das seien alles Vorurteile. ... Als dann Pegida kam, war ich auch ziemlich überrascht, enttäuscht und irritiert. Hatte ich die Leute denn so falsch eingeschätzt? ... Letzten Endes denke ich, die Dresdner sind nicht alle kalt und böse, die haben einfach noch zu wenig Einwanderer in der Stadt. Die brauchen mal einen ordentlichen Schub Zuwanderung. Das wird die Globalisierung ja sowieso mit sich bringen. Dagegen hilft ja keine Fähnchenschwenkerei. Dann haben die irgendwann auch so viele nette muslimische Nachbarn, Kollegen und Freunde, und dann sehen wir auch wieder mehr von ihrer netten Seite. Lassen wir ihnen noch ein bisschen Zeit!
    Ein Wessi in Leipzig, könnte gut unser Ceddy gewesen sein.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Software war das Hirn und der Mund und die Hardware war persönliches erscheinen. Man verabredete sich. Völlig analog sozusagen.

nääää, das ist bissl arg billig.

wo gabs damals zuerst Internet für die Massen ?
    ... und sie dreht sich doch !

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Liegt im Rahmen des möglichen, dass ich auf infantile Ausdrucksweise zurückgreife, um die ganzen trotzreaktionären "du stammelst Blödsinn!" -Schreiber von anderen zu unterscheiden versuche, die eine wirklich EIGENE Meinung haben. Also nicht jener Konsens, der hier zu herrschen scheint, sondern bissl mehr.
    Vielleicht will ich nur provozieren, vielleicht nur die Dumpfbacken zur Reaktion zwingen, vielleicht gehör ich ja gar zu "Euch" und decke Schwachstellen auf. Jedenfalls hab ich's echt nicht so mit Fakten, eher vergleichbar mit der Schönheit, die immer im Auge des Betrachters liegt. Immerhin diskutierst Du, statt mich reflexartig in die "SAntifa-Ecke" zu stellen.

Dachte eigentlich, mein Pseudonym würde die "Meinungsträger" vorsichtiger machen, aber muss wohl noch bissl an meinem Ruf arbeiten. Also bis die Tage ...
    Du bist also das Gegenteil von AM.
    Du tarnst dich als das Gegenteil deinen eigentlichen Tuns und Seins?
    In Ordnung, damit komm ich klar.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

nääää, das ist bissl arg billig.

wo gabs damals zuerst Internet für die Massen ?
    BTX? Gabs aber 89 auch noch nicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Sondermeldung

Eulenspiegel, pixelschubser, Anita Fasching..... bitte schreibt euch das doch privat ! Es hat wirklich gar nix mit der aktuellen Demo vom Pegida heute abend zu tun und verspamt diesen ewig langen Thread nur noch mehr

DANKE

Mitglied

@Rumburak

Vergiss deine feuchten NPD-Träume - Pegida ist eine Volksbewegung u. das ist gut so, wird nie den Status einer Partei erreichen/erreichen können
    u. muss sie auch nicht !

Stattdessen solte Pegida die Volksbewegung sein, welche der AfD "vor Ort" zusätzliche Wähler generiert damit diese dann stark genug wird um
    Politische(RUS) Wirtschaftspol.(EU) u. Gesellschaftspolitische Dinge zu regeln /zu ändern /in Bewegung zu setzen !

Nach dem Motto ... getrennt "kämpfen/werben" - vereint "zuschlagen/wählen"

Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    BTX? Gabs aber 89 auch noch nicht.
    knapp daneben !

BTX war eine Art Angebot, weniger Kommunikation im heutigen Sinne. Wer kann weiteres beitragen ?

HTTP (Browser) war jedenfalls alles andere als bekannt.

Mir gehts hier wirklich nicht um die Länge der Bratwurst, aber bevor ich mich von Jungspunden belehren lassen muss, wie ich hier was halbwegs lesbar darstelle, zieh ich doch lieber die Karte des Erfahrungsträgers. Und da rechne ich mir wahrlich gute Chancen aus, ohne jetzt die ganzen Neu-Löffels als solche unbedingt outen zu müssen. Aber was solls, bin zur Not dabei !
    ... und sie dreht sich doch !

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Vergiss deine feuchten NPD-Träume - Pegida ist eine Volksbewegung u. das ist gut so, wird nie den Status einer Partei erreichen/erreichen können
    u. muss sie auch nicht !

Stattdessen solte Pegida die Volksbewegung sein, welche der AfD "vor Ort" zusätzliche Wähler generiert damit diese dann stark genug wird um politische u.
    gesellschaftspolitische Dinge zu regeln /in Bewegung zu setzen !
    Könnte dir so passen, daß andere für deine Dreckspartei die Drecksarbeit machen. Die AfD steht nicht mal hinter Pegida. Das werden ganz sicher nicht alle vergessen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Es wurde nur ganz kurz und knapp gemeldet, daß es 2000 Teilnehmer waren. Die anfängliche Strategie des verschweigens, oder kleinredens wird wohl wieder angewandt.
    Nach dem Wahldebakel der CDU in Hamburg und ihren außenpolitischen Misserfolgen wird die Zonenwachtel mit Sicherheit nicht dulden, dass die merkelhörigen Medien die wahre Pegida-Teilnehmerzahl bringen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer